Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kontaktanzeigen nach plz`s- allgemein

kontaktanzeigen nach plz`s- allgemein
ich finde, die " sterile " suche der kontakanzeigen nach plz für nicht sehr positiv..
wenn man auch " plz-übergreifend " sucht, ist die suche dadurch mühsamer..
auch finde ich es interessant, mal zu lesen was andere plz`s so suchen/finden, ohne gleich dort die - meist sehr seltenen komentare - durchzulesen..
wenn pro thread ( plz ) nur wenige komentare zu finden sind, die dann auch schon monate alt sind, lohnt es sich vielleicht hierüber mal nachzudenken.. *gruebel*
*******e_CD Mann
11.807 Beiträge
Danke....
für die Kritik!

Niemanden ist es verwehrt in anderen PLZ Bereichen zu suchen und dort über den Tellerrand zu schauen.
Es ist allerdings nicht für uns als Moderatoren anstrengend sondern eher für die BI-Männer die diese Art der Sucherleichterung nicht nutzen.Selbstverständlich ist dies für den "Überdentellerrandschauer" "anstrengender", aber ein perfekten Servierteller bekommt man nicht hin. Der Umbau war seiner Zeit nötig, da genau der umgekehrte Fall ( Wenig User, wenig Kommentare aus ganz NRW ) die Suchfunktion nutzten.

Alle sind eingeladen mit zu machen!

Warum nicht einfach mal auf die 50000 Nummern gehen, wenn man (n) weis das ich mich im Bereich in Köln Vergnügen werde. Warum nicht mal eine 40000 Nummer wenn ich weis das ich mich im Bereich Düsseldorf / Bergisches - Land herumtreibe. Es kann ja auch nur einmal um einen Kaffee gehen, oder die Möglichkeit des Informationsaustausch´s. Nun Möglichkeiten gibt es genügend, aber die Nutzung ist tatsächlich eingeschränkt

Es ist so zu verstehen das die meisten BI-Männer Paare oder Frauen suchen und von daher nicht die Möglichkeit erkennen diese zu nutzen. Die Männer, die Männer suchen haben da schon mehr Glück.

Ich bedanke mich noch einmal für die Kritik und wünsche euch ein schönes Wochenende

Think
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.