Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6810 Mitglieder
zum Thema
Lieber gebundene oder ungebundene Affären?26
Uns würde mal interessieren, ob die Tatsache, dass wir ein Paar sind…
zum Thema
Sind gebundene Mitglieder wirklich ein Tabu?449
Mich treibt um, die mich bisher davon abhält, hier aktiver zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebunden - Ungebunden

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Gebunden - Ungebunden
Hallo ihr lieben,

wir würden gerne mal wissen wie ihr zum Thema Gebunden - Ungebunden steht?

Kommen nur ungebundene in frage, oder ist euch das egal?

Wenn es euch egal ist ob jemand gebunden ist oder nicht, wie egal ist es euch zb das der Partner nicht darüber bescheid weiß was den gebundenen anbelangt?

Sind gebundene flexibeler oder doch eher ungebundene wenns ums treffen geht?

Erzählt uns mal ein wenig von eure erfahrungen und meinungen *zwinker*

LG

Paar_aus_NL
.
Ein Bi-Mann darf auch gebunden sein, jedoch mögen wir Heimlichkeiten nicht. Also Männer die ihre Partnerin betrügen haben bei uns keine Chance
Ehrlichkeit
Ob gebunden oder ungebunden ist gänzlich egal.
Wichtig ist jedoch Ehrlichkeit, sie ist für ich Basis für Sympathie und Empathie, für Vertrauen und eben auch für sexuelles Miteinander...
*******er3 Mann
949 Beiträge
. Also Männer die ihre Partnerin betrügen haben bei uns keine Chance
****rd Frau
135 Beiträge
Ehrlich und offen...
wir sind gegen Heimlichkeiten.
Wenn Partner dazu gehören, sollten die mit einbezogen werden.
Das Mindeste ist das der Gebundene es nicht heimlich macht.
Mir ist es ehrlich gesagt auch egal im prinzip
Wie oben schon gesagt,ist es mir relativ egal,ob der Mann gebunden ist oder nicht.Ich finde nur,daß er ehrlich zu sich selbst und seiner partnerin sein sollte und zu mir auch natürlich.Aber gebunden wäre es natürlich reizvoller,wenn die frau auch aktiv mitmachen würde, :-).
Heimlichkeiten
finde ich auch nicht gerade einladend, eher Feigheit und in einer Beziehung, Partnerschaft u
ä. Verbindungen charakterlos.

Bi ist doch keine Krankheit oder?

LG Michael
Hallo zusammen, ich bin ein feiger charakterloser und wahrscheinlich auch noch kranker bi Mann , was soll ich jetzt machen? Solch mich erschließen , oder auf den Marktplatz an den Pranger stellen, bitte helft mir".........
Vielleicht. ..
nicht gleich erschießen, dann eher jemanden damit beauftragen.


Die Idee mit dem Pranger ist keine so Schlechte, aber dann am Besten nackt mit der Aufschrift : Bin Bi und wer von Euch noch?

Ehrlich gesagt, ist mir das Scheissegal, was Andere denken. Sollen Sie doch und so lange Andere noch über einen reden, bist du für die noch interessant.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
mir persöhnlich wäre es vollkommen egal ob gebunden oder nicht. Bei meiner Freundin sieht das da schon ganz anders aus. Sie mag keine Solo Herren die ihren Spaß an der Partnerin vorbei haben wollen
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Egal
... und ob seine Partnerin Bescheid weiß oder nicht...? Derjenige kann mir ja viel erzählen,
ich werde da bestimmt nicht hinter der Partnerin her telefonieren ...
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Da wir grundsätzlich niemanden zu uns nach Hause einladen (also keine potentiellen Bettgeschichten) suchen wir hier auch nach ungebundenen Jungs, die uns dann auch entsprechend einladen und bewirten dürfen *lach*
Könnten es uns aber auch, abgesehen davon, auch nicht vorstellen, mit jemanden etwas anzufangen, der seine Partnerin mit uns betrügt... würde sich falsch anfühlen
Wenn gebunden
wie stellt man fest oder kann es überprüfen ob der jeweilige Partner bescheid weis oder betrogen wird? Ich für meinen Teil habe einfach mal Vertrauen in die Aussage meines Gegenüber. Kann diese ja sowieso nicht auf Wahrheitsgehalt prüfen. Dennoch ist gebunden für mich kein Grund einem Treffen negativ gegenüber zu stehen. Ich traue mir zu bei dem ersten Treffen herauszufinden, ob mein Gegenüber mir etwas verschweigt oder vormacht. Glaube ich, nicht weis ich!!!!! Bei mir weis mein Gegenpart immer wo ich bin. Gibt uns auch eine gewisse Sicherheit, sollte ich mal nicht im vereinbarten Zeitrahmen nach hause kommen. Dann kann sie entsprechend suchen. Ich kann ja einen Unfall haben.
ich gebe der aussage von eroplayer teilweise recht.
wie soll man es herausfinden, ob jemand gebunden ist, oder nicht.
bei mir ist es so, meine Partnerin, weis das ist bi bin, wir selbst haben uns vor jahren, bimänner ins haus eingeladen.
heute ist es mir egal, ob jemand gebunden ist, oder nicht. er muss es mit seinem gewissen ausmachen, nicht ich.
allerdings, wenn ich jemanden einlade, erhalte aber als antwort, habe nur in der zeit von .............zeit, oder ich kann selbst nicht besuch empfangen und im Profil steht, single, stimmt was nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.