Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
915 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6282 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
zum Thema
Welche Gay Sauna in Köln ist zu empfehlen?2
Ich, der männliche Teil von uns, möchte in Kürze in Köln eine Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei nicht besuchbar Gay-sauna als Alternative?

Es wird wahrscheinlich nicht viele p-Kinos geben, die einen abschließbaren raum haben.
als Neuling, dem würde ich trotzdem die gaysauna empfehlen.
wer sich wirklich nur umsehen möchte, bitte, der wird auch nicht belästigt.
milstone *top*
ja ich finde es auch geil, beim geschehen, noch andere Hände auf meinem Körper zu spüren, die eventuell auch noch aktive werden.
*********rm63 Mann
1.540 Beiträge
auf alle Fälle ...
... hat die Gay Sauna viele Vorteile!

Außerdem gibt es immer noch Saunen mit kostenlosen abschließbaren Kabinen. Als Alternative kann man auch mit seinem Date eine kostenpflichtige Kabine buchen. Die ist natürlich abschließbar und je nach Sauna auch teilweise sehr geräumig und mit Flatscreen, Schrank, Bett oder Doppelbett - teilweise inkl. schöner Bettwäsche - ausgestattet ... . Auch eine Alternative!

Also alle Bi's, Gays, Neulinge, Anfänger, Nylon und DWT's ... ab ins Vergnügen ...

....und privat ist natürlich auch klasse ...

da hatte mal jemand eine Dusche groß für 3 ...

*kopfkino* an!
****955 Mann
103 Beiträge
Versuch macht klug
Ich werde es demnächst mal versuchen und in die pan-Sauna gehen.
das überlegen wir auch, da zeitweise auch die damen willkommen sind...
****12 Paar
398 Beiträge
Gay Sauna
Ich finde diese Diskussionsrunde sehr interessant.
Mich persönlich würde es Interessieren ob jemand Erfahrung hat mit der Metropol *sauna* in Essen.
Mann hört ja viel und kann auch viel bei Dr.Google *haumichwech* lesen, aber mich würde eure Meinung interessieren.

Grüße
ich war letztens in der metropol..
eine wirklich geile gay-sauna, wo es einem an nichts mangelt..
in den schränken findet jeder ein handtuch und weitere utensilien..
der cruising-bereich ist sehr gross, auch hier ist alles vorhanden,
was man sich vorstellen kann.. sogar ein kreuz, eine schaukel etc.
fehlen ebensowenig, wie entsprechende filme..
das zur zeit noch nicht soviel los ist, ist nach der neueröffnung nur zu
verständlich; aber ich denke, nur eine frage der zeit..
allerdings war ich mittags dort- abends wird es sicher voller sein..
trotzdem bin ich " fündig " geworden...
****12 Paar
398 Beiträge
Treffen in der Gay Sauna Essen oder Mühlheim an der Ruhr!
Hallo zusammen.

Ist vielleicht jemand unter uns der Interesse daran hat sich am Samstagabend den 17.03 oder am Donnerstag den 29.03 in einer Gay Sauna in Essen oder Mülheim an der Ruhr zu Treffen.

Grüße
schade...
bin am donnerstag, 15.3. in der metropol in essen...
****12 Paar
398 Beiträge
@millstone
An dem Tag kann ich leider nicht.
****e16 Mann
830 Beiträge
Neuling Gaysauna
Ich möchte das Thema wieder aktivieren.
Als relativer Neuling der Bi-Interessierten besuche ich gerne eine gaysauna.Ich mag es mehreren zuzusehen, und eventuell mitzumachen, oder mich zurück zu ziehen.Meiner Erfahrung nach, und das ist kein Evangelium, ist es so das man in Saunen an denen am Wochenende auch Frauen und Paare zugang haben der überwiegende Teil der Besucher hetero ist und Bi-Kontakte kaum zustande kommen.
So jetzt könnt ihr auf mich einschlagen!
*zwinker*
Stehe allerdings nicht auf Gewalt *lach*
*******cgn Mann
223 Beiträge
Ja, das ist in der Regel so!
Der überwiegende Teil der männlichen Gäste scheint mir, nach meiner Erfahrung, hetero zu sein.
****e16:
Neuling Gaysauna
Ich möchte das Thema wieder aktivieren.
Als relativer Neuling der Bi-Interessierten besuche ich gerne eine gaysauna.Ich mag es mehreren zuzusehen, und eventuell mitzumachen, oder mich zurück zu ziehen.Meiner Erfahrung nach, und das ist kein Evangelium, ist es so das man in Saunen an denen am Wochenende auch Frauen und Paare zugang haben der überwiegende Teil der Besucher hetero ist und Bi-Kontakte kaum zustande kommen.
So jetzt könnt ihr auf mich einschlagen!
*zwinker*
Stehe allerdings nicht auf Gewalt *lach*

Hey, ich bin Pino.
Hab mein profil geändert.
Bitte schreib mir.
Lg Colonia_81
Wochenende auch Frauen und Paare zugang haben der überwiegende Teil der Besucher hetero ist und Bi-Kontakte kaum zustande kommen.
So jetzt könnt ihr auf mich einschlagen!

Nein du hast ja recht , habe schon an einige Veranstaltungen teilgenommen Essen u. Düsseldorf leider sind es fast nur Hetro Männer , die meinen dort günstig zum Schuss bei den Frauen zu kommen, da ja alle Männer bi sind und gleichgesinntes suchen nur selber nicht , nur leider denkt der Großteil der Herren so *haumichwech*
****12 Paar
398 Beiträge
Ich verstehe euer Problem irgendwie nicht ganz.
Es gibt z. b. im Ruhrgebiet genügend Saunen wo nur Männer Einlass bekommen.
Wenn man sich natürlich zu einer offenen Veranstaltung anmeldet darf man sich auch nicht wundern das dort Paare sind wo der Männliche Teil in Wirklichkeit nicht bi ist.
Das Problem ist doch wenn du den falschen an die Wäsche gehst kann das sehr eskalieren habe ich schon Life mitbekommen daher wäre bei solchen Veranstaltungen ein Erkennungszeichen angebracht und so lange so etwas nicht angeboten wird besuche ich diese Veranstaltungen nicht mehr.
******aar Paar
552 Beiträge
Eskalation
Das Problem ist doch wenn du den falschen an die Wäsche gehst kann das sehr eskalieren

Also wenn auf einer ausgewiesenen Bi-Veranstaltung (meinetwegen ruhig auch „Open“) ein Mann meint, eskalieren zu müssen, weil ich (der „M“) ihm an die Wäsche gegangen bin, dann kann er das gerne tun. Das juckt weder mich noch den Veranstalter (i.d.R.), denn dann hat dieser Mann nicht verstanden, wo er sich befindet.

Mir geht es hierbei nicht darum, dass er - weil es ja eine Veranstaltung mit „Bi“ im Namen handelt - sowas über sich ergehen lassen muss, das sehe ich absolut nicht so. Was ich damit meine ist, dass er überhaupt kein Recht hat auf „Eskalation“. Klar, wenn ich sein „Nein“ ignoriere und es wieder und wieder mache, ist das natürlich nicht ok, aber selbst dann wird nicht „eskaliert“, sondern in Ruhe mit dem Veranstalter gesprochen, damit er sich darum kümmert.
Alles Andere ist Tinnef.

Ich als Bi-Mann mache mir auf einer Bi-(Open-)Veranstaltung grundsätzlich keinen Kopf darüber, ob ein Kerl das jetzt vielleicht mehr oder weniger gut findet, wenn ich ihn anspreche (oder auch berühre, wenn die Situation das so ergibt), denn zunächst mal ist es eine Bi-Veranstaltung, und ER muss mit sowas einfach rechnen (und sollte auch damit klarkommen). Und dann kann er ja das allgemein übliche und von allen akzeptierte Zeichen („nein danke“ sagen bzw. Hand wegschieben) anwenden, und schon ist alles geklärt.

Eskalation ist ein absolutes No-Go. Für sowas sind Veranstalter da...

Das schrieb unser „M“
Euch allen einen guten Wochenstart, und habt euch alle lieb *zwinker*
****fun Mann
60 Beiträge
also, meine Erfahrungen...
...auf "BI"-Partys ist, daß sich das "bi" zu 95 % auf Bi unter Frauen beschränkt, und da bi-technisch unter Männern gar nix los ist. Das Problem ist auch, daß diese Partys, da die Preise hier für Single-Männer wesentlich günstiger sind als an "normalen" Clubveranstaltungen, die dann ein ganz bestimmtes Publikum anziehen...

die meisten Typen denken doch, daß sie da ihren Traum, mal mit 2 Frauen, nachdem sie ihnen bei lesbo-spielen zugesehen haben, verwirklichen können....

das bi endet bei den meisten doch bei mmf und daß es kein Problem damit gibt, wenn sich die Männerkörper mal berühren...

meine Erfahrung ist auch, daß viele Männer, selbst wenn sie wirklich bi sind, sich in Anwesenheit von Frauen gar nicht trauen, einen anderen Mann anzugraben bzw. ihm den schwanz zu lutschen *sorry*

wenn ich bock auf Sex unter Männern mit wechselnden bzw. mehreren "Spielpartnern"habe, gehe ich ganz einfach entweder auf eine speziell bezeichnete GAY-Party, (wie sie ja u. a. in Bottrop und Kamp-Lintfort angeboten werden) oder in ´ne gay-Sauna......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.