Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur Gruppengestaltung

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage zur Gruppengestaltung
Hallo ihr Lieben,

inspiriert durch das Gruppenleitertreffen vergangenes WE in Leipzig möchten wir gerne eine umfrage starten.

Wir möchten die Gruppe teils neuer/besser gestalten für EUCH den Mitgliedern.

Erzählt uns doch bitte was euch zb fehlt in der Gruppe? Was könnte zb besser? Gibt es bereiche im Forum was unbedingt hinzugefügt werden sollte?

Wir sind gespannt auf eure antworten *g*

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
********2531 Paar
179 Beiträge
Wir finden die Seite so wie sie ist in Ordnung *top*
Ich finde
die Seite auch o.K. Wer Ideen hat, kann sie ja einbringen dem steht ja nichts im Weg.
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Mhhhh....
ich möchte mich gerne mal eben einmischen!
Ja,.... diese Grüppe ist in Ordnung!

Die Frage ist.... WELCHE WÜNSCHE HÄTTET IHR UM WEITERE DINGE ZU VERBESSERN !
Wir möchten eure Ideen haben.

Think
Gruppenmod´se *liebguck*
********ig63 Mann
167 Beiträge
Dates
Mir ist zum Beispiel aufgefallen und ich finde es immer sehr ärgerlich, dass man den Bereich, in dem man sucht nicht besser eingrenzen kann.
Beispiel: ich wohne im PLZ-Gebiet 58 unmittelbar nebenan liegen Bereiche für Bochum, Dortmund z.B. . In denen wird man dann nicht gesehen, obwohl es definitiv ein gewollter Umkreis ist. Man könnte z.B. Ruhrgebiet Ost, Ruhrgebiet West oder ähnliches erstellen, um einen größeren Interessentenkreis zu erreichen.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Darauf kann ich gerne antworten da wir diese diskussion schon in der vergangenheit hatten.

Wir haben uns BEWUSST für die ersten 2 zahlen der PLZ entschieden um die Gebiete besser eingrenzen zu können.

JEDER hat die möglichkeit PLZ-Gebiete unter beobachtung zu stellen ABER man möge doch bitte so fair sein und NUR in seinen PLZ-Gebietes (zb wie bei dir PLZ-58) zu posten.
Somit weiß derjenige aus welchen PLZ-Gebiet du kommst und kann dennoch auf ein Date-Gesuch reagieren da der/die dann wissen woher du kommst *zwinker*

Es ist unnötig eine unterteilung mit Ost-West-Süd-Nord Ruhrgebiet-Rheinland-Münsterland, ect... zu machen da es dann NOCH unübersichtlicher ist.

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
********ig63 Mann
167 Beiträge
Beobachten macht da meiner Meinung nur wenig Sinn, da mein Dategesuch auch von Usern gelesen wird, welche selbst keines schreiben.
Dass ihr Eure Meinung durchsetzen wollt, ohne auf Hinweise oder Wünsche von den Mitgliedern eingehen zu wollen, macht die Fragestellung, nach Veränderungswünschen über flüssig.
Man könnte dazu z.b. die Meinung der Mehrheit einholen, in Form einer Umfrage.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, aber dies ist jetzt eine unterstellung deiner seits und sowas möchten wir nicht unbedingt lesen.

Wir machen jetzt mal eine diskussionsrunde:

Was ist übersichtlicher:

PLZ bedingt für den NRW nach den erst 2 zahlen der PLZ

oder

Unterteilt in Nord-Ost-Süd-West?

Beispiel:

Jemand postet für den Bereich Norden und kommt aus den Kreis Borken und jemand der im Kreis Lippe wohnt denkt sich....interessant weil ist ja Norden...aber über 200km fahren für ein Date....hmmm.

Sorry, aber dann ist eine unterteilung in sowas unsinnig und noch unübersichtlicher.

Wenn wir dann wiederum alles unterteilen müssten in Kreisen in NRW haben wir einen beitrag mit 31 kreise und 22 kreisfreie Städte zu aktuell 20 unterteilt in den PLZ....ergo: Genauso unübersichtlich.

Wie du also sehen kannst sollte man erstmal überlegen bevor man was schreibt. Denke mal an den GANZEN NRW und nicht nur an dein einzugsgebiet oder nachbargebiet.

Hoffe das war jetzt deutlich *zwinker*

Für weitere interessante mögliche Erneuerungen oder neue Bereiche die fehlen in der Gruppe haben wir aber natürlich ein offenes Ohr.

Also, was fehlt euch noch so in der Gruppe was unbedingt nicht fehlen darf?

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.