Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
269 Mitglieder
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buttplug

****ita Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
Buttplug
Hallo,

Habe da mal eine Frage..

Auch Männer haben Toys und so möchte Ich (Stef) Mir einen neuen Buttplug kaufen und zwar einen metallen, weil Ich vermute das die am besten sind.

Wer hat Erfahrung mit so einen Plug?
Gibt es Männer die Ihm auch Tagsüber tragen, heisst für längere Zeit?

Teilt doch mal Euere Erfahrungen, bestimmt gibt es auch Andere die Interesse habe an dieses Thema.

Liebe Grüsse,

Stef
Meine Wahl
****12 Paar
396 Beiträge
Bluttplug
Sehr interessantes Thema.

Wir sind auch am überlegen ob wir uns ein paar anschaffen die natürlich auch länger getragen werden sollen😉
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Ich nutze ab und an den njoy pure plug. Der ist geil. Den kann ich lange tragen und man kann damit auch gut spielen.
Ich habe zwei davon einen mit Stein und einen mit Öse. Der mit Stein verschwindend ab und an mal, wahrscheinlich ist das Loch schon zu sehr gedehnt. Der mit Öse ist klasse, trägt sich super, ist unauffällig, sogar im Schwimmbad oder Sauna.😉
Plugs sind unser Lieblingsspielzeug.
Allerdings nur beim Sex. Nie als sexuelle Stimulation über den Tag.
Wir mögen dabei lieber weiche als harte Materialien. Durchmesser lieber größer als kleiner (7cm). Z.B. Maximator II flesh
*********ecke Paar
16 Beiträge
Wir haben einige Plugs und können mittlerweile eigentlich nur noch die aus Glas empfehlen.
Gleiten gut rein, nehmen schnell Körpertemperatur an, lassen sich sehr einfach und hygienisch saubermachen...

Gibt es immer wieder mal bei Eis für relativ kleines Geld.
Alternative Amazon.

Den haben wir zuletzt gekauft:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00MQMAWS0

Gute Größe und durch den schmalen Fuss rutscht er etwas rein und raus, was dann vom Muskel ausgeglichen wird.
****ita Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
@seelenstueke
Danke für den konkreten Tip. Damit ist auch gezeigt das so einen Thread Interessant ist.
*******e_CD Mann
11.874 Beiträge
@all...
und ich finde es mal richtig gut, dass ein Thread wirklich läuft!
Danke an alle die hier teilnehmen und mithelfen.
So soll es sein! *bravo*
Bitte mehr davon!!!!

Liebe Grüße
eure Gruppenmod´se
Think
*********ecke Paar
16 Beiträge
Puh...

Und wir dachten schon jetzt haben wir durch sie Links zuviel preisgegeben.
*zwinker*

Lieben Dank und weiter so Thinkpositiv61
Alex
*******e_CD Mann
11.874 Beiträge
Es liegt...
einfach genau an dem Link!
Er ist autorisiert, daß heisst FREIGEGEBEN durch JC!
Seelenstuecke
Die allermeisten sind in der Tat nicht zu Veröffentlichung freigegeben. Nun. was soll´s machen wir einfach weiter womit wir aufgehört haben!

Ich selber habe zwei sehr unterschiedliche... einen aus einem Kunststoff, lässt sich also auch sehr angenehm tragen und einen aus "Edelstahl" mit einer vergoldeten Schicht. Bei dem ist das Gewicht schonmal sehr beachtlich und erfordert schon mal ein wenig Konzentration.
Beide habe ich in Köln erworben. Für mich ist es immer wichtig, anzufassen was ich kaufe. Das ist dort gegeben... und diese Links sind jetzt zu unterlassen. Es handelt sich um einen bekannten FETISCHShop und einem SCHWULEN SEXSHOP. Liegen praktischer Weise genau eine Seitenstrasse gegenüber.

Viel Spass weiterhin und danke für die "DANKE"
Think
*******1909 Mann
174 Beiträge
Hab leider noch keine Erfahrung mit plugs? Was fühlt sich denn besser an? Schwanz oder toy?
****ita Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
@niceboy
Die Antwort zu deine Frage ist ja bekannt, meine Frage ist dann ob du mit einen Schwanz im hintern durch die Stadt gehst oder im Büro sitzt *g*

Mir geht es darum was Euere Erfahrungen sind mit Toys, es sei beim Hetero Sex oder beim tragen tagsüber.

Genau weil es soviel materialen gibt und soviele Unterschiede fand Ich das Thema Interessant.

Allen sind wir uns aber einig, denk Ich mal, das Toys nur Nebensachen sind.

Also weiterhin gerne Euere erfahrungen bitte *zwinker*
*******e_CD Mann
11.874 Beiträge
Also,....
meine Erfahrungen sind sehr gut!
Allerdings gehört schon ein wenig Gleitmittel in die Handtasche, dann kannst du ( so wie ich ) ihn einen ganzen Tag tragen!
Es ist Supergeil!!!!!
Think
****ita Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
Bleib wo du bist...
Mir scheint aber das mann gut achten soll beim Kauf. Ich habe zum beispiel einen kleinen der gar nicht sitzen bleibt. Wenn Ich laufe oder aufstehe ist er raus.

Deshalbe möchte Ich mir jetzt die metal Kugel kaufen (oder Glass) der hoffentlich besser sitzen bleibt.
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Wie schon oben geschrieben, kann ich da den njoy empfehlen. Den gibt es auch in verschiedenen Größen. Sitzt perfekt und man kann mit dem Zeil auch ohne Probleme auf einem Stuhl sitzen. Er hat auch ein tolles Gewicht. Aber auch nicht zuviel, das es rausrutschen könnte.
****ita Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung
Also, seit 2 Wochen habe Ichen den Plug der ganz am Anfang als Bild steht, in Stahl.
Ich benutze Ihm jeden Tag eins bis zwei Stunden und er gefällt mir sehr gut.

Die Neugier nach den beschriebenen Njoy hat aber zugenommen weil dieser gebogen ist und, wie Ich vermute, die richtige Stelle besser erreichen kann.

Auch kann Ich bestätigen das den Orgasmus tatsächlich intensiever ist mit Plug, also Ich möchte nicht mehr ohne.

Liebe Dank für den Austausch Euer Erfahrungen,

Stef
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Gönn Dir den Njoy, Du wirat es nicht bereuen!
****ita Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
@Lord_of_angmar
Hallo,

Mittlerweile bij Ich so begeistert von einen Plug, trage meinem fast jeden Tag (ein oder zwei Stunden), das Ich auch den Gefühl habe das die Krummung bein Njoy das Gewisse Extra geben soll.

Also, Ich werde mir den NJoy kaufen und dann meine Erfahrungen mit die Gruppe teilen.

Den Gefühl soll jeden Mann sich gönnen, es ist nicht so das mann ständig Geil ist oder das mann vom tragen die ganse Zeit ein Ständer hat, das Gefühl ist einfach angenehm.
Ich hoffe der Njoy kommt näher zum Prostat und ist noch angenehmer.
Ich selbst habe gerne einen Plug drin, auch wenn Ich unterwegs bin
Bild ist FSK18
********pass Mann
114 Beiträge
Butt plug Edelstahl
ich trage meine auch häufiger, wobei die zwei großen interessanterweise besser halten....
Es stimuliert leicht während des tragens und der spätere Orgasmus ist heftiger *g*

Allerdings nicht mit einem Schw....aus Fleisch und Blut zu vergleichen...vor allem wenn gleichzeitig die nassi Muschi vorne auf dem eigenen Schw... reitet *zwinker*
****ita Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
@lord angmar
Also, gerade den njoy medium bei Amazon bestellt.

Bin gespannt!
****ita Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
NJOY
Hallo Ihr Lieben,

Gestern habe Ich den Njoy über Amazon.de bekommen.

Heute trage Ich Ihm das erste mal und es ist tatsächtlich ein tolles teil.
Habe mir den "Medium" gekauft und obwohl schwerer wie meinem anderen Plug ist er nicht so gross und einfacher ein zu bringen.
Gerne teile Ich mit Euch das Unpacking *zwinker*

Stef
Box
Inhalt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Du hast recht, es ist ein tolles Teil und träg sich sehr gut
*****cky Mann
204 Beiträge
Werde immer sehr feucht...
wenn ich meine Plug länger trage werde ich nicht nur total geil, nein ich werde auch im Analbereich total feucht. Letzte Woche ist mir beim Spiel mit einer befreundeten Domina und einem ihrer Bi Gäste der Plug voll in meinem nassen Poloch verschwunden.
Bild ist FSK18
Jetzt mal was negatives
Ich habe mir mal einen Plug aus Silikon mit 2,5cm Durchmesser gekauft. Zum Anfang sollte das nicht zu groß sein, dachte ich. Aber trotz viel Analgleitcreme hat es mir sehr weh getan und ich hab mich trotzdem drauf gesetzt um ihn ganz hinein zu bekommen. Als ich aufstand flutschte das Teil wieder raus.
Ich habe es weggeworfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.