III. Vorstellungsthread

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 14
  6. 15
  7. 16
186197230
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
1. Sep 15

III. Vorstellungsthread
Vorstellungsthread... " die dritte " *hand3*

Nachdem der zweite Thread nun auch voll ist
können sich die Gruppenmitglieder
hier wieder vorstellen und etwas zu ihrer
Person erzählen .

Natürlich nur wer möchte,
für die ersten Kontakte ist
es aber von Vorteil, wenn
man etwas über sich erzählt .

Nun, dann mal ran....
 
 
18. Sep 15

Hey ihr Lieben.
Ich bin ganz neu im Joyclub und nun auch in dieser Gruppe (Danke an die Mod's).
Tja, was soll ich schreiben. Bin ein junger Mann aus Westfalen ... für den Körperpflege, Niveau und Diskretion keine Fremdwörter sind.
Vor kurzer Zeit habe ich meine ersten BI-Erfahrungen gemacht und habe gefallen daran gefunden. Meine BI-Vorliebe bezieht sich jedoch nur auf (aktiven) OV und das soll auch so bleiben *smile*
Neben Frauen suche ich also auch Männer und Paare! Ihr sollten jedoch einen gesunden BMI haben, nicht allzu weit weg wohnen und nicht viel aelter als ich sein. Für Dates habe ich, beruflich bedingt, nur bis zum frühen Abend Zeit..

Timmi
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
18. Sep 15

Du bist....
der erste!
Dafür gibt es von mir ein....

BIENE!

LG
Think
 
 
22. Okt 15

Hallo in die Runde
Nun bin ich auch hier und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin 40 Jahre aus dem schönen Detmold und freue mich, neue Kontakte knüpfen zu dürfen und vielleicht auch mehr.
Wer aus meiner Umgebung kommt und auf etwas "mehr" Mann steht, darf sich gerne melden
LG
 
 
30. Okt 15

Vorstellung
Ich bin erst in den letzten Jahren dazu gekommen mir den körperlichen Kontakt zu Männern zu wünschen. Bis auf kurze nicht optimal verlaufene Kontakte bin ich noch immer nur sehr neugierig. Wenn ich in der richtigen Situation und Umgebung die Möglichkeit bekomme einen wirklichen sexuellen Kontakt mit bi-Männern zu bekommen wäre ich glücklich. Ich kann mir dann bei Sympathie alles vorstellen auch küssen was bei Frauen für mich sehr wichtig ist dann natürlich auch bei Männern.
Natürlich wartet alles in mir auch mal nach dem gegenseitigen blasen,streicheln und küssen einen Schwanz in mir zu spüren. Ich hoffe auf schöne Kontakte und Treffen.
 
 
31. Okt 15

na, dann viel erfolg hier...feetfriend
 
 
31. Okt 15

Neue Neigung?
Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch eher unerfahren was bi Sexualität angeht. Bin aber sehr interessiert, also wer von euch besuchbar ist und Interesse an einem schlanken 26-jährigen hat, der möge sich melden. Ich bin allerdings weniger interessiert an älteren. Um die 30 ist noch ok für mich.

Liebe grüße
 
 
26. Nov 15

Zuwachs :)
Hallo zusammen.
Wir suchen einen Bi-Mann für gemütliche Abende zu dritt und ein paar experimente *baeh*
Einige Rand - Daten von uns stehen ja weites gehend in unserem Profil. Genaueres würden wir dann lieber im Privaten Chat besprechen *zwinker*
Wir grüßen alle einfach mal recht freundlich und hoffen uns hier wohler zu fühlen als auf dem bisherigen Portal... Und vielleicht lernt man hier ja auch wirklich den ein oder anderen Interessanten Menschen kennen *g* ... Bis Später *zwinker*
 
 
28. Nov 15

Vorstellung
Hallo und auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich komme aus dem Kreis Recklinghausen und hoffe hier ein paar nette Herren (oder Paare) kennenzulernen für einen netten Abend oder auch mal einen Besuch im Club. Meine Erfahrungen mit Männern habe ich schon gemacht und suche jemanden der das idealerweise auch schon getan hat, ab 30 wäre okay. Allerdings suche ich nicht jemanden der ausschließlich passiv dabei ist, auch keine DWT. Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen, dann freue ich mich über eine Nachricht.

Liebe Grüße
 
 
5. Dez 15

Es ist ok wenn ein Mann auf AV mit Männern hat
Hallo, das wollte ich nochmal allen in erinnerung schreiben die sich niccht trauen. Und genau das suchen wir hier, einen sympatischen Mann oder Paar (bei dem er gleiche Bi Wünsche hat). Wir sind offen für ideen und neue anregungen. Gerne hätten wir eine Dauerfreundschaft oder regelmäsige treffen. Da wir es schöner finden den/die Menschen kennen mit denen wr das bett teilen. Partnertausch ist aber nicht geplant, je nach situation könnte es sein das unsere Sie lust bekommt und es ein dreier wird.
Leider haben wir bisher die erfahrung gemacht das nach dem ersten treffen mit MMF das Bi interesse der Herren sehr sehr nachläßt und schon sehr auf sex mit ihr gedrängt wir. Wenn es ihr Paare gibt die ähnliches kennen und der Sex unter den Männern im vordergrund stehen soll darf uns gerne anschreiben.
 
 
7. Dez 15

Hallo
Wir sind ein nettes junges Paar aus Bielefeld.Er liebt es wenn er auch mal von einem netten Mann verwöhnt wird und Sie möchte gerne zugucken.und mitmachen.

Lg heavenisaplace
 
 
14. Dez 15

Dann will ich mich auch mal vorstellen
Ich komme aus dem schönen Rheinland, aus der Nähe von Köln, bin bi, eher bis durchaus devot, liebe Füße über alles - vor allem die Sohlen und Zehen und die an und auf meinem Gesicht - und bin dazu noch stark oralfixiert als Gebender.
Vielleicht finde ich ja hier mein zärtliches und doch dominantes Gegenstück zum Aufbau einer Dauerfreundschaft.
 
 
21. Dez 15

Hallöchen
an die Bi-Gemeinde!
Hab mich hier mal angemeldet, um evtl. auf diesem Wege einen Bi-Kontakt zu finden.
Ich mag es gern mit Gefühl und mit wenigen Tabus. Wenn es passt mag ich auch gern mal eine dominante Art, aber immer so, dass alle Spaß daran haben.
Dann will ich mich hier mal umschauen, vielleicht sieht man sich ja *zwinker* .

LG
 
 
23. Dez 15

Moin ihr lieben!
Tja was sollen wir oder besser ich (Karsten hier schreiben? *liebguck* )
Wir b.z.w ich sind beide bi und wir (ich) leben oder lebe unsere meine Leidenschaft sehr sehr gerne aus!!!Was ein komplizierter Satz oder? *victory*

Mitlerweile habe ich der Männliche teil auch meine leidenschaft der Transsexualität gemacht und fange immer mehr an auch diese Leidenschaft auszuleben. *zwinker*

Danke mein Schatz das Du mir die möglichkeit gibst dieses zu tun und mich dabei auch sehr unterstützt. *kuss*

So genug geschrieben.Vielleicht findet sich ja ein süer bi Mann oder ein Paar oder auch eine süße Transsexuelle um unsere Leidenschaften gemeinsamm auszuleben und zu genießen.

*kuss*
 
 
23. Dez 15

Hallo Karsten,
wir sehen uns ja am 3.2., dann kann man sich ja mal unterhalten (kann hier, in meinem Solo-Profil leider nicht anschreiben *snief* )
LG
Achim
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 14
  6. 15
  7. 16
  • Liebeskugeln Wonnekugeln Farbe:blau
    Liebeskugeln Wonnekugeln Farbe:blau
    Ihr kleines Lust-Geheimnis! Die beiden Lustkugeln mit stimulierendem Vibroball-Innenleben…
    Preis: 5,95 EUR
  • Natur-Vibrator Perfect Lover
    Natur-Vibrator Perfect Lover
    Ein echter Liebeskünstler! Dieses Modell ist besonders authentisch da es vom natürlichen…
    Preis: 32,95 EUR
  • Vibrator OhMiBod Club Vibe 3.OH
    Vibrator OhMiBod Club Vibe 3.OH
    Preis: 107,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Bi-Männer
    Bi-Männer
    Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer, die sich darüber auszutauschen und kennenlernen möchten!
  • Bisexuelle Wifesharer
    Bisexuelle Wifesharer
    MMF-3er, Swingerpaaren mit Bi-Mann, Biparties, Kontakte und Aktivitäten für bisexuelle Männer in Beziehung
  • Bi-Männer Nord
    Bi-Männer Nord
    In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer aus Norddeutschland, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.