Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2028 Mitglieder
zum Thema
kleine asiatische Brüste71
Evtl. geht meine Fantasie mit mir durch, aber als ich heut' beim…
zum Thema
Phantasien No13
Wenn ich abends im Bett liege, besorge ich es mir gerne selber.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Fantasie

*********lder Paar
1.889 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Fantasie
Mein Mann und ich fahren einen abgelegenen Parkplatz an, um ein wenig die Zweisamkeit zu genießen... Das Verlangen packt mich und ich öffne seine Hose um ihn oral zu verwöhnen.
Ich sitze im Auto und er steht vor mir in der offenen Türe.
Kaum habe ich angefangen, bemerke ich ein Fahrzeug, dass direkt neben uns hält.
Der Fahrer steigt aus, kommt zu uns rüber und fragt ganz vorsichtig ob er mir helfen darf.
Ich nicke und biete ihn meinen Platz an.
Genüsslich und sanft nimmt er sich meinem Mann an und verwöhnt ihn mit dem Mund.
Meinem Mann scheint es zu gefallen und er spielt währenddessen wie wild mit seiner Zunge an meinen Brüsten.
Die Männer wechseln die Positionen und nun wird mein Mann einen anderen oral verwöhnen.
Er genießt es sichtlich... Ganz zaghaft saugt er an ihm.
Dem Fremden scheint es sehr zu gefallen und ich bemerke seine Blicke, wie sie betteln meine Brüste treffen. Ich lasse es zu und er streichelt und knetet meine Brüste.
Ich merke, dass die Jungs beide kurz vor dem Explodieren sind vor Geilheit und will sie erlösen.
Ich knie mich vor den beiden hin, meine Brüste liegen frei und ich verwöhne beide Jungs mit flinker Zunge bis sie es nicht mehr zurückhalten können und mir auf die Brüste spritzen...


Ob das für immer Fantasie bleibt?
Oder ob sich hier ein Mann in unserem Alter findet, dem das gefallen könnte?
*******1hs Mann
119 Beiträge
Gerne ....
hi ihr Nachbarn ... bin öfters in Krefled ... mir gefällt die Vorstellung und konnte es auch schon ein mal machen .... meldet euch mal ... Gruß Frank
Hallo Krefelder
Tolle Fantasie und ich würde mich freuen, wenn wir die mal umsetzen könnten. Lg aus aachen
*******fan Mann
435 Beiträge
Sehr gern
Am 27.8. hab ich Pp geplant. Venloer Heide Tor 9 B221. Würde mich freuen
****nTV Mann
17 Beiträge
Umsetzung
Eine wirklich schöne Phantasie ... fahre zum Joggen auch immer auf Waldparkplätze, aber leider habe ich dort noch kein Paar wie Euch getroffen *g* Wäre wirklich ein tolles Erlebnis und warum sollen Träume nicht eines Tages wahr werden *zwinker* LG Rolf
Ihr braucht nicht zum Parkplatz zu Fahren.
Könnt mich ja auch Besuchen kommen kann auch auf dem Kautsch haha

Geil sagt mir bescheid wo ich hin kommen soll

LG Kieth
warum glaube ich manchmal, mich hier in einem idiotenland zu befinden?! *aua*
IluminaIlumina
****ck Mann
91 Beiträge
tolle Fantasy - die aber nicht Fantasy bleiben muss.
********7071 Paar
548 Beiträge
Kleine Fantasie
........habe ich auch

Ich sitze mit meinem Bi-Kumpel(den ich leider noch nicht habe......aber hoffe nach dem Beitrag sich welche melden)nackt bei einem Porno bei uns auf der Couch und spielen an unseren Schwänzen........
Meine Freundin die nichts davon weiß das du da bist kommt abends von der Arbeit sieht uns wird natürlich bei dem Anblick geil,geht duschen kommt wieder setzt sich zwischen uns UND...................................................................................................hoffe bis dahin wirds mal Realität........
*******1909 Mann
173 Beiträge
Ich spiel dir gern in deiner Fantasie am schwanz rum *g*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Tolle fantasie, @ Die_Krefelder

Wir haben aber diese fantasie dorthin Bi-Männer NRW: Fragen, Umfragen und Meinungen verschoben da es sich ja weniger um eine Kontaktanzeige handelt + auch nicht in einer PLZ-Bereich gepostet wurde.

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
Schwalbe7071
Klingt geil.
Die Krefelder
Schade das ich 10 Jahre älter bin, würde gerne helfen.
Schreibt mich an
ich helfe euch gerne beim entspannen. Einen Schwanz blasen oder eine Muschi verwöhnen das ist schon schön.
Liebe geile Grüße aus dem Rheinkreis!
das klingt ja wirklich saugeil *knackarsch*
Ich würde mir wünschen wenn es nicht nur Fantasie bleibt
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Wirklich eine tolle Fantasie
Und real gar nicht so abwägig,
spreche da aus ähnlicher Erfahrung.

Leider für diesen Fall nicht in der gewünschten Altersklasse.
Aber ihr solltet es wirklich ausprobieren und nicht nur Fantasie sein lassen..

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.