![]() | 27. Juni 2011 Bi Männer und Paare OWL Hier soll die möglichkeit gegeben werden Bi Männer und Paare aus OWL miteinander bekannt zu machen. Bei dem schönem Wetter macht es auch draußen spaß! Bestimmt gibt es noch mehr leute als mich, die aus OWL kommen und eine Bi-Ader haben! |
![]() | 27. Juni 2011 Das ist ... ... mal eine richtig gute Idee. Bin sehr gespannt ... |
![]() | 27. Juni 2011 Sommer Schließe mich dieser Neugierde einfach mal an |
![]() | 27. Juni 2011 ok da sind wir auch dabei |
![]() | 27. Juni 2011 Das ist doch eine Super Idee! Da geselle ich mich doch glatt mal dazu!! Nette Leute kennenlernen, sowas lehne ich garantiert nicht ab!! |
![]() | 03. August 2011 SHG / MI / HM / HF / LIP |
![]() | 08. September 2011 OWL Hallo !! Suche eigentlich ein nettes Paar ???? Möchte mich jemand Einladen ? |
![]() | 17. September 2011 Bielefeld/OWL -22.09. Ich bin bis 22.09. im Raum Bielefeld und würde gerne nette, spontane Bi-Menschen (M, Paar ) aus dieser Gruppe treffen. Gerne Sauna, Club oder schöne Spiele bei mir im Hotel.(Tagsüber, nach getanter Arbei ab ca. 17Uhr bis es nicht mehr geht Lust? dann schreibt mich an. |
![]() | 21. September 2011 Bi Mann sucht Paar Hallo, ich moechte mich hier mal vorstellen. Ich bin ein Bi Mann aus Bielefeld und wuerde gern ein heisses Paar in Bielefeld treffen. Bevorzugt tagsueber. Bin fuer vieles zu haben. Schreibt mir Eure Vorstellungen! |
![]() | 03. Oktober 2011 ich bin ein Bi-Mann aus Bochum-auf der suche nach einem schönem rasiertem Penis;) |
![]() | 03. Oktober 2011 Hi komme aus nrw und bin für alles offen. meldet euch einfach mal bei mir lf |
![]() | 21. Oktober 2011 21 + 22.10 Hallo !!! Jemand auf der Suche nach einem zärtlichen,gepflegten und leidenschaftlichen Bi-Mann ? Würd mich freuen |
![]() | 09. Dezember 2011 9.12.11 Hallo !!! Welches nette Bi Paar möchte heut Abend mein Gast sein.... Mein Whirlpool ist voll...Sekt steht kühl..... Würde mich freuen wenn sich ein nettes Paar melden würde... Frank |
![]() | 09. Dezember 2011 OK auch wir... .....sind dann mal mit im Boot !!! LG Paderehepaar |
![]() | 26. Januar 2012 Hi, die Neuen stellen sich kurz vor Hallo ihr Lieben, wir möchten mal kurz ein nettes Hallo an alle hier "absetzen". Wir suchen für unseren IHN einen netten jungen (30-40 Jahre) sportlichen Mann, der sich mal mit uns für schöne Sachen des Lebens treffen möchte. Wir sind beide "Jungfrauen" auf den neuen Gebiet, aber total neugierig und möchte mit Euch dazu lernen. LG E & D |