Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
799 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4007 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AKTIV PASSIV?

AKTIV PASSIV?
Hi ganz kurze Frage. Weil ich als Anfänger immer noch durcheinander komme?!

Wenn ich mir gerne von einem Bi Mann eine blasen lasse, bin Aktiv oder Passiv?

Jetzt schon mal sorry wenn ich eine dumme Frage gestellt habe *zwinker*
********er62 Mann
2.376 Beiträge
dann bist du
passiv... *g*
*****ung Mann
61 Beiträge
Aktiv oder Passiv?
Passiv ..... Wenn du dich so verwöhnen lässt😉!
********er62 Mann
2.376 Beiträge
passiv
wenn du dich so verwöhnen lässt.
aktiv, wenn du selbst verwöhnst.
passiv
Komm mal vor bei .....dann nehmen wir das mal praktisch druch was aktiv und passiv ist bein verwöhen von einen geilen Zucker stangre *zwinker*
*******as42 Paar
793 Beiträge
Genug der Erklärungen
Jetzt besteht schon mal der Durchblick, wenn es um den männlichen Blowjob zwischen bi-orientierten Männern geht. Mit irgendeinem Vergnügen muss ja jeder Bi-Mann mal anfangen.

Sicherlich wirst auch du deinen Geschmack erweitern wollen, selbst mal aktiv probieren und dann bestimmt auch noch weitere Erfahrungen machen.

Wir wünschen dir dafür auf jeden Fall die richtigen Mitspieler, so dass du nur positive Erlebnisse sammelst.


Liebe Grüße
cupiditas42
Danke
Cool danke Leute

Also einmal hatten wir zu dritt die Gelegenheit er war bi und hat auch mich verwöhnt was cool war auch für meine Frau. Ich habe es auch probiert aber konnte mir noch nichts abgewinnen.
*******ick Mann
160 Beiträge
Probiert es doch mal gemeinsam, also du mit deiner Frau.
Blast zusammen bis zum Schluss, ich kann nur sagen ober geil.
können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
Klugscheisserei???
bitte verzeiht mir, wenn ich versuche ein wenig mehr und deutlichere Klarheit in die Sache zu bringen.
Ich lese hier bisher nur etwas von den Blowjobs, und da gibt es schon noch mehr.
Grundsätzlich ist es in der Gay- und Bi-Variation so, dass man bei der Frage ob Mann a oder p ist, eher die Antwort zum Thema Analverkehr erwartet.
Und wenn wir dann ganz genau sind, kann man da eben differenzieren, denn man kann schon beim Blasen aktiv sein und sich dann genussvoll von dem aufgeblasenen Schwanz passiv ran nehmen lassen....
also wenn, dann unterscheiden wir jetzt zwischen anal a und p sowie oral a und p.

Ich hoffe es kam eher aufklärend als Oberlehrerhaft rüber
****y66 Mann
29 Beiträge
passiv
*******ick Mann
160 Beiträge
Aktiv
*****nwr Mann
127 Beiträge
Aktiv
Aktiv /Passiv
Bin neu hier und hatte noch keinen Sex mit einem Mann. Wenn es aber soweit ist werde ich aber a/p ausprobieren.
****R58 Paar
1.455 Beiträge
@ arte
Die Frage war doch ganz eindeutig aufs blasen bezogen und auch richtig und ausreichend von einigen beantwortet worden!

In diesem Sinne grenzt deine Antwort schon an Klugscheisserei..
aktiv/passiv???
Sind beide einfach geil....
Wenn es nur um das Blasen geht,
dann wohl eher passiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.