![]() | 15. Juli 2009 Welche Frau/ BI Mann träumt von Straps-on?? Ist es nicht ein herrliches Gefühl als Frau auch mal einen Mann mit Genuß und Leidenschaft mit einem Umschnalldildo (Straps-on) zu verwöhnen bis er wahnsinnig wird ..... Wer hat damit Erfahrungen gesammelt und erzählt uns etwas mehr davon ......... vielleicht ja auch ein Bild? LG BI JEFF |
![]() | 16. Juli 2009 hi jeff, strapon maniak, bei uns bistu richtig |
![]() | 16. Juli 2009 Danke n + t Wow ist der groß! Da muss man aber schön viel Öl benutzen ...... LG nach Köln BI JEFF |
![]() | 16. Juli 2009 lecker Teil .. leider ist unser nicht ganz so groß, denn ich mit meiner Freundin benutze ... nen echter ist schöner ... flexibler ... der kann wilder eingesetzt werden ... aber euer dargestellter hat was weitenens ... das mag ich ... mit unserem bekomme ich halt auch mal nen schwanz und ein spielchen mit leichtem dev / dom Anteil ... was ich sehr mag ... viel Spaß beim Einsatz! LG |
![]() | 16. Juli 2009 AW: lecker Teil .... Straps-on soll ja auch nur eine Alternative zu echten Schwanz sein ... ich finde es einfach toll, dass damit die Frauen auch mal die Möglichkeit haben in gewisser Hinsicht aktiv am Mann zu arbeiten! Zeig uns doch mal ein Bild von deinem Umschnalldildo? Ich finde, dass die Größe nicht massgeblich ist, sondern wie man damit umgeht und das Ding anwendet .... Ich mag beides! LG BI JEFF |
![]() | 16. Juli 2009 träume immer noch davon ,leider hat sich bis jetz noch nichts ergeben. |
![]() | 16. Juli 2009 treumen ??? mann mus mal klare ansagen machen dann wird das auch schon was ohne groß rot zu werden hier biste doch noch anonühm und da kann mann auch mal treume eußer. es sind genügen männers die es machen möchten und auch machen |
![]() | 16. Juli 2009 ich.... |
![]() | 16. Juli 2009 ich habe..... .......dieses auch schon oft genossen als ich noch verheiratet war. Der Dildo war 20x4cm groß. Ein perfekter Eigenbau obwohl es auch gute kauf/benutzfertige Strap ons gibt. Die Länge ist dabei nicht mal das Ausschlaggebende sondern der Reibeffekt bei dem Umfang finde ich. Jetzt habe ich einen Dildo mit dem habe ich mich verkauft.....ist 5 cm dick, den bekomm ich beim Besten Wille nicht rein. Muss ja auch nicht, 4 cm reichen völlig wenn das Material gut ist, am liebsten habe ich es geädert und jemandem nachempfunden wie es in der Werbung immer so nett heisst. Ich habe sogar eine Sexhängematte hier zuhause, aber leider keine vernünftige Bohrmaschine um die aufzuhängen. Die ist noch unbenutzt. Hab seinerzeit 98.-€ dafür bezahlt (die trägt bis 150 Kilo) falls jemand Interesse hat daran kann er/ sie mich ja mal anschreiben für die Hälfte des Kaufpreises würde ich die abgeben, mit den Passenden Haken und Dübeln. |
![]() | 16. Juli 2009 Achja nochwas.... .....zum Thema Öl. Besser als Öl habe ich es immer empfunden wenn wir Melkfett benutzt haben. Das streift sich nicht so schnell ab wie Öl und wenn es Körpertemparatur angenommen hat ist es erste Sahne. |
![]() | 16. Juli 2009 Melkfett Das werde ich mal versuchen ..... vielleicht geht dann der Ölverbrauch zurück! LG BI JEFF |
![]() | 16. Juli 2009 zum Thema Oil ... dildo king im www und crisco bestellen |
![]() | 16. Juli 2009 und masseur machst du mir es? |
![]() | 17. Juli 2009 wirklich sehr groß, mit einen etwas kleineren hat es mir sehr viel spass gemacht . |
![]() | 17. Juli 2009 Ausprobieren würde ich das gerne mal. Ich wüsste auch schon jemand. Hab mich bisher nur nie getraut zu fragen, weil vergeben. Aber was nicht ist ... |