StrapOn mit Bi-Paar ausprobieren

1. 1
  2. 2
162818

26. Dez 15

StrapOn mit Bi-Paar ausprobieren
Hi,
welches Paar hat schon gute Erfahrungen mit einem StrapOn gemacht?
Hab da ne geile Phantasie...
Der Mann liegt vor mir und bekommt einen Blowjob von mir und die Frau nimmt mich dabei mit einem StrapOn von hinten.

Paare können sich gerne bei mir melden wenn ihr euch vorstellen könnt das mit mir zusammen auszuprobieren.

LG

26. Dez 15

@Two_Faces_27
Two_Faces_27:
Der Mann liegt vor mir und bekommt einen Blowjob von mir und die Frau nimmt mich dabei mit einem StrapOn von hinten.

Das entspricht auch genau einer meiner geheimen Fantasien und ich bin fest davon überzeugt, das wir beide nicht die einzigsten mit genau diesem Wunsch hier in der Gruppe sind.

26. Dez 15

Nach unserem Geschmack...
.... Ist dieser Wunsch und unsere sie auch sehr geschickt im Umgang mit einen StrapOn

Lg
Danke11x

27. Dez 15

@TLC
Nexus ist ja nicht sehr weit und ich könnte mir das mit euch sehr gut vorstellen *g*

27. Dez 15

das würde mich auch mal sehr interesieren sowas live mit zuerleben

12. Feb 16

Das
durfte ich schon genießen undich hat es sehr angemacht.

Gerne wieder.

Gruß Michael *top*

17. Feb 16

Ein sehr reizvoller Gedanke und auch genau das, was wir uns wünschen und gerne mit einem jungen Mann erleben wollen *anmach*

19. Feb 16

Ich
hatte bereits diese Vorstellung real ausgelebt und muss sagen, das es mir sehr gefallen hat und ich würde es gerne wieder ausleben wollen.

LG Michael

23. Mai 16

Wie sie alle "HIER" schreien... hey, ich bin geübt mit dem Strap-On und bin auch recht einfühlsam und behutsam *lach*

23. Mai 16

Das ist eine geile Fantasie.
Mir persönlich ( der männliche teil von uns) würde es noch geiler empfinden wenn die Männer sich in der 69 Stellung gegenseitig Blasen und meine Frau ficke mich*zwinker*

24. Mai 16

ein strapon von der frau....
...geführt...ist schon sehr gut.... aber ein, zwei echte noch besser und dazu noch frau mit Anhang *mrgreen*

24. Mai 16

Würde es gern ausprobieren ..
...wenn ein Paar Lust hat.

12. Jun 16

Träume
Leider sind es auch bei mir nur Träume ... aber mit einem entsprechenden Bi-Paar gäbe es zu dritt viele Möglichkeiten lustvolles auszuprobieren .. bin gespannt, ob ich Einem gefallen könnte *rotwerd*

28. Jun 16

Hier läuft ja viel Kopfkino
Vorschlag von mir *oha* Lasst uns nicht träumen, sondern lasst es uns tun *hi5*
RobynTV, Julia_cd und Amor1974 lass uns doch in der Phönix Sauna Köln treffen. da könnt ihr das Kopf Kino mit 4 Schwänzen real werden lassen. Vorausgesetzt die Chemie stimmt. Eventuell hat ein besuchbares Paar ja Interesse mal mit mehreren Schwänzen zu spielen und die Frau schaut zu. Wenn sie will kann sie ja auch mitmachen.
LG

29. Jun 16

Strapon mit ex
Habe nen strapon mal mit ner ex ausprobiert, da sie es aber nur mir zu liebe gemacht hat, kam leider nicht die erhoffte geile stimmung auf.
Ich denke wenn eine frau drauf steht einen mann zu ficken, wäre es sehr viel geiler *zwinker*

Als bonus nich einen richtigen schwanz dazu zu haben, wäre dann noch das sahnehäubchen.

Also päärchen wer lust hat einfach melden *zwinker* würde gern meine bisherigen straponerfahrungen gerne gegen geilere eintauschen wollen *zwinker*
  1. 1
  2. 2
  • Vibro-Ei Secret Service
    Vibro-Ei Secret Service
    Secret Service für »geheime« Ekstase! Dieses Vibro-Lust-Ei steht nicht im Dienste Ihrer…
    Preis: 11,95 EUR
  • Massager Jülie
    Massager Jülie
    Prickelnder Vibrations-Spaß! Dieser rosafarbene Auflegevibrator in neckischer…
    Preis: 39,95 EUR
  • Dildo Rebel Big Dong
    Dildo Rebel Big Dong
    Groß ist geil oder? Hautfarbener biegsamer Riesen-Dildo mit praller Äderung, ausgeprägter…
    Preis: 18,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi Freunde Ost
    Bi Freunde Ost
    Wir freuen uns über tolle Mitglieder, die Bi oder Bi-interessiert sind, lesbisch, schwul, Transgender usw.
  • We love BIG DICKs ~ NRW
    We love BIG DICKs ~ NRW
    Die Gruppe für alle Besitzer und Liebhaberinnen von dem gewissen etwas Mehr aus NRW! NRW ist zwar nicht das
  • Bi-Männer Nord
    Bi-Männer Nord
    In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer aus Norddeutschland, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.