Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Singles PLZ 44

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeigen Singles PLZ 44
Hier könnt ihr eure aktuellen Dategesuche oder Kontaktanzeigen für den PLZ 44 einstellen.

Wir bitten darum diesen Threat auch nur dafür zu benutzen!

Alles andere könnt ihr gerne im Hauptbereich diskutieren*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
*********agen Mann
323 Beiträge
Na dann
Nutze ich die Gelegenheit und bring mich direkt mal ins Spiel...
Bin immer mal wieder auf der Suche nach möglichen Spielgefährten für dies und jede Menge das....:-)
Freu mich auf nette Zuschriften und entsprechende Kontakte
Grüße
A.
****y30 Mann
122 Beiträge
Heute Nachmittag/Abend
Suche ich einen netten, besuchbaren, sportlich bis normal gebauten, jungen max. 35 Jahre, oder ein nettes Pärchen für ein entspannten Abend:0) soll ja später ungemütlich werden warum also nicht gemütlich machen:0)?

Lg Andy
*****nrw Mann
7 Beiträge
Bin gespannt
Hallo liebe Forengemeinde,
ich suche netten Kontakt zu einem Bi Mann.
Es sollte schon mehr drin sein wie ein 10 min Bl..e date.
Ein Bierchen irgendwo in einer Kneipe kann auch nicht verkehrt sein.

Hier darf es auch gerne mit den Partnerinen sein.
Um Missverständnisse vorzubeugen: Ich meinte damit das freundschaftliche Treffen und nicht den Sex.

Gesucht wird eine Dauerfreundschaft die über den Sch...z hinaus geht.

Aus praktischen Gründen wäre es sehr von Vorteil, wenn keiner von uns für ein Treffen Stundenlang durch die Lande fahren muss.

Natürlich sollte auch die Sympathie schon stimmen. Ansonsten gehen die Gesprächsthemen viel zu schnell aus *zwinker*
Komme zwar aus dem kr Soest
aber 44 liegt ja gleich nebenan *zwinker*
ich suche hier nette bi männer . gleichgesinnte oder Paare
bis 45 j
mobil besuchbar
erfahren bi
aktiv und passiv
gern für öftere dates ....
****y30 Mann
122 Beiträge
Sauna Montag 01.09
Hallo zusammen,
Ich suche für morgen Montag den 01.09 eine nette Begleitung für einen Saunabesuch im Ruhrgebiet oder Sauerland. Ich bin mobil also, kann ich euch abholen und wieder Heim bringen. Im Focus steht die Meditherme in Bochum, Westfalenbad Hagen oder das Saunadorf Lüdenscheid. Lasse mich aber gerne für neue Saunen inspirieren.
Lust? Dann mal ran an die Tasten:0)
****y30 Mann
122 Beiträge
Sauna?
Hallöchen in die Runde

ich suche für diese Woche nette Kontakte zum gemeinsamen saunieren.
ich gab ein kleines bisschen Erholung verdient und möchte mit netten und humorvollen Saunafreunde gemeinsam schwitzen, töttern und und was uns sonst noch so im Sinn kommt.

Also, wenn du/ihr Lust und Zeit habt einfach mal kurz mekden. 
Voten ist eine schöne Sache doch kann ich beim Match euch noch nicht schreiben.....
neuer BI-Mann (BO)
Hi zusammen,

ich bin Sam 27 und suche einen Spielgefährten für heiße BI-Abenteuer. Bin neugierig auf meine BI-Seite. Meldt euch bei mir. Freue mich drauf!

XXX
Sam
suche bi kumpel
hi bin weiterhin auf der suche nach einem netten erfahrenen bi kumpel .
Ich möchte eine Freundschaft PLUS aufbauen ALSO NICHT NUR SEX
du solltest mobil und besuchbar
erfahren bevorzugt
single bevorzugt
und bis 40 j sein
klar soest plz 59494 umkreis MAX 60 km
*****_67 Mann
111 Beiträge
04.11
Hallo suche spontanes DATE heute um 14.30 im
Novum in Lünen. Wer hat lust oder ist auch dort ???
Hoteldate 08.11.14 in Dortmund, MM(M)!
Hallo Gentlemen!
Wer hat Zeit, Lust und traut sich zu einem Date nach Dortmund mit mir. Würde gerne einen MM oder sogar MMM erleben. Zimmer ist gebucht. Also worauf wartet Ihr?
LG
Olli
*******dde Mann
659 Beiträge
s_sam87 finden ohne Clunmail
Hallo s_sam87,
Wie soll ich mit Dir in Verbindung treten ohne das ich eine Adresse für eine Clubmail
habe?
Gruß baggaludde
****e20 Mann
47 Beiträge
Das muss sich doch was finden..,
Hallo zusammen,

Ich suche einen ihn oder auch ein paar für nette Stunden!
Von einem ihm würde ich mich gerne und ausführlich massieren lassen und dann mal sehen was noch so passiert!
Gerne darfst du auch dominant sein - das ist aber kein Muss....,,

Ich würde mich über ernste Zuschriften sehr freuen - ich meine es ernst!

LG
Blade20
Gebe nicht auf!
Suche netten und realen Kontakt zu einem BI-Mann. Für gelegentliche oder auch regelmäßige Treffen. Hier steht der Sex im Vordergrund. Gerne dürfen sich auch Paare melden. Die Lady sollte sich doch zunächst an dem Anblick erfreuen, bevor sie mit ins Geschehen einsteigt.
Bin erfahren, geil, versaut, real, zuverlässig, zeitlich flexibel und mobil!
Also, wenn hier so viele suchen, kann ein Date ja nicht lange auf sich warten.
LG
Mr. Herzchen
*******dde Mann
659 Beiträge
BI-Mann in 44799 Bochum gesucht
Hallo zusammen,

Ich habe erst im Alter meine BI-Neigung bemerkt,und möchte erste Erfahrungen
sammeln.
Wer ist bereit,mich als unerfahrender Neuling in die Geheimnisse des BI-lebens
einzuweihen??????
Wer Lust hat,bitte CM schreiben,anworte immer.

Gruß baggaludde
Samstag, 10.01.2015
Hallo!
Habe Zeit und Lust. Bin nicht besuchbar, aber mobil und flexibel.
Liebe Grüße
Sex-Kumpel gesucht
Hallo zusammen!
Bin 34 aus der Nähe von Bochum, av passiv und suche eine Art Sex-/Kumpel zum regelmäßigen Treffen. Alter egal. Bin leider nicht besuchbar, dafür mobil. Wer Interesse hat, einfach mal ne PN schreiben und wir sehen, ob es passt. Paare natürlich auch gern gesehen. *zwinker*
@Herzchen2012
Hi,
Bist du noch auf der Suche?
Kannst dich gerne mal melden...

LG
*********_Lust Mann
42 Beiträge
Hätte auch Interesse meld dich einfach
******n47 Mann
18 Beiträge
Suche Bi Männer /Runde
bin auf suche nach Aktive bi Männer, Welcher mich ohne Anlaufzeit als 2 loch Stute Benutzen würden. Blase gern bis schluss und mag mich in Beiden löcher Benutzen lassen . Bin Besuchbar und Mobil komm nähe Dortmund/Unna bei Werl bin 47 1,90 leicht Mollig würd mich freuen wenn euch meldet bin extrem sperma und Schwanz geilbitte nur ehrliche anfragen
******n47 Mann
18 Beiträge
Suche Bi Mann /Bi Runde
bin auf suche nach Aktive bi Männer, Welcher mich ohne Anlaufzeit als 2 loch Stute Benutzen würden. Blase gern bis schluss und mag mich in Beiden löcher Benutzen lassen . Bin Besuchbar und Mobil komm nähe Dortmund/Unna bei Werl bin 47 1,90 leicht Mollig würd mich freuen wenn euch meldet bin extrem sperma und Schwanz geilbitte nur ehrliche anfragen
Bild ist FSK18
*********stme Mann
1 Beitrag
Freitag 31.7.15 CluB down Under
Hallo Zusammen,
Ich Bin morgen so gegen 19 Uhr Im Club down Under Dortmund anzutreffen, und suche noch nen paar nette Leute zum Trinken, Labern und noch viel mehr *anmach* *pimper*
um so mehr desto besser !

Lg, Trust
*********n_67 Mann
48 Beiträge
Bi-Mann gesucht
Ich suche einen Bi-Mann , gerne auch mit Frau für geile Abenteuer. Leider bin ich nicht besuchbar.
****y30 Mann
122 Beiträge
Geile Abende...
Zu zweit oder dritt? Dafür suche ich einen netten Typen bis max 35 Jahre, sportlich bis normal gebaut, rasiert und besuchbar.... oder einen nettesPaar- da darf due Frau auch älter sein:0)
Lust auf gemeinsames blasen, wichsen und und und?
Dann schreibt mir doch eine Nachricht..
lg
******2OB Mann
41 Beiträge
Schreib mir doch Haboy *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.