Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es devote Bi-Männer die ein Paar suchen

****be Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es devote Bi-Männer die ein Paar suchen
hallo
da wir einen mann für erste bi erfahrungen suchen, wo sie auch anwesend ist und auch berühren und führen möchte, suchen wir einen zurückhaltenden mann. es geht nur um die männer, uns ist aufgefallen ,das wenn die frau für den anderen mann tabu ,es doch sehr schwierig ist einen netten mann zu finden.

wie denkt ihr darüber

liebe grüße
wer soll sich da bekennen?
Für die Suche schon, aber wer wird schon schreiben das er nett ist?

Ich kann nett sein - als Switcher auch devot, aber ich bin älter als Ihr...
devote
Hi, 2liebe,

da geben wir euch recht, es ist nicht nur schwer für ein paar mit der konstellation sondern unserer meinung nach unmöglich.
wir suchen schon sehr lange aber....

lg tina
wie könnt ihr das schreiben?
ihr @*******Rolf habt vielleicht bisher diese erfahrung gemacht..., schon mein beitrag schreibt was anderes.

mir wäre gerade diese vorgehensweise recht - sie wäre sogar wünschenswert (aus meiner sicht)!
nicht so einfach !!
Hey 2liebe, vom erfahrungswert kann ich erst von zwei treffen sprechen, die aber sehr aufregend waren. würde mich über ein kontakt freuen. schaut einfach mal in meine profil. vg stefan
****bi Mann
2 Beiträge
Schon einfach
hallo,
ich denke, wenn man einiges vorher abspricht, dann sollte es wohl kein Problem sein, einen netten Mann zu finden, der auf die Frau hört....
gruss lackbi

p.s. ich wäre übrigens so Jemand...:-)
******Owl Mann
47 Beiträge
Für uns Bi-Männer ist es gerade der Reiz, beide Seiten auszuleben.
Männer, die über das Internet nur andere Männer suchen, werden eher bei Gay-Communities angemeldet sein.

Ich selber finde es auch sehr erregend, wenn sie nur zuschaut. Aber auf Dauer wäre es mir ehrlich gesagt zu wenig, wenn ich bei ihr gar nicht ´ran darf.
das macht den unterschied
ich will den mann - in der kombination noch lieber - und das ohne was von der frau zu wollen.
ich würde es andererseits nicht verhindern - aber es muss doch ihr oder der beiden enscheidung und wollen sein.
mir wäre es ja auch ein eingrifen bei dem paar denkbar - aber die devote seite dabei zu erleben war zumindest bei mir noch nicht thema - aber es hat sicher seinen reiz - die lust dazu hab ich.
********n_nw Mann
383 Beiträge
nette bi männer
ich denke hier in unserer gruppe gibt es sehr viele nette bi männer die devot sein können!
das ihr da garnich lang suchen müsst *zwinker* nur das blöde ist ja meist die ENTFERNUNG ! und wenn mann da glück haben sollte kommt ja dann noch das kennen lernen erst im internet und dann hinterher persönlich . wobei ich denke das mann sich so lange nette mails hinn und her schicken kann wie mann will ! ENTSCHEIDENT ist
dann der persönliche konntakt wenn mann sich zum ersten mal trifft
dann erst stellt sich erst heraus nach einem gepräch ob mann sich überhaupt leiden kann oder nicht ! (und manchmal auch erst nach dem 1 oder 5ten mal) und ich denke mal das viele reale treffen notwendig sind um dann den richtigen zu finden!
wenn ihr das mit schwer meint das mann sich mit unzahl von leuten treffen muss um jemanden zu finden , dann ist es schwer jemanden zu finden.ansonnsten noch viel glück bei eurer suche !!!
LG Drei_bein
...was genau versteht ihr unter dem Begriff "devoter bi-mann" ?
devot = ergeben, unterwürfig, gefügig, andächtig,
verehrend... - so steht es im fremdwörterbuch - will jemand etwas anderes damit ausdrücken?
****be Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
hallo düsseldorf
wir meinen einen mann der es mag das die frau des hauses die regie übernimmt. sie beide männer führt, die hände, den mund, die zunge usw. sie bestimmt wie die männer sich näher kommen, wir folgen einfach ihren anweisungen.

liebe grüße
...ah - nun verstehe ich ... smile *gg* - ein äusserst interessanter Gedanke!!

liebe grüße zurück
Hallo 2liebe,

höhrt sich ja sehr interesant an ... *g*

LG Joy
So wie ihr devot definiert...
ist das ein überaus reizvoller Gedanke.

Es zu erleben, wenn eine schöne Frau einfach nur dabei ist, wenn zwei Männer sich näher kommen und zudem noch die Regie dabei übernimmt ist eine Vorstellung, die leider nicht so oft vorkommt.

Das ihr aber auch noch aus meiner Gegend kommt, ist bestimmt eine Fügung des Schicksals.

Das mit dem nett ist eine subjektive Empfindung. Nur deshalb bezeichne ich mich als nett.

LG hawk61
Ich denke schon, das ihr hier richtig seid. Es gibt diese Männer ganz bestimmt, kannste glauben. Eher ist es so, das man von vornherein alle Männer über einen Kamm schert. Zu recht wohl, aber wenn Ihr genau sucht, Ihr werdet fündig werden. Ich könnt mir diese Konstellation auch sehr gut vorstellen. Erregender Gedanke, auch für mich *zwinker*
ander mangelnden resonanz
kann man erkennen, das es sooo viele paare nicht gibt, die an einem devoten mann als drittem interessiert sind - auch nicht an einem der sich devot geben kann und will...
schade eigentlich, aber eine wahre kontaktbörse ist der JC definitiv nicht!
Zustimmung
Ja ich kann ebenfalls zustimmen...

Was Ihr Euch vorstellt entspricht genau meiner Phantasie die ich schon lange habe...

*g*

Würde mich freuen von Euch zu hören!
...hätte heute lust auf ein nettes date *gg*
*********ge75 Mann
46 Beiträge
Ich bin neu in dieser Gruppe und fände es super hier ein Paar zu finden, mit dem ich Spaß haben kann.
bin ich missverstanden worden?
ich selober würde mich über kontakt zu einem paar, wo mindestens einer dominant sein sollte - sehr freuen..
Dominanz beim mmf
Meine Frau und ich wären da eher an einem dominanten Mann interessiert, der uns beiden auf die "Sprünge hilft" und auch die Initiative ergreift.
Sind bei eher devot veranlagt.

Lg

Thomas
*****_nw Paar
418 Beiträge
Dominanz beim mmf
Ich habe zwar die meisten dominanten Erfahrungen bei w, aber es ist doch auch schön sich mit beiden Geschlechtern zu beschäftigen. Die Möglichkeiten werden vielfältiger *g*

Gruß
Wolf
Dominanz beim mmf
@ JojoM

Gerade das interessiert uns am mmf, die neuen Möglichkeiten, die sich auftun. Der Gedanke, das wir uns bzw. Sie sich vor mir einem dominanten Mann unterwirft, macht uns beide sehr an. Gerade in der letzten Zeit kommt bei ihr auch verstärkt dieses Verlangen auf.
Ich könnte mir da durchaus so einiges vorstellen...

Lg

Thomas
*****_nw Paar
418 Beiträge
@Thomas
Wenn, dann beschäftige ich mich auch mit beiden, wie auch immer *gg*

Wenn du willst schreib mir ne clubmail, ich kann durch meinen account nur antworten. oder wir tauschen messi aus....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.