Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6836 Mitglieder
zum Thema
Das Beste Stück der Frau Teil 2449
Und weiter geht es Das beste Stück der Frau Zitat: Das Beste Stück…
zum Thema
Hat das beste Stück Eures Partners einen Spitznamen?39
Inspiriert durch eine Sendung im Fernsehen stelle ich die Frage in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das beste Stück ...

Ich lege natürlich auch wert auf sauberkeit, dass ist das a und o.
Ich stehe auf rasierten und das am besten überall.
Bin selbst nicht so behaart und rasier mich regelmäßig am Po und am Schwanz, daher finde ich das sehr erregend.
Bei der Größe steh ich glaub ich eher so auf das gesunde mittelmaß, nicht zu klein und nicht zu groß.

Ansonsten schließe ich mich den meisten Meinungen an.
Manchmal ist Durchschnitt einfach super. :)
Durchschnittliche Größe gefällt mir am Besten. Wie Gute_Wahl schrieb: Die Potenz ist wichtiger.
Mit seinem Körper im allgemeinen und ggf. auch im Detail *zwinker* sollte er gut umgehen können.
Rasiert oder Gestutzt sollten die Haare schon sein, damit es mir gefällt. (vorne, hinten und im Gesicht *zwinker* )
Manchmal ist Durchschnitt einfach super. :)

Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich finde auch, dass das Gesamtpaket viel wichtiger als die Details ist. Der Spaß und das Gefühl hängt ja nicht massgeblich von der Größe des Pullers ab. Der Mensch ist das was zählt!!!
mal anschließt
kann mich meinen vorrednern nur anschließen,finde auch das es auf das gesamtpaket ankommt.
was nützt mir ein schöner schwanz wenn der rest zum würgen ist.

ich selber bin leider auch einer der männer die mit haarwuchs am körper behaftet ist,sorge aber dafür das mein genitalberreich komplett und der oberkörper zumindest gestutz ist,denn ich habe auch nicht gerne haare im mund ;-).

wat ja gar nicht geht ,ist wenn das TEIL ungepflegt ist *snief*

mich mal traue und meinen mit hier einsetzte *gg*


LG
Raffael
Bild ist FSK18
nun ja..
da ich selber XXL habe ist mir größe bei dem anderen nicht besonders wichtig. gerade auch kleine schwänze können sehr schön und anregend aussehen.
ich steh aber dagegen sehr auf rasiert oder zumindest gestutzt (vorne und hinten). bin selber auch komplett rasiert. ist doch einfach viel geiler für leckspielchen *g*
Hmmmm.....

Das beste stück ist immer wieder ein Beitrag wert
und natürlich spielt es auch eine Rolle.

Aber manchmal denke ich auch das es überbewertet wird.

Natürlich hat jeder so seine vorlieben, cut oder uncut,
teilrasiert oder ganz blank, groß oder klein, schwarz oder weiß,
aber auch der Mensch der daran hängt ist wichtig.

^^ sicherlich ist der Mensch da A und O

doch heisst der Thread ja wie er heisst und jvon daher sollte auch ganz unvoreingenommen darüber geredet werden können *g*

und ja ... ich bin bekennender Schwanzliebhaber - und finde den Anblick erregend und ja, ich habe auch da eine Vorliebe für Formen und Größen *zwinker*
14,48 Zentimeter
...ist der amtlich festgestellte Durchnitt deutscher Männer.

Auch wenn's keinen interessiert. *ggg*

(Zu finden derzeit in verschiedenen Webnachrichten, z.B. bei einer populären Suchmaschine mal die Begriffe "Studie" und "Penis" eingeben. Zumindest derzeit, am 3.12.2008, findet man Seiten mit den entsprechenden Infos.)
mein Durchschitt: einer

*lol*

mir reicht meiner - aber ich bschäftige mich auch gerne mit dem besten stück jemandes anderen *zwinker*
Ob Durchschnitt
oder darüber
oder darunter
ist doch eigentlich egal.
geil muss er sein, das ist alles.
*schleck*
*****tom Mann
48 Beiträge
Klar...
sollte er gepflegt sein, doch ich persönlich kann mit zu kleinen nix anfangen. Für mich ist es geil wenn ich etwas in der Hand habe und spüre das ein großes Teil zum Leben erwacht.

also so ca 18cm sollten es schon sein und dick ist auch geil....

würde gern mal einen großen dicken der stark gebogen ist verwöhnen gibt es sowas hier?

und bitte immer rasiert *g*
Die Größe...
Beim optischen Eindruck ist die Größe vielleicht doch entscheidend? Zumindest liest man das immer wieder, und ich selbst bin auch leichter zu begeistern, wenn der Anblick einiges hergibt.

Allerdings gibt es schöne Männer, die kleiner als der berühmte Durchschnitt bestückt sind, also ist die Größe eben doch nicht das allein entscheidende Kriterium.

Insbesondere dann nicht, wenn es um die Verwendung geht. Da gibt es wohl in gewissen Situationen auch die Erfahrung, dass ein bisschen kleiner es einfacher macht.
^^^absolute Zustimmung - und endlich einmal in schönen Worten formuliert
Bei mir dominiert ja die Eichel...also nicht nur bei mir selbst, sondern auch bei meiner Vorliebe.

Mir ist eigentlich egal, wie groß oder klein der Rest ist. Ich mag es, wenn die Eichel breiter ist als der Schafft.
*******1_nw Mann
236 Beiträge
Größe?
Groß,klein.Hin oder her.Ist doch eigentlich egal.Kommt doch drauf an,wie der Besitzer damit umgeht,oder?Ich selber hab mit den kleineren schon "höhen und tiefen"erlebt,und mit den größeren ebenso.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Also ich finde auch das gesamtpaket muss halt stimmen da der mensch an sich genauso wichtig ist als nur auf sein schwanz zu fixieren. Sympathie ist halt wichtig.
Was bringt es einen wenn derjenige einen geiles Schwanz hat, aber der Charakter zum *wuerg* ist? So kann doch nix werden, oder?

Was der Schwanz selber angeht bevorzuge ich auch eher den Durchschnitt, ich finds ebenso geil wenn die eichel breiter ist als der schafft, und irgendwie mag ich nicht beschnittene männer.
Achso: Ne komplette intimrasur ist ein muss finde ich, wer frisst denn schon beim blasen gerne haare*smile*

LG

Ronny von Stolbergpaar
****hy Mann
43 Beiträge
groß oder klein
auf die spannung kommt es an , dann ist ER ja meist auch etwas größer und wenn die partnerin oder der partner einmal kräftig anfasst dann gibt es meist einen zentimeter mehr, der dann ja eingesetzt werden kann wo benötigt.

Ansonsten gebe ich unseren Stolbergern hier recht, rasiert ist es auch schöner anzusehen und zu blasen. Ich lecke nicht gerne an sträuchern und blase auch kein gestrüpp.

Grüße aus AC
*******2ob Mann
78 Beiträge
sauber und lecker muss er sein..grösse ist egal
Sauber...klar *g*

Rasiert...? Nicht zwingend - aber gestutzt.

Größe egal? ...och *floet*

Ich blase sehr gerne und da ist mir eine gewisse Größe durchaus angenehm *gg*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Öhmmmmm, will nix falsches sagen aber sauber ist doch wohl ein MUSS, oder?

Ich könnte NIE einen schwanz im mund nehmen wenn derjenige zb 5min voher pullern war *wuerg*
Nennt es übertrieben, aber ich Persönlich könnte sowas nicht.

Vorher sauber machen finde ich *top*

LG

Ronny
Sauberkeit
ist natürlich immer geboten. Obwohl es auch Leute gibt, die das anders sehen möchten. *wuerg2* Aber grundsätzlich finde ich Hygiene schon aus Respekt vor dem Sexpartner eine wichtige Sache. Mittlerweile steh ich mit Haaren nicht mehr so auf dem Kriegsfuß. Gestutzt sollte es allerdings schon sein, vor allem der Schaft sollte aber rasiert sein.
****hy Mann
43 Beiträge
Na klar
tetsuo bringt es auf den punkt..

wenn man egal mit wem zusammen ist gehört der respekt dazu und dann gehört der schutz und die hygiene dazu.

Und nu mal ganz erlich .. das was ich in den mund nehmen kann, sollte auch rasiert sein...

Für mich gilt es wie früher in der USA Politik der Bus(c)h muß weg.

Cheers...
Intimbehaarung hin oder her...für mich persönlich nicht DAS ausschlaggebende ... gestutzt gepflegt mag ich beim Gegenüber auch.

In der weiteren persönlichen Wunschliste steht:
L bis XL ... und cut besonders gern *wow* *sabber*

Oral ist eben mein Hauptaugenmerk beim Bi *g*
sauber soll es zugehen
leider trifft man ab und zu auf männer,die meinen einmal im jahr reicht das mit der dusche, da bin ich schnell wieder weg. bin an alles interessiert was der man so hat.aber ohne kondom und vorher dusche und eine gute spülung geht garnicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.