Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6766 Mitglieder
zum Thema
Strapon133
Habe letztens im Internet etwas gefunden, einen sogenannten "Strapon".
zum Thema
Gibt es auch Strap on/Umschnalldildo für molligere Frauen31
Würde mir für mich und meinen Freund gerne einen Umschnalldildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StrapOn mit Bi-Paar ausprobieren

StrapOn mit Bi-Paar ausprobieren
Hi,
welches Paar hat schon gute Erfahrungen mit einem StrapOn gemacht?
Hab da ne geile Phantasie...
Der Mann liegt vor mir und bekommt einen Blowjob von mir und die Frau nimmt mich dabei mit einem StrapOn von hinten.

Paare können sich gerne bei mir melden wenn ihr euch vorstellen könnt das mit mir zusammen auszuprobieren.

LG
*******a69 Mann
770 Beiträge
@Two_Faces_27
********s_27:
Der Mann liegt vor mir und bekommt einen Blowjob von mir und die Frau nimmt mich dabei mit einem StrapOn von hinten.

Das entspricht auch genau einer meiner geheimen Fantasien und ich bin fest davon überzeugt, das wir beide nicht die einzigsten mit genau diesem Wunsch hier in der Gruppe sind.
*******ple Paar
182 Beiträge
Nach unserem Geschmack...
.... Ist dieser Wunsch und unsere sie auch sehr geschickt im Umgang mit einen StrapOn

Lg
*********hful Mann
111 Beiträge
@TLC
Nexus ist ja nicht sehr weit und ich könnte mir das mit euch sehr gut vorstellen 😊
*****974 Mann
12 Beiträge
das würde mich auch mal sehr interesieren sowas live mit zuerleben
Das
durfte ich schon genießen undich hat es sehr angemacht.

Gerne wieder.

Gruß Michael *top*
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Ein sehr reizvoller Gedanke und auch genau das, was wir uns wünschen und gerne mit einem jungen Mann erleben wollen *anmach*
Ich
hatte bereits diese Vorstellung real ausgelebt und muss sagen, das es mir sehr gefallen hat und ich würde es gerne wieder ausleben wollen.

LG Michael
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Wie sie alle "HIER" schreien... hey, ich bin geübt mit dem Strap-On und bin auch recht einfühlsam und behutsam *lach*
****12 Paar
398 Beiträge
Das ist eine geile Fantasie.
Mir persönlich ( der männliche teil von uns) würde es noch geiler empfinden wenn die Männer sich in der 69 Stellung gegenseitig Blasen und meine Frau ficke mich😉
ein strapon von der frau....
...geführt...ist schon sehr gut.... aber ein, zwei echte noch besser und dazu noch frau mit Anhang 😁
Würde es gern ausprobieren ..
...wenn ein Paar Lust hat.
****nTV Mann
17 Beiträge
Träume
Leider sind es auch bei mir nur Träume ... aber mit einem entsprechenden Bi-Paar gäbe es zu dritt viele Möglichkeiten lustvolles auszuprobieren .. bin gespannt, ob ich Einem gefallen könnte *rotwerd*
Hier läuft ja viel Kopfkino
Vorschlag von mir *oha* Lasst uns nicht träumen, sondern lasst es uns tun *hi5*
RobynTV, Julia_cd und Amor1974 lass uns doch in der Phönix Sauna Köln treffen. da könnt ihr das Kopf Kino mit 4 Schwänzen real werden lassen. Vorausgesetzt die Chemie stimmt. Eventuell hat ein besuchbares Paar ja Interesse mal mit mehreren Schwänzen zu spielen und die Frau schaut zu. Wenn sie will kann sie ja auch mitmachen.
LG
Strapon mit ex
Habe nen strapon mal mit ner ex ausprobiert, da sie es aber nur mir zu liebe gemacht hat, kam leider nicht die erhoffte geile stimmung auf.
Ich denke wenn eine frau drauf steht einen mann zu ficken, wäre es sehr viel geiler *zwinker*

Als bonus nich einen richtigen schwanz dazu zu haben, wäre dann noch das sahnehäubchen.

Also päärchen wer lust hat einfach melden *zwinker* würde gern meine bisherigen straponerfahrungen gerne gegen geilere eintauschen wollen *zwinker*
*******1909 Mann
174 Beiträge
Würde das auch gern probieren wollen und dann schön gegenseitig mit dem Mann blasen und wichsen.
Das ist eine echt gelbe Phantasie.
eine geile
Phantasie ...da läuft mein Kopfkino.

Vorallem, wenn nach das Bipaar die Rollen tauscht ....
'Stehe' bereit.
Meine Fantasie ist ein Paar, bei der sie und ich uns den cucki teilen. Auch ein Sandwich mit strapon stelle ich mir ganz gut vor. Wenn ich mich dann an der Wifey ausgetobt habe, darf der cucki alles sauber machen. Schöne Vorstellung, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.