Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********scal Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bi-Männer NRW".
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Neue Gruppenleiter stellen sich vor
Hallo ihr Lieben *huhu*


Sowie ihr es womöglich mitbekommen habt in den Newsletter sind wir ab heute die neuen Gruppenleiter der Gruppe Bi-Männer NRW *g*

Erstmal eine vorstellung unsere seite die uns noch nicht kennen:

Wir sind Steffi & Ronny aus Kerkrade *niederlande* direkt an der grenze wohnhaft zu Herzogenrath/Aachen.

Ursprünglich kommen wir beiden aus den Rhein-Sieg Kreis (Siegburg & Troisdorf)

Wir sind sehr aktive Mitglieder des Joyclubs und betreuen mittlerweile 3 Gruppen als Leiter, und eine Gruppe als Co-Moderatoren.

Einige kennen uns wahrscheinlich von der Gruppe FKK und/oder der Gruppe Bi in der Beziehung

Wir sind sehr ruhige persönlichkeiten, uns ist vertrauen und ein Niveauvolles verhalten sehr wichtig.
Wir sind keine strengen Gruppenleiter, aber einen gepflegten umgang mit anderen ist uns sehr wichtig! (gilt übrigens auch in den Beiträgen)

Wir werden in den nächsten tagen uns ans werk machen und die Gruppe Bi-Männer NRW komplett umstrukturieren.

Dieses heißt:

• Alte beiträge ins Archiv verschieben.
• Neue Forenbereiche anlegen und unterteilen in Kontaktanzeigen geordnet nach PLZ oder Kreise (dies steht noch offen wie genau)
• Wir werden ebenso Mitglieder die mehr als 6 monate nicht die Gruppe besucht haben ebenso als Mitglieder entfernen.
Und noch weitere sachen erledigen damit es für euch Mitglieder der Gruppe übersichtlicher, schöner und einfacher wird *top*

*alarm*Auch suchen wir 1-2 neue Co-Moderatoren für die Gruppe*alarm*

Bedingungen an die Co-Mods:

• Interesse und zeit haben für die tätigkeit als Co-Mod.
• In der lage zu sein um andere Mitglieder anschreiben zu können.
• Teamfähigkeit.
• Niveauvolles verhalten, und sich gebildet ausdrücken können.
• Die regeln des Joyclubs zu befolgen, und sich auch daran zu halten.
• Wichtig: Auf jedenfall eine Bineigung sichtbar zu haben im Profil (sonst macht es ja keinen sinn *zwinker* )


Also, wer interesse hat mag sich sehr gerne melden *g*

Ansonsten freuen wir uns auf diese neue herrausforderung, und solltet ihr noch fragen haben könnt ihr uns sehr gerne eine nachricht zukommen lassen. *zwinker*

LG

Paar_aus_NL alias Steffi & Ronny
Leiter der Gruppe
*******e_CD Mann
11.884 Beiträge
Co-Mod....
gefunden!

Hallo zusammen,

mein Nick ist Thinkpositiv 61 ( vorher Lotus_Koi ) und hier im JC schon einige Jahre aktiv. *tipp*

Einige habe ich schon kennenlernen dürfen, entweder real oder hier per Chat.
Es ist schön soviel Männer und Paare kennzulernen die das gleiche Interesse haben.

Als BI-Mann fühlte ich mich hier gut aufgehoben und freue mich jetzt darauf mit zu gestalten und uns weiter zu entwickeln.

Da ich fast jeden Tag ON bin ( ausser im Urlaub ) kann ich euch hoffentlich bei euren Fragen rund um unsere Gruppe helfen.

So, uns allen viel Spass *freu2*

Thinkpo.
*******e_CD Mann
11.884 Beiträge
Der ....
...vorweihnachtliche Fotowettbewerb läuft!!

Es werden ganz tolle Bilder gezeigt! *bravo*

Ich denke das da noch viel mehr geht!!
Danke an die, die bereits Bilder eingestellt haben! *knicks*
Vergesst bitte nicht die Bilder zu bewerten, am Ende dieser Woche werde ich das der Zeit führende Bild mal an den Anfang setzten.

Nun denn,.... weiter so, zeigt was steht oder auch nicht!!

Think
Gruppenmod.

*******e_CD Mann
11.884 Beiträge
Wie....
versprochen eine erste "Ständermeldung"! *lol*

Zur Zeit liegt Stefan.... sehr weit vorne! Er weis, wer er ist.
Mal schauen was noch geht.
Leute, votet, was das Zeug hält. Wir haben es auf jeden Fall geschafft, die Teilnahme
fast zu ver`10 fachen.
Danke schon einmal an die Teilnehmer.

Eine schöne Woche euch allen

Think
*******e_CD Mann
11.884 Beiträge
So,....
der letzte Tag unseres kleinen "Vorweihnachtlichen Fotowettbewerbs"!

Heute habt ihr noch einmal die Möglichkeit diese wunderschönen Ständer an zu schauen und zu bewerten.
Selbstverständlich kann auch noch der eine oder andere mitmachen.
Meinen Dank möchte ich an alle verschicken die schon mit gemacht haben.

Nun, gebt noch einmal alles....
Bis Morgen

Think *bunny*
*******e_CD Mann
11.884 Beiträge
The Winner....
is.... StefanNRW4 !!!!!

Ich bedanke mich bei dir und allen anderen Teilnehmern!
Viele haben gevotet und auch das ist ja einmal eine Leistung.

Nun, es sind alle User eingeblendet, so das ihr ruhig auf den jeweiligen Profilen mal schauen könnt.

Viel Spass und eine gute Weihnachtszeit!

Think
*******e_CD Mann
11.884 Beiträge
Rosenmontag
Liebe Mitglieder,

heute - am Rosenmontag *roseschenk* - könnt ihr wieder kostenlos mit jeder Mail Rosen verschenken.
Viel Spaß dabei!
Think
Gruppenmod.

*******e_CD Mann
11.884 Beiträge
Ostern 2016
Wenn Gründonnerstag ist, dann steht Ostern vor der Tür.

Dazu hat der Joy sein beliebtes Ostersuchspiel *bunny* wieder gestartet...

Wer also viele bunte Eier suchen und sein Profil verschönern möchte, ist hier genau richtig: Fröhliche Eiersuche im JOYclub

Viel Spaß beim Suchen… *holmes*



Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest!

Think
Gruppenmoderator
*******e_CD Mann
11.884 Beiträge
Hier einmal...
ein netter Lesevorschlag!

http://www.joyclub.de/sex/3791.wie_wird_mein_sex_noch_besser.html

Vielleicht gefällt euch ja dabei etwas. Viel Spass und ein tolles Wochenende

Think *knackarsch*
Gruppenmoderator
*******e_CD Mann
11.884 Beiträge
Guten Morgen, meine lieben...
unser Joyclub hat einen kleinen Fotowettbewerb ausgeschrieben. Schaut euch dort mal um und vielleicht ist ja auch eine Beteiligung von euch möglich. Also Handy´s raus und los geht es!!

Ich wünsche euch viel Spass dabei...und ein SUPERGEILES Wochenende

Knipse das heißeste Outdoor-Selfie!

Think *knips*
Gruppenmoderator
*******e_CD Mann
11.884 Beiträge
Hallo liebe Gruppe....
Paar_aus_NL

hat sich Krank gemeldet, sollte also irgend etwas sein.... schreibt mich an!

Stefanie_CD

Gute Besserung der Gruppenleitung.

Think
Gruppenmoderator
*******e_CD Mann
11.884 Beiträge
Hier mal was interessantes....
für euch!

Vielleicht hat ja mal der eine oder andere Interesse daran sich hierüber zu informieren.

Think *schleck*
Gruppenmoderator


http://www.joyclub.de/sexspielzeug/sex_toys_fuer_maenner.html
*******e_CD Mann
11.884 Beiträge
Auch hier....
noch einmal ein Hinweis!

Vielleicht ist es ja für euch dies heraus zu finden.Woran habt ihr erkannt, dass ihr bisexuell seid?


Einen schönen Feiertag
Think
Gruppenmoderator
*******e_CD Mann
11.884 Beiträge
Kopfkino....
gefällig?
Schaut euch mal den Clip vom JC an,... ihr seht die Welt mit anderen Augen!

Aktuell

Viel Spaß

Think
Gruppenmoderator
*******e_CD Mann
11.884 Beiträge
Liebe Mitglieder,
auch noch einmal MAHNENDE WORTE!

Es geht wiedermal um Bilder und Texte die eindeutig FSK 18 Charakter haben, diese FSK 18 wird leider immer wieder vergessen.

Ihr wisst doch das Ihr...und auch wir...dafür verantwortlich sind, dass die vorgegebenen Regeln des Joyclub eingehalten werden.

Hier "nochmals" den Auszug aus dem Hilfe und Supportbereich

Thema Jugendschutz

Thema Bilder

Vor Zugriff durch Jugendliche zu schützen sind:

deutlich sichtbare Genitalien
eindeutige Sexdarstellungen
Spermabilder (gleich ob auf Körper, Gesicht, Kleidung oder Gegenständen)
eindeutige Darstellungen von NS-Praktiken
härtere SM-Praktiken
offene Wunden
alles, was unter die Haut geht (Nadeln und Cutting)
Praktiken, die bleibende Schäden verursachen können
Handabdrücke, Striemen und blaue Flecken


Generell abgelehnt werden:

Kaviar-Darstellungen in jeder Form
brutale Gewalt und Gewaltverherrlichung
Vergewaltigungsszenen
Szenen, in denen Personen ernsthaft bedroht oder verletzt werden
Szenen, in denen eine Waffe auf den Betrachter gerichtet wird
Selbstverstümmelung und andere mutwillige Verletzungen (z.B. Borderline)
ähnlich „spezielle“ Fetische


Als unbedenklich freigegeben werden:

unkenntlich gemachte Genitalbereiche
ansatzweise sichtbare Genitalien, wenn das Hauptaugenmerk des Bildes nicht auf diesen ruht oder das Thema künstlerisch umgesetzt wurde (Körperlandschaften)
alles, auf dem der Genitalbereich lediglich "zu erahnen" ist

Texte

Vor Zugriff durch Jugendliche zu schützen sind:

textliche Darstellungen expliziter sexueller Handlungen
besonders intensive Beschreibung von Geschlechtsteilen und deren Einsatz beim Sex
sexuelle Gewaltdarstellungen und Formen der Erniedrigung
extreme Praktiken wie Dehnungen, Reizstrom, KV usw.
erotische Geschichten mit vulgärer Sprache oder expliziten Detailschilderungen


Jugendschutz

Dazu gehören auch Texte sowie vulgärere Ausdrücke für Geschlechtsteile! Siehe auch Jugendschutz! Oder Oben....


Unsere
„BITTE“

Schaut bevor Ihr auf Speichern drückt nur eben ob Ihr eurem Penis/Vagina oder sonstwas ab 18 Bild oder TEXT den passenden Haken gesetzt habt!

*herz*lichen Dank für eure Aufmerksamkeit

Euer Think
*******e_CD Mann
11.884 Beiträge
Für euch...
die neusten Einladungen zu den angesagtesten Veranstaltung des JC!

http://www.joyclub.de/sex_party/3559.hier_gehts_ab_unsere_aktuellen_event_highlights.html

Schaut mal ob etwas für euch dabei ist!

Einen schönen Sonntag
Think
Gruppenmoderator
*******e_CD Mann
11.884 Beiträge
Guten Morgen....
schaut euch bitte mal diesen Thread an!
Vielleicht könnt ihr dort bitte eure Erfahrungen unterbringen.
Ich würde mich freuen wenn hier alle mal was reinschreiben und ihre Erfahrung teilen. Das genannte Problem kennt, denke ich, jeder Mann der hier unterwegs ist.

Liebe Grüße
Think
Gruppenmod´se

Bi-Männer NRW: Wie geht ihr mit wiedersprüchlichen Profilen um?
*******e_CD Mann
11.884 Beiträge
Hier,...
mal eine Idee für ein eventuell langweiliges Wochenende oder für den Bastler in euch!
auch mal einfach mit dem Partner oder der Partnerin ausprobieren!

Liebe Grüße
Think
Gruppenmod´se *knicks*

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/1638.sexspielzeug_selber_basteln.html

Viel Spaß
*******e_CD Mann
11.884 Beiträge
Sommermusik


Liebe Grüße
Think *sonne*
*******e_CD Mann
11.884 Beiträge
Hier mal....
eine Information.
Vielleicht ist ja etwas für euch dabei:
http://www.joyclub.de/sex_party/3559.hier_gehts_ab_unsere_aktuellen_event_highlights.html

Euch ein heisses Wochenende *bunny*

Think
Gruppenmod´se
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Ihr Lieben,

Bis Freitagabend habt ihr noch die Chance mit zu machen um euch für eine zeitlang (6 Monate) zu verewigen auf die Startseite der Gruppe Bi-Männer NRW *g*

Stellt euer Coverart dort vor:

Bi-Männer NRW: Coverart/Gruppenbanner die 2te

Bislang sind 0 vorschläge gemacht worden was wir sehr schade finden! *traurig*

Bitte Postet fleißig mit und ihr nimmt automatisch teil an das Voting was Samstag den 01.10 startet soll *top*

LG

Die Mods
*******e_CD Mann
11.884 Beiträge
ACHTUNG
Heute ist WELTNETTIGKEITSTAG!

Wer eine Clubmail schreibt, kann kostenfrei einen "ESEL" verschicken. Mal schauen ob wir eine Herde zusammenbekommen!

*kuss* Think
*******e_CD Mann
11.884 Beiträge
Basismitglieder....
...schaut mal hier:
Bi-Männer NRW: Basismitgliedern...

Ein Thread für "BASISMITGLIEDER"!
Fragen von euch und Antworten von uns an euch,...schauen wir mal was so kommt.
Bitte beachtet die Regeln und die Nettiquett.

Für das Team
Think
Gruppenmod´se *knicks*
*******e_CD Mann
11.884 Beiträge
So....
eine letzte Meldung von mir!

Ab 01.12.2016 werde ich die Gruppe nicht mehr als Co.Moderator begleiten.
Bitte achtet darauf, dass ich ab diesem Zeitpunkt auch keine CM´s zu Fragen die die Gruppe betreffen beantworten werde.
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und das ihr findet was ihr sucht.

Eine schöne Zeit und allen ein tolles Weihnachtsfest 2016

Think
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.