Umfragen und Meinungen

Umfragen? Meinungen gesucht? Hier rein damit!
Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 276Letzter Beitrag: 27.06.2017

Bebildertes ThemaKüssen verboten???

Mich interessiert die Frage, warum viele Bi Männer nicht küssen wollen. Sie lecken Eier und blasen Schwänze, manchmal bis zum Schluss. Sie ficken oder lassen sich ficken. Alles sehr intim, aber küssen nicht. (Antonius53)

Antworten: 32Aufrufe: 815Letzter Beitrag: 30.03.2018 von Ma80x

Bei nicht besuchbar Gay-sauna als Alternative?

Wie handhabt ihr das? Ich bin nicht besuchbar. Also habe ich als Alternative die Gay-Sauna für mich entdeckt. (Gast)

Antworten: 33Aufrufe: 2.247Letzter Beitrag: 11.03.2018 von AJ2012

Paare oder Solos gesucht?

Mich würde mal interessieren, ob die Bi-Solos hier eher Paare oder Solos suchen. Bzw. wie Bi definiert wird. Ich wurde im Chat schon mal fast "beschimpft", weil ich mir nur blasen und wichsen mit nem Mann vorstellen kann. (PitUsOche)

Antworten: 24Aufrufe: 914Letzter Beitrag: 06.03.2018 von LuCkY1289

10 fragen

Ich habe bei anderen Foren was gefunden was sehr interessant war Ist mal an die Männer gerichtet 1. Wie alt bist du? 2. Wie alt warst du beim ersten Blowjob? 3. Hast du dir beim ersten mal in den Mund spritzen lassen? 4. Hast du geschluckt? 5. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 487Letzter Beitrag: 15.02.2018 von DUREX_2014

Bi-Gefühle - Erfahrungen Neulingen

Bi ist nicht Gay und darum nicht einfach. Manche unter uns sind verheiratet wie Ich und manche nicht. Bei einigen weisst die Frau von die Gefühle bei andere nicht. Bi kommt bei mir in Wellen. (Stevita)

Antworten: 19Aufrufe: 1.251Letzter Beitrag: 27.01.2018 von millstone

Bebildertes ThemaStrapOn mit Bi-Paar ausprobieren

Welches Paar hat schon gute Erfahrungen mit einem StrapOn gemacht? Hab da ne geile Phantasie. Der Mann liegt vor mir und bekommt einen Blowjob von mir und die Frau nimmt mich dabei mit einem StrapOn von hinten. (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 4.086Letzter Beitrag: 10.09.2017 von RonJovi

Bebildertes ThemaBeschnitten oder nicht?

Meine Freundin findet es geiler wenn der Mann beschnitten ist. Der Blowjob gefällt ihr dann besser. Wer von euch ist auch beschnitten und wie sind eure Meinungen? Schreibt auch über eure Erfahrungen. LG (Gast)

Antworten: 63Aufrufe: 6.612Letzter Beitrag: 10.09.2017 von RonJovi

Bebildertes ThemaMundfick als BI-Mann erleben

Ich träume schon seit einiger Zeit davon, einmal einen Mundfick als passiver BI-Mann zu erleben. Dabei habe ich eine ganz besondere Fantasie: Ich bin der Haufreund von einem Paar und treffe mich mit beiden. (Gast)

Antworten: 178Aufrufe: 21.373Letzter Beitrag: 10.09.2017 von RonJovi

Interessante Gruppen zum Thema

• We love BIG DICKs ~ NRW
    We love BIG DICKs ~ NRW
    Die Gruppe für alle Besitzer und Liebhaberinnen von dem gewissen etwas Mehr aus NRW! NRW ist zwar nicht das
  • Bi-MMF
    Bi-MMF
    Dreier in der Konstellation mit zwei zumindest bi-interessierten Herren
  • Privater Bi-Kreis
    Privater Bi-Kreis
    Die Bi-Gruppe für Freunde und Bekannte von Gruppenmitgliedern.