Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2310 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?376
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Blowjob geben - Was gefällt euch daran?75
Blowjob - Warum gefällt es euch Ich habe mich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten oder nicht?

dein edles Teil sieht super gut aus wäre gerne mit euch zusammen ich finde eine beschnittene frei liegende eichel einfach esthetischer
*********ch1a Mann
137 Beiträge
Bin seit 70 Jahren unbeschnitten
Und keine Frau hat sich beschwert es kommt darauf an was Mann damit macht in meinigen langen Playboyleben habe ich sehr viele Liebschaften gehabt ich mußte ja nicht Arbeiten und war immer ausgeruht wenn Ihr meine Bildergallerie anschaut unter dem Motto..
Bild ist FSK18
*********ch1a Mann
137 Beiträge
Bin seit 70 Jahren unbeschnitten
Und keine Frau hat sich beschwert es kommt darauf an was Mann damit macht in meinigen langen Playboyleben habe ich sehr viele Liebschaften gehabt ich mußte ja nicht Arbeiten und war immer ausgeruht wenn Ihr meine Bildergallerie anschaut unter dem Motto..Heute in Frieden Leben und an Vergangene Zeiten denken !
Beschnitten
bin ich seit ca.10 Jahren.Hab es damals freiwillig machen lassen ohne medizinischen Hintergrund.
Finde das ein beschnittener Penis einfach ästhetischer wirkt.
Wäre aber kein Ausschlusskriterium..gibt solche und solche.
Bild ist FSK18
*********ifft Frau
78 Beiträge
Mit 42 Jahren
hab ich mich erst beschneiden lassen. Finde es jetzt viel sauberer und erotischer. Gefällt mir auch an anderen Männern besser.
Etwas länger dauert es dadurch auch, aber nicht wesentlich....

Patrik
*********ifft Frau
78 Beiträge
Mit 42 Jahren
hab ich mich erst beschneiden lassen. Finde es jetzt viel sauberer und erotischer. Gefällt mir auch an anderen Männern besser.
Etwas länger dauert es dadurch auch, aber nicht wesentlich....

Patrik
@Aprilscherz14
Hi,
Hast du dich freiwillig beschneiden lassen?

LG
*********ifft Frau
78 Beiträge
Poste mal ein Bild von dir, dann können wir quatschen. Ich will meinen Gegenüber auch sehen.
es ist kein Aprilscherz
er hat ja zwei Gesichter, außerdem hat er dir sicher nur zu deinem Entschluß, weg mit der Vorhaut, gratulieren wollen. *smile*
Probleme
mit der Beschneidung habe ich jetzt. Die Beschneidung war vor 13 Jahren. Nun muss ich täglich die Narbe einfetten, ansonsten gibt es kleine Risse. Sowohl ein Urologe wie auch ein Hautarzt haben mir das bestätigt. Das ist nicht sehr angenehm!
Hatte schon Bakterien oder Virus vermutet, konnte aber ausgeschlossen werden. Echt schei......
@bipeha
Hi,
hört sich nicht toll an. Aber höre das zum 1. mal.
Bessert sich das denn noch? Haben die Ärzte gesagt woran es liegt?

LG
Two_Faces
Mit dem Alter trocknet die Haut etwas aus und an solchen Narben besonders. Und dieses Teil wird ja u.U. auch sehr beansprucht ( *zwinker* ), so dass bei zu trockener Haut Risse schnell möglich sind. Regelmäßiges (täglich) eincremen mit Fettcreme (Bepanthen) reduziert das Risiko. Im Moment ist wieder alles ok. *top*
********ig63 Mann
167 Beiträge
Also ich wurde mit ca. 35 beschnitten und finde es sehr schön so.
Wir, also meine Frau und ich, mögen beide lieber beschnittene Schwänze (beim blasen natürlich), sonst ist es eher egal.
@Anstaendig63
Hi,
Hast du dich freiwillig beschneiden lassen?

LG
********ig63 Mann
167 Beiträge
Jein, wegen Vorhautverengung musste es sein.
@Anstaendig63
Hi,
Und bist du jetzt zufrieden mit deinem beschnittenen Penis?
Hast du dich komplett beschneiden lassen?

LG
********ig63 Mann
167 Beiträge
Bin sehr zufrieden!
Anfangs, vor allem unter der Dusche, war er doch sehr empfindlich, aber alles Gewohnheitssache *g* .
ich wurde auch erst sehr spät (mit knapp 50 Jahren) wegen einer Phimose beschnitten und habe direkt so ziemlich alles wegmachen lassen, was da noch so rumbammelte (Rest Vorhaut, Bändchen etc.)
Jetzt, nach 6 Jahren muss ich sagen, was Empfindlichkeit der Eichel betrifft, so ist es genauso wie mit Vorhaut, die Eichel ist Unempfindlicher geworden, durch das fehlende Bändchen, das der Hauptemotionsleiter ist, wurden die Eichelränder zu dem, was das Bändchen darstellte.
Da mein Penis (Blutpenis) in Ruhestellung nur 4 cm misst, muss ich beim Wasserlassen im sitzen die Spitze immer runter drücken, weil es sonst über den Rand geht.
Beim Ornanieren muss die Bewegung besser koordiniert werden, da meine Vorhaut nur ein wenig über den Eichelrand hinaus geht und ich sonst über die nackte Eichel rutsche, was ich als sehr unangenehm empfinde. Mit Vorhaut konnte ich Reibungsweg und Geschwindigkeit sehr gut variieren, ohne Gefahr zu laufen, unangenehme Gefühle dabei zu bekommen.

Vielleicht finde ich auf diesem Weg ja einen Bi-interessieren Mann im Siegerland, der mir ab und an seine Vorhaut leiht?
*********lder Paar
1.889 Beiträge
Wir mögen auch lieber beschnittene Männer.
Aber schließen unbeschnittene Männer nicht kategorisch aus.
Unser er ist beschnitten und das ist auch gut so *zwinker*
Ich bin Unbeschnitten
und das ist gut so. Ich mag selber unbechnittene besser. Also finde einen Schwanz mit vohaut geiler aber würde nicht Nein zu einem beschnittenen sagen.
*******ver Mann
222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin...
... als Kind aus medizinischen Gründen beschnitten worden. Aber nich komplett. Die vorhaut wurde nur ein bisschen gekürzt Sodas die Eichel in normalen Zustand nur ein Bischen rausschaut.
Ich finde es schön wenn Mann beschnitten ist.
Beschnitten...
Ich bin seit ich ein kleiner Junge war beschnitten.
Ich muss sagen ich finde es ästhetischer und auch hygienischer.

Egal welche Sexbekanntschaft ich hatte, alle fanden es bis jetzt schöner.

Ich selber finde es auch schöner einen beschnittenen in den Mund zu nehmen....
*****001 Paar
94 Beiträge
Beschnitten
suchen wir ein schöner schwanz.Lieber klein als gross.Antwort bitte nur mit bild von geiles ding.Solo oder pärchen ist uns egal.
*******1909 Mann
173 Beiträge
Muss er denn beschnitten sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.