Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
917 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi & Gay Treffen - Wuppertal

*********7_NRW Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Bi & Gay Treffen - Wuppertal
Hallo an alle,

am Montag den 30.04.2012 ab 15 Uhr
findet wieder ein reiner Männer Tag in der Skyribar Wuppertal statt.

Es handelt sich hier um eine größere Gruppe Männer Bi & Gays und wir treffen uns 1 mal im Monat in der Skyribar um unsere Lust gemeinsam ausleben zu können.

Wer lust hat kann gerne mal dazu Strossen.

Skyribar
*****ann Mann
711 Beiträge
Danke für die Einladung - möchte noch nicht zusagen aus verschiedenen Gründen persönlicher Art. Bitte keine Nachfragen diesbezüglich an mich Stellen. Danke.

Ansonsten hat mich die Einladung sehr gefreut und ich würde mich noch mehr freuen alle mal im einzelnen persönlich kennen lernen zu dürfen.

*knuddel*

AV Passiv Bi-Kai (male)
*****ann Mann
711 Beiträge
Empfehlung Skyribar
Übrigens:

die Skyribar habe ich zumindest namentlich nochin positiver Schwach-Erinnerung - daher sage ich mal empfehlenswerte Localität.

*top*
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Gute Idee..
..aber leider ganz schlechte Uhrzeit..
*********7_NRW Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Uhrzeit
Beginn ist ab 15:00 Uhr
Ende ist zum Ladenschluss 22:00 Uhr


LG
Michael
*********rm63 Mann
1.541 Beiträge
Gute Idee
das ist ja so eine Art "Bi in den Mai ..."

das wird sich mein Kalender wohl vormerken müssen ... *zwinker*
*********7_NRW Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Bi & Gay Treffen - Bottrop
Das Treffen ist seit 1 Jahr umgezogen in einer anderen Lokation.

Findet jeden letzten Montag im Monat statt.

Das nächste Treffen ist am 25.03.2012 - ab 15 Uhr bis 21:00 Uhr

Ort - ist der
Erotiktreff-Spielwiese - auf der Homepage ist die Party als
"Only - Men Day" angeschlagen

Anwesend sind Männer im alter von 25 - 55 Jahre -
Es wird Geblasen gewichst & natürlich auch gef...

Im Eintrittspreis von 20,- € sind Natürlich Handtücher, Gummis sowie eine Getränkeflatt enthalten.

LG
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.