Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

III. Vorstellungsthread

******sen Mann
228 Beiträge
hey
danke für die schnelle aufnahme und allen einen schönen sonntag
lg, chrisse
Danke für die Aufnahme hier erstmal.

Was ich suche... Erstmal nixs da ich bi-interessiert bin sprich denke öfters daran ein Kerl unter der Dusche oder so zu verwöhnen.
Komme aus dem Raum Dortmund und bitte lässt die CM mit He Zeit und Bock zu pop.... dieses will ich nicht! Wenn erstmal langsam alles angehen!
****ing Mann
197 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme und ein freundliches Hallo in die Runde!
Gruß
Wibling
****1ie Mann
4.458 Beiträge
dann von mir auch ein freundliches hallo in die Runde.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Hallo
Bedanke mich auch für die Aufnahme und freue mich auf passende Kontakte und Realtreffen.
lg
Hallo zusammen
Auch ich möchte mich nun endlich mal vorstellen. Ich bin 34 Jahre alt wohne in Köln und habe irgendwie das Thema für Bi für mich entdeckt. Ich habe noch gar keine Erfahrung mit einem Mann,freue mich aber auf eure Erfahrungen und nette Kontakte.

LG
*******yers Paar
930 Beiträge
Hallo
zusammen, ich der Mann stelt sich jetzt mal vor *zwinker*

Ich bin ein jung gebliebener end40er der für alles offen ist, ich mag beide Geschlechter. Meine Partnerin ist über meine Neigung informiert und unterstützt mich dabei.
Gerne verwandel ich mich auch mal in eine Frau (ein einzel Profil gibt es auch), ich mag es mich feminim zu kleiden und geniesse es die wiebliche Kleidung an meinem Körper zu spüren.
In erster Linie steht da Bi an erster Stellle, es ist jedoch nicht auszuschliessen das SIE dabei ist, passiv oder aktiv liegt dann bei Ihr.

Ich wünsche mir hier netten aistausch und vielleicht tolle Abenteuer oder auch mehr
*******e_CD Mann
11.754 Beiträge
Themenersteller 
Allen neuen...
ein HERZLICHES WILLKOMMEN! *huhu*
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und viel Freude bei dem was ihr macht.
Hoffentlich findet ihr auch das was ihr sucht.
Allen anderen und euch ein ganz tolles

OSTERFEST! *schmetterling*

Think
Gruppenmoderator
*****lue Mann
1.072 Beiträge
Hallo
Und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Hoffe auf nette Kontakte hier on der Gruppe.
Naja jetzt bin ich auch mal an die Reihe ^^ (wie ich so was liebe ;P)

Ich bin 25 Jahre jung und noch recht unerfahren mit dem Kontakt anderer Männer .
Lebe aber schon seit gut 10 Jahren mit dem Wunsch meine Bi-Sexualität zu erforschen !!!
Bis jetzt kam nicht viel bei rum war aber schon in mehreren Community´s war aber immer eher mau da ^^ !!!!
Bin noch komplett neu hier im JC (seit 4 tagen online ) !!!!
Ausserdem bin ich recht scheu und das macht es mir dann noch schwer neue Kontakte zu knüpfen !!!!
Naja zu meiner Person steht ja alles auf meiner Seite ^^

also auf ein gutes miteinander !!!1
Vorstellung
Hallo zusammen
Bin schon länger auf der Suche nach einem Mann Paar mit denen ich meine Bi Neigung ausleben bzw vertiefen darf. Bin für alles offen und erlebe gerne Neues.
*********ecke Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind auf der Suche nach netten Männern oder auch mal einem Paar, um hauptsächlich die Bi Neigungen auszuleben.
Er ist beim Bi unter Männern gerne mal in der devotenRolle, auf Wunsch auch mit hübschem Stoff am Körper

Im Idealfall ist Entfernung zwischen uns und Dir bzw. Euch nicht so groß, um auch mal spontan zu sexeln.

Liebe Grüße
Janine und Alex
*******e_CD Mann
11.754 Beiträge
Themenersteller 
Meine lieben...
warum muß man bloß immer auf die Regeln hinweisen.

Also,... dies ist der Bi-Männer NRW: III. Vorstellungsthread

Solltet ihr also Interesse haben an jemanden der sich hier Vorgestellt hat, dann schreibt ihn an. Könnt ihr dies nicht, verschickt ein "DANKE" und hofft das er oder die beiden sich melden. Ihr könnt auch eine nette Begrüßung schreiben, vielleicht hilft das dann!

Ich werde Seelenstuecke heute Vormittag die Gelegenheit geben, unter euch zu schauen. Heute Mittag werde ich die Beiträge verschieben.

In der Hoffnung auf Besserung *kopfklatsch*

Think
Gruppenmoderator
*******e_CD Mann
11.754 Beiträge
Themenersteller 
Beiträge....
verschoben:

Bi-Männer NRW: Was ich schon immer mal loswerden wollte-Thread

Bitte haltet euch an das was ich schrieb! *freu2*

Einen trotzdem schönen Tag

Think
Gruppenmoderator

lieben Dank sag
der Aufnahme bei Euch und freue mich auf passende Kontakte oder gar den richtigen! for ever..hätte was..l
ieben dank..kisses Georgina
devoter er sucht
Hallo ich suche einen netten Ihn der aktiv mit mir spielt im Raum Düren bin selber sehr passiv habe aber keine scheu und möchte vieles ausprobieren freue mich auf Antwort lieben Gruß Ralf
******_ED Mann
270 Beiträge
Devotpaar2
Zeilen und Vorlieben in Eurem Profil sprechen meine Gedanken&"mehr" an.
Bin an einem ersten Kontakt zum "abtasten" ob's passt interessiert.
Liest mein Profil, findet Euch (hoffentlich) wieder ......

Gelingt uns ein erstes Date im Club?
Gedankenaustausch auf ähnlicher Wellenlänge?
Dreisam oder Zweisam die Annährung zum "mehr"?

Lasst von Euch hören, wenn wir den Schriit zu einander gehen sollen
Anfänger.....
Hallo zusammen.....
Ich bin ein Anfänger was die Bi Erfahrungen angeht und suche jemanden,der dafür Verständnis hat....sehr gerne ein Paar,aber auch ein netter Bi Mann sind deshalb gesucht......

Lg
laut deinem profil suchst du nur ein paar oder eine frau... *gruebel*
Nur für euch
Mein heißer heiler Hintern schön knackig
Bild ist FSK18
*******Wolf Mann
160 Beiträge
der neue ^^
ich bin dennis 29 jahre und auf der suche nach bisexuellen männern zum erfahrungsaustausch und um neue erfahrungen zu sammeln. ich konnte schon einige erfahrung machen und bin immer bereit meinen horizont zu erweitern und auszuleben. bin für fragen immer offen und beantworte alle mails
*****r76 Mann
65 Beiträge
Danke :-)
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich heiße Jürgen und komme aus Mönchengladbach (Wickrath).

Freue mich dabei sein zu dürfen und bin schon gespannt Euch kennenzulernen.



Wünsche allen einen guten Start in die Woche *wink*
Guten morgen. Bin der Wolfgang und freue mich über die Aufnahme.Bin mal gespannt was sich hier so er gibt. .Komme aus dem Raum Gummersbach. ... *wink*
Danke
Hallo zusammen,
Ich denke mich herzlich für die Aufnahme in der Gruppe der Bi-Männer. Ich hoffe, dass ich einwenig zur Unterhaltung beitragen kann und darf.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
Holger *anmach*
@hobiwi
Na dann ein herzliches Willkommen in dieser Gruppe,meldet euch mal bei mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.