Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Bi-Männer NRW

Stammtisch Bi-Männer NRW
Stammtisch Bi-Männer NRW

Nachdem der Stammtisch der Gruppe immer mehr Anklang findet hoffen wir das sich noch mehr Mitglieder finden die am Stammtisch teilnehmen. Denn wir suchen noch viele User die den Erfahrungsaustausch und nette Gespräche suchen.

schön
nur leider immer noch zu weit für mich - wenn mal düsseldorf oder köln oder gar aachen da steht - dann würde ich da sein... - schade!
Nun ja
wir wollen den Stammtisch erst mal etablieren und sehen, wie sich das entwickelt. Im Übrigen hält euch niemand davon ab, für eure Region einen Treff zu organisieren. *zwinker*

Liebe Grüße
Tetsuo
hab da keinerlei erfahrung
wie habt ihr das begonnen?
Ganz simpel: Gefragt wer Interesse hat, Termin und Lokalität gesucht, hier bekannt gemacht und fertig. Das wars eigentlich schon.
*****_be Mann
10 Beiträge
nur reden?
hallo
nur reden oder auch noch etwas spass haben?
wenn mann schon einen haufen jungs zusammen hat, die wissen was sie wollen.
nun - sich zu treffen ist nur der 1. schritt
dann erwartet man mehr, wenn man sich miteinander mehr zutraut - so seh ich das...

vorher sagen ich pack meinen schwanz mal auf den tisch - ist nicht mein ding - aber vielleicht ändert sich das ja noch!
Mai-Stammtisch
Der nächste Stammtisch findet am:

02.05.08 um 20:00 Uhr statt.

Der Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.

Ich hoffe das sich viele Mitglieder einfinden
um einen schönen Abend miteinander zu verbringen.

prima - das ist noch vor meiner Reha
die am 09. Mai beginnt.

wenn es also nicht zu weit weg ist, dann möchte ich dabei sein...
Es wird wieder in Dortmund sein aber in einer anderen Location. *prost*

Unser Moderator *genau* wird dann noch bekanntgeben wo es stattfinden soll.

********scal Mann
616 Beiträge
Location
Im Jumbo-Center, Boots oder come on?
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

SCNR *zwinker*

LG
Rascal
Mal was Anderes
Für den nächsten Stammtisch haben wir das SOLENDO im Dortmunder Hafen auserkoren. Wir hoffen auf rege Teilnahme und mehr Gäste als das letzte mal. Guckt euch einfach mal die Internetseite vom Solendo an. Mir hats da gefallen.

SOLENDO
Speicherstrasse 2A
44147 Dortmund

3 x w punkt solendo punkt de

Liebe Grüße
Tetsuo
******Owl Mann
47 Beiträge
Dormund ist net so weit weg von mir, wäre eventuell dabei (aber mirt einem dicken Fragezeichen).

Wie wäre es mit einer Gästeliste, in die man sich eintragen kann (auch mit Fragezeichen).
Man(n) könnte Fahrgemeinschaften organisieren oder einfach mal sehen, wer so alles kommt.
Wie wäre es mit einer Gästeliste, in die man sich eintragen kann (auch mit Fragezeichen).
Man(n) könnte Fahrgemeinschaften organisieren oder einfach mal sehen, wer so alles kommt.

Das alles gibt es ja, musst mal unter der Veranstaltungen schauen.
Im Jumbo-Center, Boots oder come on?

@ Rascal:
Ha, ha war das lustig..... *haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech*

Aber vielleicht kann man ja nach dem Stammtisch noch ein wenig in die Dortmunder Szene gehen.
ich komme nicht - ich hab nen Bart!
und der bzw. männer mit werden ja von einigen hier abgelehnt, dann will ich euch nicht belasten und komme nicht.
ich komme nicht - ich hab nen Bart!

und der bzw. männer mit werden ja von einigen hier abgelehnt, dann will ich euch nicht belasten und komme nicht.

@ moskitomax:

Na , das ist doch mal eine Begründung
nicht zum Stammtisch zu erscheinen.
*haumichwech*
@moskitomax
Also, das ist totaler Blödsinn was du da schreibst. Niemand wird vom Stammtisch ausgeschlossen, nur weil er eine Bart trägt. Ich glaube, du hast die Aussagen im entsprechenden Thread in den falschen Hals gekriegt.
naja - so bin ich nun mal
schreibe gerne auch mal blödsinn - das merkt ja jeder - den hintergrund versteht aber nicht jeder..., wie man sehen kann!

ich fühlte mich ja auch nicht ausgeschlossen - nur diskriminiert - denn wenn jemand schreibt:"ich kann männer mit bart nicht ausstehen" oder "männer mit bart kann ich nicht leiden" oder "... will ich nix mit zu tun haben", dann ist das eine solche diskriminierende, vorurteilsbehaftete aussage - keine meinung, eine haltung.

so wie: "ich mag keine neger" das ist auch so eine frechheit und dummheit, weil das ein VORURTEIL ausdrückt - jetzt verstanden?

und: albernheiten dieser und solcher art mag ich nicht - das hat was mit neveau zu tun - und das ist KEINE Salbe!

tschüß
und: albernheiten dieser und solcher art mag ich nicht - das hat was mit neveau zu tun - und das ist KEINE Salbe!

@ moskitomax:

neveau ........du meinst bestimmt " Niveau "

Ich glaube schon das ich Niveau habe, und ich mag bei Männer mit denen ich Sex haben möchte keine Bärte und ich diskreminiere deshalb nicht alle Bartträger, denn es gibt bestimmt auch Männer die es mögen.

@moskitomax
Also ich versteh dich nicht: Du fragst nach der Meinung der Leute bezüglich Bart, und weil dir die Antworten nicht gefallen sind jetzt alle die einen Bart nicht mögen, doof und voller Vorurteile. Oder was? Wenn dir ablehnende Antworten bezüglich Bärte nicht gefallen, würde ich solch eine Frage schon mal gar nicht stellen. Im Übrigen sind die Aussagen die du hier "zitierst", nicht gefallen, sondern entspringen deiner Interpretation der Beiträge. Richtiges zitieren hat auch etwas mit Niveau zu tun.
Ich hoffe das sich noch der eine
oder andere zu unserem Stammtisch
am 02.05.08 um 20:00 Uhr im SOLENDO
in Dortmund einfindet.

Bei schönem Wetter kann man draußen
am Strand im Dortmunder Hafen sitzen,
habe ich auf der Homepage gesehen.

Bin schon neugierig drauf
und auch auf viele Mitglieder dieser Gruppe.

Nun, an unserem Stammtisch am 02.05.haben sich ja nicht wirklich viele Mitglieder beteidigt, aber vielleicht waren auch viel User im Kurzurlaub.

Aber die wenigen Mitglieder die dort waren haben sich sehr gut unterhalten.

Es ist immer wieder sehr interessant sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und Gespräche zu führen.

Nun, hoffe ich das beim nächsten Stammtisch noch mehr Mitglieder eintreffen um einen schönen Abend zu verbringen.

******985 Mann
53 Beiträge
mich würde ja mal interressieren ob es bestimmte vorrausetzungen gibt um an dem stammtisch teilzunehemen oder ob man da so einfach hinkommen kann????
@ koala1985
Es gibt leider keinen Stammtisch mehr,
wurde eingestellt da das Interesse zu klein war.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.