Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

III. Vorstellungsthread

*******e_CD Mann
11.754 Beiträge
Themenersteller 
III. Vorstellungsthread
Vorstellungsthread... " die dritte " *hand3*

Nachdem der zweite Thread nun auch voll ist
können sich die Gruppenmitglieder
hier wieder vorstellen und etwas zu ihrer
Person erzählen .

Natürlich nur wer möchte,
für die ersten Kontakte ist
es aber von Vorteil, wenn
man etwas über sich erzählt .

Nun, dann mal ran....
******014 Mann
5 Beiträge
Hey ihr Lieben.
Ich bin ganz neu im Joyclub und nun auch in dieser Gruppe (Danke an die Mod's).
Tja, was soll ich schreiben. Bin ein junger Mann aus Westfalen ... für den Körperpflege, Niveau und Diskretion keine Fremdwörter sind.
Vor kurzer Zeit habe ich meine ersten BI-Erfahrungen gemacht und habe gefallen daran gefunden. Meine BI-Vorliebe bezieht sich jedoch nur auf (aktiven) OV und das soll auch so bleiben *smile*
Neben Frauen suche ich also auch Männer und Paare! Ihr sollten jedoch einen gesunden BMI haben, nicht allzu weit weg wohnen und nicht viel aelter als ich sein. Für Dates habe ich, beruflich bedingt, nur bis zum frühen Abend Zeit..

Timmi
*******e_CD Mann
11.754 Beiträge
Themenersteller 
Du bist....
der erste!
Dafür gibt es von mir ein....

BIENE!

LG
Think
Hallo in die Runde
Nun bin ich auch hier und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin 40 Jahre aus dem schönen Detmold und freue mich, neue Kontakte knüpfen zu dürfen und vielleicht auch mehr.
Wer aus meiner Umgebung kommt und auf etwas "mehr" Mann steht, darf sich gerne melden
LG
Vorstellung
Ich bin erst in den letzten Jahren dazu gekommen mir den körperlichen Kontakt zu Männern zu wünschen. Bis auf kurze nicht optimal verlaufene Kontakte bin ich noch immer nur sehr neugierig. Wenn ich in der richtigen Situation und Umgebung die Möglichkeit bekomme einen wirklichen sexuellen Kontakt mit bi-Männern zu bekommen wäre ich glücklich. Ich kann mir dann bei Sympathie alles vorstellen auch küssen was bei Frauen für mich sehr wichtig ist dann natürlich auch bei Männern.
Natürlich wartet alles in mir auch mal nach dem gegenseitigen blasen,streicheln und küssen einen Schwanz in mir zu spüren. Ich hoffe auf schöne Kontakte und Treffen.
na, dann viel erfolg hier...feetfriend
****589 Mann
13 Beiträge
Neue Neigung?
Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch eher unerfahren was bi Sexualität angeht. Bin aber sehr interessiert, also wer von euch besuchbar ist und Interesse an einem schlanken 26-jährigen hat, der möge sich melden. Ich bin allerdings weniger interessiert an älteren. Um die 30 ist noch ok für mich.

Liebe grüße
Zuwachs :)
Hallo zusammen.
Wir suchen einen Bi-Mann für gemütliche Abende zu dritt und ein paar experimente *baeh*
Einige Rand - Daten von uns stehen ja weites gehend in unserem Profil. Genaueres würden wir dann lieber im Privaten Chat besprechen *zwinker*
Wir grüßen alle einfach mal recht freundlich und hoffen uns hier wohler zu fühlen als auf dem bisherigen Portal... Und vielleicht lernt man hier ja auch wirklich den ein oder anderen Interessanten Menschen kennen *g* ... Bis Später *zwinker*
***_S Mann
7 Beiträge
Vorstellung
Hallo und auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich komme aus dem Kreis Recklinghausen und hoffe hier ein paar nette Herren (oder Paare) kennenzulernen für einen netten Abend oder auch mal einen Besuch im Club. Meine Erfahrungen mit Männern habe ich schon gemacht und suche jemanden der das idealerweise auch schon getan hat, ab 30 wäre okay. Allerdings suche ich nicht jemanden der ausschließlich passiv dabei ist, auch keine DWT. Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen, dann freue ich mich über eine Nachricht.

Liebe Grüße
*********_J_M Paar
8 Beiträge
Es ist ok wenn ein Mann auf AV mit Männern hat
Hallo, das wollte ich nochmal allen in erinnerung schreiben die sich niccht trauen. Und genau das suchen wir hier, einen sympatischen Mann oder Paar (bei dem er gleiche Bi Wünsche hat). Wir sind offen für ideen und neue anregungen. Gerne hätten wir eine Dauerfreundschaft oder regelmäsige treffen. Da wir es schöner finden den/die Menschen kennen mit denen wr das bett teilen. Partnertausch ist aber nicht geplant, je nach situation könnte es sein das unsere Sie lust bekommt und es ein dreier wird.
Leider haben wir bisher die erfahrung gemacht das nach dem ersten treffen mit MMF das Bi interesse der Herren sehr sehr nachläßt und schon sehr auf sex mit ihr gedrängt wir. Wenn es ihr Paare gibt die ähnliches kennen und der Sex unter den Männern im vordergrund stehen soll darf uns gerne anschreiben.
Hallo
Wir sind ein nettes junges Paar aus Bielefeld.Er liebt es wenn er auch mal von einem netten Mann verwöhnt wird und Sie möchte gerne zugucken.und mitmachen.

Lg heavenisaplace
Dann will ich mich auch mal vorstellen
Ich komme aus dem schönen Rheinland, aus der Nähe von Köln, bin bi, eher bis durchaus devot, liebe Füße über alles - vor allem die Sohlen und Zehen und die an und auf meinem Gesicht - und bin dazu noch stark oralfixiert als Gebender.
Vielleicht finde ich ja hier mein zärtliches und doch dominantes Gegenstück zum Aufbau einer Dauerfreundschaft.
********ig63 Mann
167 Beiträge
Hallöchen
an die Bi-Gemeinde!
Hab mich hier mal angemeldet, um evtl. auf diesem Wege einen Bi-Kontakt zu finden.
Ich mag es gern mit Gefühl und mit wenigen Tabus. Wenn es passt mag ich auch gern mal eine dominante Art, aber immer so, dass alle Spaß daran haben.
Dann will ich mich hier mal umschauen, vielleicht sieht man sich ja *zwinker* .

LG
*******s68 Paar
88 Beiträge
Moin ihr lieben!
Tja was sollen wir oder besser ich (Karsten hier schreiben? *liebguck* )
Wir b.z.w ich sind beide bi und wir (ich) leben oder lebe unsere meine Leidenschaft sehr sehr gerne aus!!!Was ein komplizierter Satz oder? *victory*

Mitlerweile habe ich der Männliche teil auch meine leidenschaft der Transsexualität gemacht und fange immer mehr an auch diese Leidenschaft auszuleben. *zwinker*

Danke mein Schatz das Du mir die möglichkeit gibst dieses zu tun und mich dabei auch sehr unterstützt. *kuss*

So genug geschrieben.Vielleicht findet sich ja ein süer bi Mann oder ein Paar oder auch eine süße Transsexuelle um unsere Leidenschaften gemeinsamm auszuleben und zu genießen.

*kuss*
********ig63 Mann
167 Beiträge
Hallo Karsten,
wir sehen uns ja am 3.2., dann kann man sich ja mal unterhalten (kann hier, in meinem Solo-Profil leider nicht anschreiben *snief* )
LG
Achim
********ig63 Mann
167 Beiträge
UPS, 3.1. *g*
Hallo zusammen...
Hallo zusammen...
Ich wage mich immer mehr meiner Neigung hinzugeben und sie aus zu leben. Ich habe es lange im geheimen gemacht. Nun bin hier im joy als sog. "Transe" aufgeführt. Und ich bin guter dinge 😁
Im geheimen weil ich zwei leben führe, eins als mann der recht gut bei den Frauen ankommt und einmal als "Frau" die bevorzugt benutzt werden möchte 😈
ich habe bemerkt das dies zwei verschiedene welten sind , aber ich lebe und geniesse beide 😁

Meine Kontakte zu gleichgesinnten oder Frauen die das in einer Partnerschaft akzeptieren oder vielleicht sogar eine Neigung dazu haben, sind sehr beschränkt... Aber ich hoffe hier Kontakte zu knüpfen und reale treffen / Abenteuer zu erleben 😁

Liebe Grüße
grübel: was soll denn in einem vorstellungsthread " viel los sein "???
erwartet man täglich 20 neuzugänge?...
ich bin jetzt doch ein wenig irritiert... *tuete*
Hallo Zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Auf das sich viele Gelegenheiten ergeben.
*******e_CD Mann
11.754 Beiträge
Themenersteller 
Nun,....
....allen neuen ein herzliches Willkommen und viel Spass mit uns!
Wir, dass Mod.-Team, wünschen viel Erfolg bei dem was ihr macht. Also, ran an die Tasten und.....
mal schauen.

Liebe Grüße auch an die anderen Mit"glieder" und deren Frauen *freu*

Think
Vorstellung
Hallo, uns einen schönen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar aus dem östlichen Rhein Sieg Kreis und lieben heiße Bi-Spiele. Besonders mag sie es wenn er sich vor ihren Augen mit einem Mann vergnügt.

Wir hoffen hier nette Leute kennenzulernen die zu uns passen.
Dan sind wir mal gespannt...
Und noch einer :)
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin (noch) ein Bi-interessierter Mann von 50 Jahren. Es gab schon ein paar wenige gleichgeschlechtliche Erlebnisse in meinem Leben und ich würde mich da gerne ausführlicher drüber unterhalten und auch mehr erleben und Kontakte schließen.

Bin gespannt, was mich hier erwartet.
******8MH Mann
416 Beiträge
Hallo in die Runde
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich hoffe es ergeben sich neue Kontakte und man kann neu Erfahrungen sammeln. *zwinker*
*******ver Mann
222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen...
... freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe.
Ich will nach Jahren mal wieder meine Bi Neigung aufleben lassen.
Wäre schön hier neue Kontakte zu knüpfen.

Also, ran an die Tasten, ich freu mich....

LG
*******e_CD Mann
11.754 Beiträge
Themenersteller 
Allen....
neuen ein *herz* ...liches Willkommen.
Schön, daß ihr zu uns gefunden habt, ich hoffe das ihr das findet was ihr sucht.

Vielleicht schaut ihr mal hier
Bi-Männer NRW: Kontaktanzeigen / Bi-Männer suchen nach oder vielleicht auch dort Bi-Männer NRW: Kontaktanzeigen / Paare suchen.

Wem es Spass macht der darf natürlich auch mal dort schauen ( eventuell FSK 18 )
Bi-Männer NRW: Bilder-Threads

Also, haut rein....
Think
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.