Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Bi-Männer
3085 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer Nord
219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten oder nicht?

*********ngmar 
389 Beiträge
Mann
*********ngmar 389 Beiträge Mann

Ich bin als Kind komplett beschniten.
Alle bisherigen Bekanntschaften fanden es gut.
Ich selbst würde es bei einem Mann auch mögen, allerdings würde ich mal wieder gerne mit einer Vorhaut spielen.
**71 
57 Beiträge
Mann
**71 57 Beiträge Mann

Ebenfalls cut
Ich auch.

Meine Süßen fanden es immer gut und wollten es nicht mehr missen. *g*
********7071 
533 Beiträge
Paar
********7071 533 Beiträge Paar

Beschnitten.....
ich bin seit meiner Kindheit beschnitten,kenn es also nicht anders.Meine Partnerin findet meinen beschnittenen Schwanz geil.Das ist schon mal die Hauptsache......Ich selbst finds hygienischer. Aber da ich selbst auf Schwänze stehe find ich es erotischer wenn der Schwanz schön lang ist und die Vorhaut so halb die glänzende Eichel rausgucken lässt......also unbeschnitten........
Bild ist FSK18
****** 

******  

Unbeschnitten
Bei meinen ersten sexuellen Kontakten, bei denen es zur Penetration gekommen war, blutete ich stark.
Es stellte sich heraus, daß mein Frenulum beim Koitus einriss.
Der ärztliche Rat: Beschneiden, die Reaktion des Patienten: Never.
So wurde das Frenulum operativ gestreckt und hat seither keinen Kummer mehr gemacht .... und ich bin heilfroh, noch vollständig zu sein. In der Vorhaut sitzen große Teile der Nervenenden des Penis, sie zu entfernen, ist nicht zu empfehlen und Leute: Über die Optik kann man vielleicht diskutieren, die Hygiene als Argument (heutzutage) ganz sicher nicht (mehr)
*********ngmar 
389 Beiträge
Mann
*********ngmar 389 Beiträge Mann

Oh doch ist Hygiene auch heute noch ein Argument!
Wenn Du wüsstest was man heutzutage da noch sehen kann, egal ob jung oder alt.
Ich sprech da aus Erfahrung, arbeite in einem entsprechenden Bereich!

Überall sitzen Nerven und Nervenenden!
Deine Aussage finde ich da nicht gerade besonders!
Hört sich so an, als ob man dann keine Gefühle mehr hätte!
*********_Mond 
309 Beiträge
Paar
*********_Mond 309 Beiträge Paar

Sehr richtig, Lord! Sauberkeit spielt ganz unbedingt eine Rolle. (teil)beschnitten empfinde ich (als Mann) aus allen Gesichtspunkten her eine gute Sache.
*******s_NL 
3.257 Beiträge
Paar
*******s_NL 3.257 Beiträge Paar

Wir mögen unbeschnittene Schwänze *schleck*

Für die Sauberkeit gibt es Wasser und Seife *g*

Da ich (Sie) gerne am Vorhäutchen spielt mit der Zunge und mit den Lippen daran saugt sollte unser Mitspieler unbeschnitten sein *baeh*


LG

Paar_aus_NL
*********n800 
297 Beiträge
Mann
*********n800 297 Beiträge Mann

unbeschnitten
ich mag es lieber unbeschnitten
********** 

**********  

Beschnitten
Ich bin beschnitten und mag es auch lieber beschnitten. Finde es irgendwie appetitlicher.

LG Phenom70
******kin 
68 Beiträge
Mann
******kin 68 Beiträge Mann

moin zusammen...
bin unbeschnitten und bevorzuge und liebe es auch unbeschnitten... *genau*
*********lder 
1.303 Beiträge
Paar
*********lder 1.303 Beiträge Paar

Schon rein von der Ästhetik her finde ich einen beschnittenen Schwanz schöner.
Bin froh, dass mein Mann beschnitten ist und auch bei einem Mitspieler würde ich es mir wünschen.
*wiegeil*
*******p91 
107 Beiträge
Mann
*******p91 107 Beiträge Mann

Beides kein Muss!
Ich selbst bin unbeschnitten und komme damit gut zurecht. Auch mit der Hygiene habe ich kein Problem, Mann muss allerdings aus Sauberkeit und Reinigung achten, sonst sammelt sich unter der Vorhaut sicher auch schnell mal etwas an.
In schlaffem Zustand, den man ja häufiger auch in der Sauna oder anderswo sehen kann, unterscheidet sich mein Penis natürlich komplett von einem beschnittenen Penis.
Beide Varianten finde ich ansprechend, die freiliegende Eichel hat natürlich schon ihren (optischen) Reiz.

Wir haben bei einem enger befreundeten Pärchen auch schon den Vergleich zwischen beschnittenem und unbeschnittenem Penis sehen können. In harter Form gab es vom Aussehen fast keinen Unterschied. Beim unbeschnittenen Penis bewegen sich die Schwellkörper eher innerhalb der Haut, während der beschnittene Penis einfach aufgrund der Feuchtigkeit (ob natürlich oder gekauft *zwinker* ) rutscht.

Fakt ist: Wir hatten alle vier unseren Spaß, wir Jungs sind beide sowohl bei oraler, vaginaler, analer und manueller Stimulation gekommen, die Mädels haben an uns beiden Gefallen gefunden.

Somit lasse ich allen ihre Meinung und kann beide Seiten nachvollziehen. *smile*
*********n800 
297 Beiträge
Mann
*********n800 297 Beiträge Mann

Also ich bin zwar nicht beschnitten, mag es eigentlich auch lieber wenn es mein gegenüber auch nicht ist, aber wenn die Chemie stimmt werde ich ihn bestimmt nicht nach Hause schicken wenn er doch beschnitten ist
********* 

*********  

Seit kurzem
Bin auch ich beschnitten. Ich muss derzeit noch Abstinenz halten, bin aber schon jetzt gespannt wie er so (an)kommt. Ab wann konntet ihr wieder richtig loslegen? Freue mich schon auf schöne MMF's *g*