Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

III. Vorstellungsthread

*******e_CD Mann
11.754 Beiträge
Themenersteller 
III. Vorstellungsthread
Vorstellungsthread... " die dritte " *hand3*

Nachdem der zweite Thread nun auch voll ist
können sich die Gruppenmitglieder
hier wieder vorstellen und etwas zu ihrer
Person erzählen .

Natürlich nur wer möchte,
für die ersten Kontakte ist
es aber von Vorteil, wenn
man etwas über sich erzählt .

Nun, dann mal ran....
******014 Mann
5 Beiträge
Hey ihr Lieben.
Ich bin ganz neu im Joyclub und nun auch in dieser Gruppe (Danke an die Mod's).
Tja, was soll ich schreiben. Bin ein junger Mann aus Westfalen ... für den Körperpflege, Niveau und Diskretion keine Fremdwörter sind.
Vor kurzer Zeit habe ich meine ersten BI-Erfahrungen gemacht und habe gefallen daran gefunden. Meine BI-Vorliebe bezieht sich jedoch nur auf (aktiven) OV und das soll auch so bleiben *smile*
Neben Frauen suche ich also auch Männer und Paare! Ihr sollten jedoch einen gesunden BMI haben, nicht allzu weit weg wohnen und nicht viel aelter als ich sein. Für Dates habe ich, beruflich bedingt, nur bis zum frühen Abend Zeit..

Timmi
*******e_CD Mann
11.754 Beiträge
Themenersteller 
Du bist....
der erste!
Dafür gibt es von mir ein....

BIENE!

LG
Think
Hallo in die Runde
Nun bin ich auch hier und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin 40 Jahre aus dem schönen Detmold und freue mich, neue Kontakte knüpfen zu dürfen und vielleicht auch mehr.
Wer aus meiner Umgebung kommt und auf etwas "mehr" Mann steht, darf sich gerne melden
LG
Vorstellung