Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem Bi-Mann166
Wir haben schon seit langem den Wunsch, einen netten gutaussehenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Frivoles Treffen in Aachen

Bi Frivoles Treffen in Aachen
Mittwoch 13 mai ab 20 Uhr

Bi Frivoles Tanztreff, unter des Motto: Biesen Bi schadet nie, Alles kann nicht muss.



Für Bi Frau und oder Bi M, Tv, Ts, M, Frau, Paar, bi oder nicht, einfach für jeder man.

Treffen Spaß haben tanzen was trinken oder essen schmusen küssen und/oder mehr??? vieles ist möglich.



Einlass bis 24 Uhr, danach wir Tür zu gemacht für gern intensiver Frivoler Spieles Spaß usw usw, und kommt kein mehr rein *g*


Hier ist Viel erlaubt und werden als Beitrag zur erotischen Stimmung gerne gesehen.


wir feiern in einer Geschlossenen Gesellschaft ,

Also ist es hier auch erlaubt, sich ein wenig näher zu kommen.

In Tanzraum wird das Licht etwas weniger sein, Dunkel gemütliche Atmosphäre .

Lernt neue Leute kennen und trefft alte Bekannte wieder um in lockerer Atmosphäre von Vita Loca.

Für eure Musik wünschen stehen wir zu Verfügung ,(gern spielen wir auch selbst mitgebracht Musik)

Getränke wie selbstgemacht Buffet gibt es für günstiges preis. ,




Meldet euch frühzeitig an, denn der Platz ist auf Minderst 20 max. 100 Leute begrenzt.

wir freuen uns auf euch.

Genau Adresse wird gegeben bei Anmeldung per email .und oder PN am mir.



Um an diesem Abend mit dabei sein zu können, nahmen wir einen kleinen Eintrittspreis in Voranmeldung von 6 Euro pro Person. 10 Euro pro Paar.


Voranmeldung bis 10 Mai Danach 8 Euro Pro Person, Abend Kasse ohne Voranmeldung 10 Euro pro Person.

Für Tipp, wie neu Tema Party, freuen uns immer eure Meinung Wunsch zu erfahren und nach Möglichkeiten es umzusetzen .



Wir Freuen uns auf euch,

--------------------------

Beitrag editiert - bitte keine Fremdwerbung, JOY-Team
*******e_CD Mann
11.910 Beiträge
Na,...
...geht doch! *freu2*
Viel Erfolg, aber ich hoffe nicht nur auf Werbung für deine Veranstaltung sondern vielmehr auf eine Beteiligung in der Gruppe.
Ein Name wie ein süßer Wein verpflichtet!!!

Danke für die Einladung, allerdings besuche ich keine öffentlichen Veranstaltungen. Bin äußerst Zufrieden mit dem was um mich rum passiert!
Allen anderen, viel Spass und vieleicht schaffen wir es ja auch mal Veranstaltungen zu bewerten. Finde ich klasse!

Einen schönen Sonntag

Thinkpo.
( Gruppenmod. )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.