Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
798 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2701 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit AV (passiv)

*********fotos Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen mit AV (passiv)
Hallo zusammen,

als Bi-Interessierter stelle ich mir natürlich auch die Frage, wie läuft es beim ersten Mal mit dem Analverkehr *arsch* .
Hier habe ich mal einen ganzen Fragenkatalog zusammengestellt *tipp* :
Wie bereitet man sich darauf vor? Sicherlich zuerst mit den Fingern, eventuell danach mit einem Dildo? Oder wäre das eine "unnatürliche Entjungferung", und auch das erste Mal bleibt dem Penis des Partners vorbehalten?
Wie ist das mit der Hygiene, man hat doch nicht immer die Zeit und Gelegenheit vorher einen Einlauf zu machen?
Es gibt ja spezielle AV-Kondome, gibt es empfehlenswerte Gleitmittel bzw. worauf ist dabei zu achten (ist z.B. Vaseline auch verwendbar)?

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Viele Grüße
Thomas
*********necke Mann
7 Beiträge
Vielleicht hilft´s
Hi Thomas,
auch wenn ich kaum glauben kann, daß Du noch keine analen Selbstversuche unternommen hast, hier ein paar Tips.
Falls Du normalen Stuhlgang hast, sollte der Enddarm in den kommenden Stunden leer sein. Eine nicht zu tiefe Spülung schafft allerdings immer ein gutes Gefühl. Ansonsten prüfe es selber mit einem Finger.
Vorbereitung ist gut. Mit einem später zwei oder mehr Fingern vorsichtig dehnen ist super. Ausreichend Gleitmittel ist extrem wichtig. Zuviel gibt es nicht. Wilde Fingerakrobatik ist meistens eher unangenehm.
Auch ein Plug eignet sich sehr gut zum Dehen. Der Anfang sollte sehr dünn sein. Plug ist besser als Dildo.
Vaseline oder ich bevorzuge Melkfett ist für reine Finger oder Spielzeug super - solltest Du jedoch ficken wollen, ist das Tabu. Condome mögen das nicht. Für mich ist eros und Spucke das beste Analgleitmittel.
Besonders strapazierfähige Condome sind grundsätzlich super. Probleme gibt es aber eigentlich nur, wenn zuwenig Gleitmittel benutzt wird.
Für Deine ersten Versuche wird das wohl ausreichen.
Guten Rutsch
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Und der Partner ist entscheident.. es gibt da wirklich sehr einfühlsame Mitspieler ... die habens einfach drauf.. die schieben einem nach schönem Vorspiel selbst einen großen dicken Schwanz so sanft in den Anus..das du meinst es wäre dein kleiner Finger..;-)
realistische Suche nach dem ersten Mal
Hallo Ihr,

meine bisherige Erfahrung diesbezüglich beschränkt sich auch nur auf die Selbstversuche mit einem Dildo und einem Plug. Da ich selber bi-geneigt bin und auch schon orale Dinge mit einem Mann gemacht habe, liegt ein "echter" Versuch natürlich nahe. Nur denke ich, dass es einen riesen Unterschied macht, wenn ich mich selber dehne, das Gefühl genieße und es selber steuern und auch aufhören kann. Bei dem echten Verkehr ist es nur kurz das Dehnungsgefühl und in den Vordergrund tritt der minutenlange Akt. Ich bin sehr interessiert, kann mir aber nur schwer vorstellen, ob es das ist, was ich erwarte. Sicher liegt es auch an dem Sexpartner und der Stimmung/Lust vorher. Ich könnte es mir mit einem Paar vorstellen, die ihre ggf. leicht dominante Ader nutzen, um mir die letzte Entscheidung zu erleichtern... ist diese Suche nach einer solchen Konstellation überhaupt realistisch?

LG Chris
HI, ich selbst hatte leider erst einmal die Möglichkeit AV passiv zu erleben. Ok, man sollte es vielleicht als Versuch bezeichnen, da der Kerl so einfühlsam war, das er der Meinung war ..."bissel Spucke drauf und dann einfach ma versuchen reinzurammen" ... Dies versuchte er ohne vorherige stimulation mit Fingern oder Toys, sprich ungedehnt und ohne Vorbereitung. War da aber auch noch zu unerfahren und auch zu geil drauf und habs ihn daher versuchen lassen. War wirklich nicht angenehm und er ist auch nicht weit gekommen und danach hatte er auch nicht nochmal die Gelegenheit es zu testen. Da war dann sprichwörtlich "Der Arsch ab" *lach* Ärgerlicherweise war die Sache so unangenehm das ich, als es soweit war das ich bei ihm sollte, mein bestes Stück auch gestreickt hat. Dumm gelaufen...

Ich war damals auch noch recht frisch was anale stimulation an sich angeht und hatte bis dato nur mit Fingern und kleineren Toys experimentiert.

Ich hoffe aber jetzt darauf mit einem anderen guten Freund von uns, der Bi ist und uns demnächst mal wieder besuchen will (lebt in Spanien) , einen neuen Versuch zu starten.

Er ist auch ganz heiß drauf und mittlerweile bin ich was anale stimulation angeht auf nem ganz anderen Level als damals und bin da gut "trainiert". Daher fiebere ich dem ganzen voller Erwartungen entgegen, da mich und meine Süße allein der Gedanke daran total spitz macht ums mal nett auszudrücken *g*
@wild_things09
Hi,

Einfühlungsvermögen, Vorbereitung und Stimulanz ist natürlich Grundvoraussetzung. Bei Deiner schlechten Erfahrung kann man ja nur von Glück reden, dass Du überhaupt noch Lust darauf hast.
Viel einfacher ist es, wenn eine Frau dabei ist, die "den Akt" mit Spannung erwartet oder es kennt und ganz geil darauf ist.
Auch die mögliche Stimulanz bei einem Dreier (MMF) ist da viel zuträglicher... die Männer können sich bspweise. oral in Erregung versetzen, während die Dame gewisse Vorbereitungen trifft *g*

Euch viel Spaß mit Eurem "Spanier" *g* Ich wünsche Euch, dass es klappt!

LG
Chris
Plug in.
Ich habe da schon zweimal die Erfahrung machen können und es war beide male (mit dem selben Boy) eine mega-geile Erfahrung. Übung, Einfühlungsvermögen und ordentlich Frei-Öl waren da definitiv eine Hilfe, aber letztendlich ist es für mich in erster Linie eine Frage der Situation und der durchbrennenden Lust.

Ich habe da nicht immer Gefallen dran, aber manch mal gehen einem halt die Pferde durch. *fiesgrins* Und was irgendwie in dem Moment auch irgendwie geil war, nach dem Safer-Akt, sich auf den Rücken spritzen zu lassen. Hatte irgendwie was ... wenn es mich nachher auch irritiert hat, das ich sowas gut fand.

Ansonsten: Take care!

LG

Markus
Also
also du solltest dich schon gehen lassen können bei einem Mann, wenn das der erstversuch ist und du merkst das du total aufgeregt bist oder nervös bist würde ich es beim Anal lecken und streicheln oder einem Finger belassen.

Zum Thema Gleitmittel kann ich nur sagen, dass ich dort gar keins brauche und es ein absoluter Lustgewinn mich nehmen zu lassen.
Wenn du bereit dazu bist und dich entspannen kannst dabei dann
ist Gleittmittel meist nicht von Belang, wobei die ersten erfahrungen würde ich es griffbereit halten ;0))
ich....
...habe bisher nur erfahrungen mit dildos oder gemüse *zwinker*
vielleicht ändert sich das ja mal.... *zwinker*
also
da hasst du dann etwas verpasst bis jetzt
hmmmm....
...habe ich auch schon gehört, daß es sehr schön sein soll, wenn man anale spiele mag.....
jap
und nen richtig pulsierender Schwanz is besser als jedes Gemüse oder Dildo
das...
....hört sich sehr interessant an und macht mich neugierig....
bisher ist es bei leichten berührungen unter männern geblieben...
****R58 Paar
1.455 Beiträge
@ Masseur
..dann haste noch viel Spass vor dir..
....
...ja?
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Ja!
dann....
....muss ichs wohl bald mal ausprobieren....
wenn sich eine gute gelegenheit ergibt.... *g*
****R58 Paar
1.455 Beiträge
So isses
Solltest nix überstürzen aber wenns passt die Gelegenheit beim Schopfe packen.. mhh was sich da wohl unterm Handtuch verbirgt?
ziehts...
....doch weg... *zwinker*
****R58 Paar
1.455 Beiträge
*ja* *wow*
Fuck.
... man, ich muss mir ein anderes Konto hier besorgen, ich kann ja auch keinen anschreiben.... so nette Männer hier. ;o)

LG

Markus
Ich habe...
...da eher noch wenig erfahrung nur mit spielzeug....
Tja Markus...
..im Leben ist leider nichts für lau....
**********_2008 Mann
806 Beiträge
NOCH keine gemacht, hoffe doch das sich das bald ändert! *sabber*
Habe schon einieges erlebt
und bin gerne passiv beim AV. Tipps hat es hier ja schon jede Menge gegeben und ich glaube das reicht auch schon.
Ich hatte meine ersten AV Erfahrungen mit einem Schwulen Typen den ich mir ganz gezielt aus den Internet gesucht hatte. Er hatte jede Menge Erfahrung und ich brauchte mich nur fallen lassen und ihn das doing überlassen. War echt toll und ich denke gerne an die Treffen zurück.
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.