![]() | 15. Juni 2010 Bi Paar sucht Bi Paar oder bi Mann Hallo wir suchen auf diesem wege ein ebensolches paar wie wir es sind . Wir sind beide bi und das solltet ihr auch sein . Es können sich auch bi männer melden die es geil finden sex mit einem mann zu haben während sie nur zusieht nicht mitmacht .(das nur für solo m nicht für paare ) |
![]() | 15. Juni 2010 hallo ihr beiden einen netten Gruß aus Anröchte, laden euch gerne mal unverbindlich zum Kaffe ein## Gruß Bikerowl |
![]() | 16. Juni 2010 nachdem der kaffee ja schon weg ist biete ich ein glas wein an |
![]() | 16. Juni 2010 kaffe und wein naja ich würde mich über ein bier und erstmal eine nette unterhaltung freuen. lg micha |
![]() | 16. Juni 2010 Schließen uns dem sosterpaar an. Suchen auch ! LG Chris und Jo |
![]() | 16. Juni 2010 alle na Ihr könnte alles haben , nehmet doch mich Lynxhy |
![]() | 16. Juni 2010 Hallo, Hört sich spannend an. Würde euch gerne mal kennenlernen damit wir Männer ihr zusammen eine schöne Show bieten können. LG Andi |
![]() | 17. Juni 2010 ob Kaffee Tee Wein Bier... ist doch nebensächlich |
![]() | 17. Juni 2010 ja ok dann ganz trocken mir auch egal :-)) |
![]() | 17. Juni 2010 :-) trocken sollte der Humor sein |
![]() | 17. Juni 2010 ok wenn ihr das sagt |
![]() | 17. Juni 2010 mh Kaffee, Wein, Bier..... also wenn ihr Lust habt, dann schmeiss ich dazu den Grill an, wir essen, trinken, quatschen - JUBELN für Jogis Junx und dann machen wir vergnüglich weiter |
![]() | 17. Juni 2010 na so langsam nimmt die party doch formen an |
![]() | 17. Juni 2010 find ich gut den vorschlag nur leider muss ich arbeiten morgen wenn unsere jungs spiele :-(( |
![]() | 17. Juni 2010 @ little dragon von uns hast du das angebot vorliegen, du nimmst es nur nicht wahr. @ all wir suchen auch einen aktiven mann der gerne mit ihm rummachen würde. ov = a/p av = p |