Beschnitten oder nicht?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
384564
 
 
29. Mär 15

Beschnitten oder nicht?
Hi,
meine Freundin findet es geiler wenn der Mann beschnitten ist.
Der Blowjob gefällt ihr dann besser.
Wer von euch ist auch beschnitten und wie sind eure Meinungen??
Schreibt auch über eure Erfahrungen...

LG
 
 
29. Mär 15

me 2
ich bin auch beschnitten.

ich bin relativ spät beschnitten worden, mit 24, und muss sagen es gefällt mir besser ohne.

Habe bisher noch keinen anderen beschnittenen Mann " gehabt".

für das ein oder andere ist mit vorhaut "nett".

ich würde schon eher cutted bevorzugen, ist nur für mich kein auswahlkriterium.


ein paar Frauen die ich hatte, bevorzugten auch mein cutted.
"Schmeckte sauberer" bekam ich als Info.....
 
 
29. Mär 15

Ich
Ich habe es vor zwei Jahren aus medizinischen Gründen machen lassen. Ich hatte bei GV immer wieder das es Risse in der Vorhaut gab.

Irgendwann packte ich allen Mut zusammen und bin zum Urologen. Salben haben nicht geholfen, und deshalb habe ich mich beschneiden lassen.

Ich persönlich finde es jetzt schöner und sauberer.

Auch in der Damenwelt kam der jetzt beschnittene Penis sehr gut an.


Fazit: ich bin froh es gemacht zu haben und Trauer der Vorhaut keine Sekunde nach.
 
 
29. Mär 15

Ich habe es freiwillig machen lassen.
Die OP ist total harmlos.
Nur die örtliche Betäubung war schmerzhaft.
Gesäuert hat es so etwa 20-30 Minuten.
Und nach 2 Wichen war schon alles verheilt.
Am Anfang ist man noch sehr empfindlich.
Aber nach einigen Wichen ändert sich das.

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch ruhig melden.
Kann es nur jedem empfehlen.
 
 
29. Mär 15

Ich selber bin schon seit meinem 10. Lebensjahr beschnitten, war damals medizinisch notwendig. Ich finde es als Mann, es sieht besser aus und meine bisherigen Partnerinnen waren immer begeistert. AUCH der hygienische Aspekt sollte man nicht von der Hand weisen
 
 
29. Mär 15

Ich bin nicht beschnitten, und bisher hat sich auch noch keine bzw keiner darüber beschwert.
Finde es mit und ohne gut, nur bei einer bestehenden Phimose würde ich es auch machen lassen.

Stichwort Hygiene, wozu gibt es Wasser und Seife?
 
 
30. Mär 15

ich bin...
...vor 10 Jahren aus medizinischen Gründen beschnitten worden.
Heilte schnell und die Schmerzen der in der Narkose gleich mitgemachten Blasenspiegelung (brennen) waren anschließend größer als die OP-Schmerzen.

Ich war neugierig und habe es mir am nächsten Tag gleich selbst gemacht, ganz vorsichtig natürlich. Ging auch.

Wir finden beides gut, cut oder uncut. Auf den Typen kommt es an, nicht auf das bisschen Haut oder eben nicht.

LG
 
 
30. Mär 15

beschnitten
Ich hatte mich zweimal aus medizinischen Gründen beschneiden lassen. Beim ersten Mal hatte der Arzt bewusst sehr wenig weggeschnitten mit dem Ergebnis, dass ich 2 Jahre später nochmal dran musste. Die Vorhaus war mittlerweile so eng, dass sie beim Angucken schon riss.
Ob mit oder ohne bin ich immer noch gespalten. Es hat wohl beides seine Vor- und Nachteile. Z.B. war ich beim blasen früher viel empfindlicher. Nur wenn es hundertprozentig super gemacht wird, empfinde ich mehr. Die Empfindlichkeit leidet natürlich dadurch, dass die Eichel immer frei liegt.
 
 
30. Mär 15

Auch Beschnitten
finde ich Irgendwie sauberer und macht besseren eindruck.
 
 
31. Mär 15

das ist doch egal...
beschnitten oder unbeschnitten...das ist doch egal...Spass macht es mit beiden...aber für mich persönlich gilt: ein unbeschnittener ist irgendwie natürlicher als ein beschnittener und es macht auch mehr Spass damit... *top2*
 
 
1. Aug 15

Ich bin auch beschnitten und finde es schöner aussehend und hygenischer
 
 
26. Sep 15

bin auch beschnitten.....bei mir war es auch als kind,gemacht worden....
bin da her auch sehr ausdauert.....
Bild ist FSK18
 
 
28. Sep 15

Bi&Beschnniten
Suchen Mann oder paar wo er Bi und Beschnniten ist.meine frau findet beschnnitene Männer viel sexy und schwanz ist auch schöner.Unserer Er ist auch becchnniten.Schwanz uns ist lieber wenn nicht grosser als 17 cm ist.
 
 
28. Sep 15

ich bin beschnitten, und blase auch lieber beschnitten
 
 
28. Sep 15

ich bin nicht beschnitten und hatte auch noch nie das Vergnügen einen beschnittenen Schwanz zu verwöhnen.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  • Transparentes Chemise mit roter Schleife & String…
    Transparentes Chemise mit roter Schleife & String in schwarz
    Chilirose – Babydoll CR-3495 schwarzHauchzart und mit edler Spitze verziert legt sich…
    Preis: 22,90 EUR
  • Sommer-Kimono mit Rosenmuster
    Sommer-Kimono mit Rosenmuster
    Sommer Kimono mit RosendruckLeichter, luftiger Kimono für lässig-entspannte Sommertage.
    Preis: 38,90 EUR
  • ZARIA Morgenmantel LC 50037 schwarz
    ZARIA Morgenmantel LC 50037 schwarz
    LivCo Corsetti - ZARIA Morgenmantel LC 50037 schwarz Morgenmantel
    Preis: 34,65 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Bi-Männer Nord
    Bi-Männer Nord
    In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer aus Norddeutschland, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Bi-Männer
    Bi-Männer
    Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer, die sich darüber auszutauschen und kennenlernen möchten!
  • Bisexuelle Wifesharer
    Bisexuelle Wifesharer
    MMF-3er, Swingerpaaren mit Bi-Mann, Biparties, Kontakte und Aktivitäten für bisexuelle Männer in Beziehung