Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

III. Vorstellungsthread

DUREX2014
Guten Morgen in die Gruppe und *danke* für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein Paar aus Duisburg Bia&Freddy wir hoffen hier korrekte
Leute zu treffen.Wenn jemand Interesse hat uns kennen zulernen
einfach melden wir würden uns freuen.
****ra Mann
1.024 Beiträge
Guten Morgen......................
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich hoffe hier interessante Anregungen aber auch reale Dates, auch gerne mehr als ein Mann, zu finden. Ich blase gerne und mag auch NS, ist aber keine Bedingung.

Wer mehr wissen, oder ein Treffen möchte, bitte einfach anschreiben.

LG
Hay
Alle zusammen ich bin der Adriano_29 aus Aachen Umgebung und ja suche heiße live treffen mit paare oder Frauen alleine oder Männer auch für Chat meldet euch bei Interesse und Futura schöne Bilder hast du sehr heiß würde mich freuen wenn man sich Daten kann meld dich mal lg Adriano
**********_1977 Paar
292 Beiträge
Hallo aus Essen / NRW
Erst mal ein ganz liebes Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme an alle hier in der Gruppe,


hier schreibt jetzt der Männliche Teil von flagrantia1977 & ihr dürft mich alle Micha nennen.😉

Seit mehreren Jahre, lebe ich meine bi neigung regelmäßig mit Ihrem Einverständnis & Wissen aus.

Bin seit 9 Jahren Admin und mit Organisator von einem Erotischen Stammtisch nur unter Männer.

Dieser Stammtisch trifft sich 2 mal im Monat einmal in einem SwingerClub & das zweite mal in einer GaySauna.


Was gibt es zu mir noch zu schreiben?
Ich bin unter Männern, eher der devote mehr passive Typ.

Freue mich hier den ein oder anderen kennen zu lernen.

LG
Micha
*********42579 Paar
40 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Ihr Lieben,
wir sind ein verheiratetes Paar und er möchte gerne seine Bi-Neigung auszuleben, zunächst erstmal ohne Sie.
Vielleicht ergibt sich ja hier ein netter Kontakt im Raum Düsseldorf.

Liebe Grüße
M&S
*******rank Mann
46 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf nette Kontakte. Ggg. Frank
*******y65 Mann
514 Beiträge
Vorstellung....
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe......ich hoffe das dadurch gute und interessante Kontakte zustande kommen. Ich bin Kölner und wohne in Leverkusen und suche natürlich gerne in dieser Umgebung nach neuen Kontakten. Wäre schön nette Bi Kontakte zu knüpfen .....Bi Männer...Bi Paare....., mal sehen was sich ergibt.
Ich habe Fotografie früher bei Agfa- Geveart in Leverkusen gelernt und Fotografiere noch immer sehr gerne und viel.

Mit besten Grüße,
MM
******ice Frau
92 Beiträge
Hallo zusammen,
wir haben es geschafft... Danke für die Aufnahme *g*

Wir suchen, einen sympathischen Mann / TV / TS / CD oder Paar (bei dem er gleiche Bi Wünsche hat). Wir sind offen für Ideen und neue Anregungen. Gerne hätten wir eine Dauerfreundschaft oder regelmäßige treffen. Da wir es schöner finden den/die Menschen zu kennen mit denen wir Spaß haben wollen. Partnertausch ist aber nicht geplant, je nach Situation könnte es sein das unsere Sie Lust bekommt und sich mit Ihrem Strap und viell. ov beteiligt *zwinker*
Bei uns soll der Sex unter den Männern im Vordergrund stehen
Wir haben wir bisher keine Erfahrungen gemacht, wollen das jetzt aber ändern *g*
Leider haben wir schön öfters darüber gelesen das nach dem ersten treffen mit MMF das Bi Interesse der Herren sehr nachlässt und schon sehr auf Sex mit ihr gedrängt wird. Wenn es hier Paare gibt die ähnliches kennen und der Sex unter den Männern im Vordergrund stehen soll darf uns gerne anschreiben.

Liebe Grüße
dann will ich
auch mal kurz Hallo sagen ....

mein Name ist Martin und wohne seit ca. einem Jahr in Mönchengladbach.

Meine Bi Erfahrungen halten sich in Grenzen, rufen aber nach Auffrischung und Erweiterung. Dementsprechend hoffe ich neue Kontakte, egal ob nur zum Chat oder real-

Alles weitere oder Fragen zu mir und meinem Profil gerne per *mail*
*******971 Mann
844 Beiträge
Neugierig
Hallo zusammen,
ich komme aus Münster bin 46 Jahre alt, neu und unerfahren was das Bi angeht. Nach den ersten 2 Erfahrungen bin ich aber Neugierig was da noch so alles passieren kann. Wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne melden. Suche nicht nur solo Männer auch Paare können sich gerne melden bin da offen für alles.

Viele grüße
Dirk
Frohes neues Jahr
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Ich bin auf der Suche nach interessanten Menschen. Freue mich
******970 Mann
8 Beiträge
neu hier
Hallo , bin Bi-Mann aus MG der nach Erlebnissen mit MF oder MM oder FF schmachtet weil neu entdeckte Neigung nu ausgiebig ausgelebt werden soll . Wäre toll wenn mich jemand erfahrenes anschreibt und sich mal treffen möchte mit mir . lg
**********rust2 Paar
330 Beiträge
Wir suchen einen XXL gebauten M für Dauerfreundschaft
Hi, wir suchen einen dominanten, attraktiven, XXl gebauten (ab echten 21 x 5 cm) Mann bis 50 Jahre aus unserer Nähe ( NRW ) für eine Dauerfreundschaft. Es wäre uns sehr wichtig, das wir beide unser gegenüber oral verwöhnen dürften und das ER auch bereit wäre uns beide zu ficken. Solltest Du Interesse haben, liess Dir bitte unser Profil genau durch und schick uns ein aussagekräftiges Beweisfoto wie dort beschrieben. Wir würden uns freuen endlich einmal einen Hausfreund zu finden, wo wirklich einmal alles passt. Sehr gerne Black!

Lg Juli und Maik
****l81 Mann
18 Beiträge
Neu hier!
Hallo ihr lieben Bi-NRW-Männer, ich komme aus Osnabrück und somit aus dem NRW-Grenzgebiet und hoffe, dass dies für euch nicht allzu schlimm ist! Ich bin aufgeschlossen, abenteuerlustig und versuche meinen Bi-Horizont zu erweitern! Ich erhoffe mir eine tolle Zeit, tolle Chats und vielleicht das eine oder andere Date in eurer Gruppe! Danke und viele Grüße... Martin
****_W Mann
96 Beiträge
Erst....
.... einmal ein Dank für die Aufnahme und ein dickes HALLO an alle.
Vielen Dank....
für die Aufnahme in diese Gruppe *danke*
********4651 Mann
19 Beiträge
Hallo aus Herne
Hallo an Alle

ich bin der Tom ich bin ein Bi Kerl, bin mitte 50 und auf der suche nach netten sinnllich erotischhen gerne auch schweisstreoobenden Bekanntschaften

Ein grossea Thema ist dabei für mich das Thema "Lustschweiss" suche da männliche Gegenüber die mivch das mit allen sinnen erleben lassen können
*******825 Mann
108 Beiträge
Hallo aus Blomberg
Danke für die Aufnahme. Bin noch neu im Joyclub und da nur Basis-Mitglied, ist für mich eine direkte Kontaktaufnahme nicht möglich. Bin an Dates mit aktiven Mitgliedern interressiert...,mag vieles, außer schmerzen und gewalt.
Bei Interesse, bitte schreiben.
Hallo aus dem Münsterland
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe ich bin der Andy 41 Jahre jung und bi.
Ich bin an Bi Männer ebenso wie an TV und TS interessiert.
Neu hier und auf der Suche
Danke für die Aufnahme!
Ich bin ein nicht mehr ganz unerfahrener Bi-Mann und suche hier fröhliche und motivierte Kontakte für Spaß zu dritt, aber auch viert, fünft, sechst... Wer weiß! *zwinker* Ich bin nicht unattraktiv. Fotos sehr gern auf Anfrage.
"Frischfleisch"
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich komme aus dem Kreis Unna und würde gern neue Kontakte knüpfen,
um meine Vorlieben,Neigungen und Phantasien weiter ausleben zu können!

Ich denke mal,mein Profil sagt schon so Einiges aus und ansonsten würde ich mich über aufregende Nachrichten freuen!!!

LG H.!
**********rust2 Paar
330 Beiträge
Wir suchen einen XXL gebauten M für Dauerfreundschaft
Hallo,
Wir sind ein versautes, schwanzgeiles Top-Paar aus NRW. wir suchen einen ausschliesslich Bi aktiven, dominanten, sportlichen, xxl gebauten (ab echten 21 x 5 cm) Mann zwischen 28 und 50 Jahren für eine Dauerfreundschaft. Bewerbungsfoto bitte mit einem aussagekräftigen Foto von IHM und einen Zettel daneben, auf dem Dein Nickname handschriftlich geschrieben steht und einem Gesichtsfoto von Dir. Unsere Tabus und Wünsche stehen in unserem Profil und sollten Deinen entsprechen, bzw von Dir akzeptiert werden. Es wäre schön endlich mal den richtigen zu finden...

Lg Juli und Maik
****ohn Mann
556 Beiträge
Ein Neuling
bin ich nicht, aber neu in der Gruppe. Ich bin seit mehreren Jahren Single und lebe seitdem auch meine Bi-Neigung aus. Ich freue mich auf neue Kontakte und Beiträge.
*******e_CD Mann
11.753 Beiträge
Themenersteller 
Meine lieben,....
gerade ist mir aufgefallen, dass schon recht lange, die neuen Mitglieder nicht begrüsst wurden. *kopfklatsch*
Dies tut mir sehr leid! *schaem*

Also,.... euch dir ihr bei uns in der Gruppe angekommen seit ein *willkommen*
Schön das ihr da seit. Wir freuen uns alle über eure beiträge, Bilder, Date-Gesuche ....und was es alles noch gibt!

Eine gute Zeit und viel Spaß *herz3*
Joana
*******yer Mann
95 Beiträge
Nabend in die Runde
Danke für die Aufnahme.

Mache seit 2 Monaten intensive Erfahrungen. Und möchte alle möglichen Variationen ausprobieren.

Freue mich sehr auf generelle Austausch und eventuelle Treffen auf Party's oder im Gruppenkreis.

Gehabt euch wohl See ya
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.