Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6797 Mitglieder
zum Thema
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party21
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privatparty´s unter Männern

Privatparty´s unter Männern
Habe jetzt von Privatparty´s gehört, die von Männern in Wohnungen veranstaltet werden, wobei nur Männer eingeladen werden.

Es geht dann eigentlich nur um Sex mit anderen
von zu zweit bis zum Gang Bang.

Es gibt dort in den Portalen Gruppen, die sich immer wieder treffen
b.z.w. Männer einladen zu solchen Privatparty´s.

Habt ihr davon auch schon gehört oder Erfahrungen gemacht ?

Wie oder was geht dort ab ?

Hi Roman,
das hört sich interessant an, habe aber bisher noch nichts davon gehört.
Hier im forum gibt's ja sowas Ähnliches 'Gemeinsames Masturbieren'. Da viele dort Ihren Teilnahmewunsch geäußert hatten, aber nichts konkretes passiert ist, habe ich mal die in meiner Umgebung wegen einer Teilnahme angeschrieben. Als Termin ist der 17. Mai vorgesehen. Habe bisher vier konkrete Teilnahmebestätigungen, wobei die Vorstellungen über den Ablauf auseinander gehen.

Gerluk
****R58 Paar
1.455 Beiträge
In Gayforen lese ich da ab und zu von..
Und da soll je nach Gästen, gehörig die Post abgehen.
*********hexe Paar
25 Beiträge
jo,
hört sich interessant an....
gedanklich durchgespielt kann es nur eine geile sache sein...
...allerdings würde ich es für mich lieber erst mal mit nur einem partner treiben wollen, bevor es dann mal ins getümmel gehen könnte...
aber der gedanke daran macht schon sehr an....

lg gerd
hallo
ich wär dabei lach
****R58 Paar
1.455 Beiträge
dabei dabei..
ich hier.. meld..;-)
flirtline
Wobei?
****R58 Paar
1.455 Beiträge
egal..;-) hauptsache geil..lach..

nette Privatveranstaltung zu 2bis x..
gerluck
wobei wohl lach such dir was aus grins
mal den
*hand* hebe...
****R58 Paar
1.455 Beiträge
äh nur den Finger?
*zwinker*
nö...
...aber es bleibt doch eh nur alles bei Lippenbekenntnissen *fiesgrins*
ja leider
*****s68 Mann
6 Beiträge
Hmmm, ich hätte da mal eine Frage :-)
Also, ich bin jetzt seit gestern eher zufällig hierhingeraten und war spontan begeistert, wie "gut" hier alle miteinander umgehen. Endlich mal eine Plattform, wo vernünftig geradet wird und nicht alle nur an schnellen Sex denken.
Na ja, ich bin also ein unerfahrener Bi-Neuling, der aber schon Ewigkeiten von einem "Mann" träumt (wie ich so lese eine typische Bi-Laufbahn *g*

Haltet Ihr es für eine gute Idee, bei einem Treffen unter Männern (+ Frauen?) als Zuschauer zu erscheinen, um überhaupt erstmal einen "Einstieg" in das hoffentlich für mich bald real werdende Thema zu bekommen. Sollte ich begeistert sein (wovon ich sehr ausgehe), kann ich ja immer noch aktiv teilnehmen.

Ich habe natürlich großen "Bammel" vorm "ersten Mal" und dachte mit, vielleicht erstmal nur zuschauen.

Hmmm, ich weiß nicht genau, was würdet Ihr machen?

Danke für die Antworten.

Gruß
Thomas
ich denke eine frau beim ersten mal wirkt eher hemmend .kann mich aber auch täuschen
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Mhh kannste natürlich so machen.. dann sollten aber schon einige Leute mehr da sein..
Anderer seits..vor was haste Angst? berührung..?
*****s68 Mann
6 Beiträge
Na ja, ich denke einfach, es wäre vielleicht einfacher, wenn ich erstmal gemütlich zuschauen könnte. Ich weiß nicht, ich bin eigentlich nicht schüchtern, aber ich stelle mir halt manchmal vor, erstmal zuzuschauen und so zu geniessen.
Keine Ahnung, vielleicht macht mich der Anblick ja spontan so heiß ich ich sofort mitmachen will, aber aus Sicherheit zu wissen, dass ich nicht unbedingt muss, könnte mir helfen.
es muß keiner.............auch bei mehreren männern kannst du zuschauen und bei bedarf mit einsteigen
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Müßen mußte gar nix..selbst bei einem 1:1 Treffen.. kann bis zum ausziehen gehen und wenn du noch nicht bereit bist dan biste es eben nicht...oder du fragst einfach ob du mal probieren darfst(streicheln)...ohne das der andere dich auch bearbeitet..z.B.
*****s68 Mann
6 Beiträge
OK; je mehr ich darüber nachdenken, desto eher denke ich auch, eine anwesende Frau könnte mich verunsichern. Nun gut, also dann nur mit Männern, gerne. Vielleicht tatsächlich besser ein paar Männer und wenn ich Lust bekomme, mache ich einfach mit.
Aber jetzt kommt natürlich die Frage der Fragen: Wo gibt es sowas, ein Treffen zärtlicher Bi-Männer, die zusammen Spaß haben wollen.
Zur Erinnerung: Ich bin "neu" und habe null Plan, wo was abgeht.
Was man allerdings alles miteinander mache könnte, weiß ich dagegen schon, wenn auch noch nicht real *g*

Oh, schon gleich 12, ich muss ins Bett -> bis morgen Ihr Lieben
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Und da sind wir beim üblichen Problem..wo geh es. viele sind "nicht besuchbar"..
ich würde auch gerne an so einer geilen party teilnehmen aber leider hat sich hier sowas noch nicht ergeben
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Also private dates mit M's hatte ich schon so einige..bei denen auch bei ver. heimlichen.. geht alles..
Ansonsten kann ich da Gaysaunen empfehlen..entgegen langläufiger Meinungen wird man da nicht einfach sofort vernascht und vergewaltigt..;-)
würde dann schon eher privat bevorzugen
laß mich auch gerne vernaschen lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.