Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14162 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings

Piercings
Hi,
mal ne kleine Umfrage...
...wer von euch ist gepierct??
Mich würde interessieren, welche Piercings ihr so habt und welche ihr besonders geil findet.

LG
******nna Paar
403 Beiträge
Perforierte linke Brustwarze
Ich habe mir auf der Erotikmesse in Düsseldorf vor zwei Jahren meine linke Brustwarze piercen lassen.
Das hätte ich mir vor Jahren nicht vorstellen können. Ich habe es auch als eine Art Mutprobe gemacht.
Der Schmerz war durchaus erträglich. Meine Frau findet es auch ok.
Habe am Hoden drei Piercings und am Eichelbändchen 1.was ich aber nicht immer trage. MEINE Brustwarzen haben beide ein Piercing. Alles selbst gemacht.
Hast du ein Frenum Piercing?
Ja genau.
*******ple Paar
182 Beiträge
Ich habe beide Brustwarzen gepierct,
im Hodensack insgesamt 6 Piercings,
die ich aber nicht immer trage, drei Stück den Hodensack herunter sind immer drin.
Frenum habe ich auch, aber auch nicht immer mit Schmuck.

Durch die Brustwarzenpiercing reichen leichte Berührungen oder leichtes zwirbeln und ich spüre es bis in die Eichel. Einfach geil.
Meine Frau spielt gerne mal einfach ohne Anlass daran, weil sie weiss, dass ich sofort geil werde.
Lg
@TLC_Couple
Hi,
in welchem Piercing-Studio hast du die machen lassen?
Will mir auch was stechen lassen und suche noch ein Studio.
Vielleicht meldet ich euch mal bei mir?

LG
*******ple Paar
182 Beiträge
@Two_Faces_27
Other Side Piercing, Dormagen.
Da bist Du gut aufgehoben.
Brustwarzen haben ich gleichzeitig stechen lassen, wenn man einmal auf den Geschmack gekommen ist, ist das Stechen schon ein geiles Ritual.
Piercings
Der Er von uns hat beide Brustwarzen gepierced und hat ein Eichel-Piercing (Prinz Albert Ring). Möchte alle 3 Piercings nicht mehr missen.
was ich so habe...
Hallo...

ich habe folgende piercings:

--- linke Brustwarze
--- 1 PA-piercing
--- 2 Vorhautpiercings (Oetang)
********pass Mann
114 Beiträge
Meins habe ich am Hodensack schon seit 20 Jahren und spiele mit dem Gedanken für ein Brustwarzenpiercing.

Aber es ist wie mit Tattoos und Kleidung: Nicht jedem steht alles....
PA
Hi,
wer hat gute Erfahrungen mit dem PA-Piercing??

LG
*******0_nw Mann
20 Beiträge
Piercings
Ich habe in meinen beiden Nippeln ein Piercing
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Ich habe ein Vorhautpiercing, möchte seeehr gerne mal einen extrem gepiercten Schwanz blasen (Prinz Albert, Vorhautpiercing und viele am Hodensack).
*******ver Mann
224 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frenum
Ich hab ein Frenum Piercing.
Bin mit dem Gedanken am Spielen mir ein PA machen zu lassen.

Ich find Schwanzpiercings sehr anregend. Als Träger wie auch als Bläser....
********2531 Paar
179 Beiträge
PA
Hab die rechte Brustwarze gepierct und habe einen PA (10x16)
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.