Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2317 Mitglieder
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2841 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?396
Heute widmen wir uns wieder einmal dem Mythos "großer Schwanz =…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dicks

Big Dicks
Hi,
wie sind eure Erfahrungen mit BigDicks?
Wer outet sich und gibt zu das er auch einen BigDick hat?

LG
*******ide Paar
630 Beiträge
Wir ....
.... hatten bis heute LEIDER nicht wirklich einen "Big Dick" .... ist aber auch immer noch die Frage wir gruppiert man den ???

Ab wann fängt die Maßgebung Big Dick an .... ???
*********_NRW Mann
161 Beiträge
Also ich habe 20x5,5, zähle ich damit zum BD?
Würde mich über Kontakte zu BD's freuen, gerne spontan!
Allerdings kein Sex, nur wichsen und blasen!
Solltet ihr interesse haben und aus der Nähe von Köln sein, meldet euch!

LG und noch frohe Weihnachten
@xxDarkside
Hi,
würd sagen ab 19cm wird es Big.
Was meint ihr denn?

LG
Größe
In der BD-Gruppe geht es ab 17 cm los. Der deutsche Durchschnittspenis misst laut einer Studie knapp 14cm im eregierten Zustand. Alles, was darüber liegt, gilt also als überdurchschnittlich. Von daher halte ich die untere Grenze von 17 cm für einen BD für realistisch.
BD
Größer als der Durchschnitt, aber es ist noch eine Fantasie einen tollen Bi-Mann für uns zu finden, der mit einem eher dicken Schwanz sowohl aktiv, als auch passiv einen solchen Lustbringer genießen mag.

Lieben Gruß in die Runde und kommt gut und lusvoll ins Neue Jahr,
die Feurigen
*********_NRW Mann
161 Beiträge
@colognefire
Huhu!
Schreibt mich bitte mal an!
LG
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
*modda*

@ Niveau123_NRW

Dies hier ist kein Kontaktanzeigenbereich sondern Umfragen und Meinungen.

Bitte von daher diesen link benutzen wenn du eine kontaktanzeige schalten möchtest:

Bi-Männer NRW: Kontaktanzeigen / Bi-Männer suchen

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
*******ver Mann
223 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke auch....
... das Big Dick reine Ansichtssache es gibt nirgends ein Standartmass ausser das was selber festgelegt wurde.
von daher *zwinker*

Ich hab schon beides gehört , von "wow schön groß und dick" bis "naja, ein wenig gößer könnte er schon sein"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.