Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

III. Vorstellungsthread

Ich bin der Neue :-)
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin Tom, 52 Jahr "alt", wohne in Siegburg und bin recht modern und jung geblieben. Erst vor ein paar Jahren habe ich meine Bi-Ader erst so richtig "bemerkt". Leider kann ich das nur heimlich ausleben was für mich aber kein Problem darstellt. Ich bin ehemaliger Läufer (10x Marathon) aber habe nach der ganzen Rennerei und einer Verletzung die Lust daran irgendwie verloren, was man leider auch an meinem Bauchumfang sieht *panik* Ich arbeite aber gerade daran um die Pfunde wieder los zu werden *zwinker* Weiterhin versuche ich mich an der Gitarre und suche immer wieder Mitspieler zum gemeinsamen Üben.
Ich mag bei einem Mann einen schönen strammen Schwanz und gemeinsames Blasen. Wenn es von der Größe her passt, dann auch gerne AV. Überhaupt habe ich entdeckt, das mir ein Verwöhnen meiner hinteren Region sehr gefällt *goofy*
*****l89 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme hier,

bin 29 Jahre und komme aus Kreis Recklinghausen.

Zur meiner Bi Neigung bin ich damals durch einen guten Freund zukommen. Es ist irgendwie so entstanden, von beiden Seite her durch die neugier auf das gleiche Geschlecht. Erst fing es, dass man sich Oral befriedigt hat und dann halt Anal. Das hat uns soviel freude bereitet, dass wir es regelmäßiger taten. Leider ist dies schon sehr viele Jahre her *snief2* , man merkt schon, dass es einem fehlt :/. Deswegen wäre schon geil wieder einen Bi-Freund für regelmäßige treffen im ungefähren Alter zu haben.
Hallo
Bin seid heute auch Mitglied in der Gruppe und mich für die Aufnahme bedanken und euch begrüßen. Freue mich auf nette Kontakte
Moin Moin ...
Hallo 😀

Ich wollte mich mal eben vorstellen ...
Also ... ich bin der Micha und bin circa 35 alt 😁
Ich bin nicht ganz unerfahren was das Thema Bi Neigung angeht ...
Ich bi auf der Suche nach einen netten Paar zum Erfahrungsaustausch und Event. Den ein oder anderen Club Besuch 😁😁😁😁 ...
Aber natürlich dürfen sich alle bei mir melden 😂😂😂
Einmal vorstellen ..
Hallo Leute .. vielen Dank für die Aufnahme

Kurz zu mir bin 34 Jahre alt bi und immer interessiert an neuen Kontakten .. schreibt mich gerne an .. bis bald .
********4nrw Mann
35 Beiträge
Netter Kerl aus Witten
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Andy .54 aus Witten. Neugieriger Bi-Anfanger mit ein paar Erfahrungen die ich im Swingerclub und auch mit meiner Partnerin zusammen machen durfte .früher eher heimlich .in meiner jetzigen Beziehung endlich offen und auf Augenhöhe was das Thema bi angeht. *top* . Ich suche, und das auch nicht auf Biegen und Brechen ,einen ebenso netten und offenen Mann ,der Kumpel und Freund ist,mit dem man gemeinsame Aktivitäten hat neben dem sexuellen .Motorradfahren ..Sauna. Auch Mal shoppen geht .. Urlaub macht ..Superklasse wäre dann wenn er auch meiner Partnerin gefällt FG. OK .Mann darf auch ein wenig träumen *zwinker* *grins*
Freu mich nun auf Regen Austausch und die ein oder andere Nachricht *liebguck*

Gruss Andy
*********_7875 Paar
7 Beiträge
Hallo
Hallo,
Wir sind Christa und Stefan 😊 und sind auf der Suche nach einem netten bi-Mann, der mit uns schöne erotische Abenteurer erleben möchte.
Wir sind noch sehr unerfahren, was der Kontakt mit dem gleichen Geschlecht betrifft und möchten unseren Horizont erweitern 😉.
Wir würden uns freuen hier nette Kontakte zu knüpfen.
LG Christa und Stefan *zwinker*
Hallo
Hallo ihr Lieben,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem östlichen Rhein Sieg Kreis und hoffe hier nette, heiße Kerle für den erotischen Austausch zu finden.
LG
********2531 Paar
179 Beiträge
Neu
Hallo zusammen,
bin (Er) Neu hier und möchte mich für die Aufnahme bedanken. 

Ich bin Bi-interessiert, habe aber (leider) noch keinerlei Erfahrung. 
Das würde ich aber gerne ändern.
Näheres zu mir steht im Profil.

Was ich (wir) suche(n), ist ein Paar bei dem Er auch Bi/Bi-Interessiert ist.
Allerdings ohne PT.

Einzelne Männer dürfen sich melden. Aber nur, wenn sie was von mir wollen.

Ich hoffe auf viel Spass hier.
Hallo
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin der Neue ^^
Bi und aus Meerbusch

LG erstma
Hallo, danke das ich zu diesen Gruppe gehören darf.
Ich habe schon viele Erfahrungen mit Männern gehabt. Es ist einfach wunderschön mit gleichen Geschlechts spass haben zu dürfen. Ich bi stehe auch dazu, man soll ausleben und nicht vor sich verstecken. Mach was ihr gerne machen wollt.
Auf Sauberkeit steht bei mir im Vordergrund. Es ist wichtig , weil auch dann schön spass hat.
Ich stehe gerne zu Männer, Frauen oder Paare.
Einfach Abwechslung . Wenn ich interesse habt, schreib mir, ich werde garantieren alle zu antworten. Lg colonia 3
Danke für die Aufnahme
Hallo,

es ist schön, hier Mitglied sein zu dürfen. Auch wenn wir als Paar hier angemeldet sind, sucht in dieser Gruppe primär der ER nach etwas Abwechslung für sich alleine und später ggfs. auch für Treffen zu dritt.

Also, ich freue mich auf regen Austausch *ggg*

LG
♥️lichen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein junges verheiratetes Paar welches total im Reinen mit sich ist.
Dazu gehört auch die bisexualität die wir hier weiter ausbauen möchten.
Wir suchen aber etwas mit Tiefe, nichts oberflächliches.
Wir sind auf nette Kontakte und Austausch gespannt 😁

Liebste Grüße
********lfMG Mann
8.129 Beiträge
und wieder ein
Neuer in der Gruppe …

ich bin ein 53jähriger Bi-Neugieriger Mann ohne große Erfahrung mit dem eigenen Geschlecht.

Ich freue mich auf regen Austausch und neue reale Erfahrungen.

Mehr gerne per Mail.
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe hier...
Ich bin ein gepflegter netter Bi Mann aus dem schönen Soest...
Ich hoffe hier auf ein paar nette Unterhaltungen und vielleicht schöne Bekanntschaften

LG der BiBoy aus Soest
****018 Mann
1 Beitrag
Der Neue
Hallo zusammen. Ich bin der neue hier in dieser Gruppe. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Freue mich nun auf einen netten und interessanten Austausch mit gleichgesinnten Männern und Paaren.
********3757 Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hey ich bin der tobi und bin neu in der bi Welt ich komme aus dem Rhein Sieg Kreis (gebürtig aus Trier RLP) und bin 26 Jahre alt ich freue mich über Nachrichten und chats mit euch und vielleicht ein paar realen Bekanntschaften bis dahin liebe Grüße 😉
Abend
Schön hier aufgenommen zu werden!
Vielen dank!!!

Und jetzt auf geht’s
Mal ausleben
hi ich bin Gero aus Mönchengladbach bi-interessiert suche nettes Paar oder netten Mann zum ausleben von Fantasien!!!!
wer mag darf mich gerne anschreiben !!
******ren Paar
95 Beiträge
Wir sind da
Moin aus Münster,
wir sind ein Paar bei dem er Bi veranlagt ist und sie die Beziehung dominant führt. Wir würden gerne einen dominanten Bi Herren kennen lernen, der Spaß dabei hat im Bezug auf die Femdom, gleichberechtigt, zärtlich, verschmust agiert. Einen Bi Herren der mit ihr geilen Sex erleben möchte. Der aber dominant und streng den Bi Sub/Sissy behandelt. Einen Bi Herren, der Spaß hat und dem es geil werden läßt, den Sub zu gebrauchen, zu demütigen, ihn sexuell zu fordern oder der Herrin beisteht wenn sie ihn in eine Richtung lenken, dressieren oder erziehen will
*******e_CD Mann
11.802 Beiträge
Themenersteller 
Allen...
..... neuen ein *herz* ...liches Willkommen.
Schön, daß ihr zu uns gefunden habt, ich hoffe das ihr das findet was ihr sucht.

Vielleicht schaut ihr mal hier

Bi-Männer NRW: Mitglieder

Bi-Männer NRW: Kontaktanzeigen / Bi-Männer suchen

https://bi-maenner-nrw.joyclub.de/forum/b5339.kontaktanzeigen_fuer_paare.htmlWem es

Spass macht der darf natürlich auch mal dort schauen ( eventuell FSK 18 )

Bi-Männer NRW: Fotos

Also, haut rein....und viel Spaß in der Gruppe
Joana
Gruppenmod´se
****1k Mann
137 Beiträge
Moin
Schöne Grüße aus Kölle!
*******rk65 Mann
121 Beiträge
Hallo
Hallo in die Runde. Ich bin neu und neugierig auf das was passieren kann. Komme aus OWL und hoffe auf Kontakte mit Paaren, wo er bi ist und sie dabei ist und es mag zuzusehen, wenn zwei Männer Sex haben.
Bin noch sehr unerfahre, was Bi-Sex angeht.
Hallo Ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind die Neuen: ein schlankes, erfahrenes Duo, Mitte 30, aus dem Kölner Raum.
Wir stehen auf Bi-Männer und Bi-MM(M)Fs.
Der männliche Teil unseres Profils ist ov a/p und av p.

Wir möchten über die Gruppe gleichgesinnte Bi-Männer in unserem Alter (+/- 10 Jahre), aus unserer Gegend für reale Treffen in Clubs oder PKs kennenlernen. Brieffreundschaften & Tastenerotik suchen wir nicht.

Ausserdem möchten wir hier entsprechende Veranstaltungen finden.

Viele Grüsse, P & J
*******son Mann
31 Beiträge
Kreis Recklinghausen
Hallo,

ich bin neu hier (ganz offensichtlich) und gucke mich dabb schonmal in der Gruppe um *g*
ich bin 40, wohne im Kreis Recklinghausen und (wohl auch offensichtlich) an beiderlei Kost interssiert... sozusagen.
Wobei ich mich bisher noch nicht in einen Mann verliebt habe, ist da eher eine körperliche Sache.

man liest und schreibt sich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.