Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen PLZ 4

**********ter63 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeigen PLZ 4
Ich würde gerne mal ein etwas anderes Saunaerlebnis erleben. Dem geilen Treiben in einer Bi-Sauna zusehen und mich dann von mehreren Händen abgreifen und verwöhnen lassen. Wer hat ebenfalls Lust darauf?
****is2 Mann
412 Beiträge
Wo
Du scheinst zu wissen, wo es interessante BI-Saunen gibt?
Mochis
Eine geile Idee
Würde mir auch gefallen
das babylon in köln wäre doch mal ein anlaufpunkt... *bananen*
*****n71 Mann
264 Beiträge
PAN-Sauna
Ich kann die PAN-Sauna in Köln (Nähe Rudolfplatz) empfehlen. Sehr sauber und freundliches Personal. Die Räume mit Spielwiesen sind zumindest teilweise abschließbar.

Von Donnerstag bis Sonntag sind zudem auch Frauen gern gesehene Gäste.

Wenn jemand mal eine Begleitung sucht, gerne melden.

*g*
****is2 Mann
412 Beiträge
Bi-Sauna
Da ich gern meine Freundin mitnehmen würde, scheint mir die Pan-Sauna die passende zu sein.
*****cky Mann
204 Beiträge
Hallo suche ...
gut gebauten ihn oder nettes Paar mit Bi Mann, gern auch für mehr als nur ein Date. Bin tageslichttauglich, sportlich und habe auch sonst viel zu bieten. Würde mich freuen wenn ich bald mit dir/euch meine erotischen Wünsche und Träume verwirklichen kann. Ich hoffe bis bald... *kuss*
Do 15.6. Mobiler Bi-Mann für Clubbesuch gesucht
Welcher bisexuelle Mann hat Lust den Feiertagsnachmittag/Abend mit mir auf einer Bi-Party in einem Club im Ruhrgebiet zu verbringen? Gemeinsame Hin- und Rückfahrt erwünscht (du fährst). Sei echter Single, jünger als 45 Jahre, größer als 1,77 m, schlank, gesund und habe Haare auf dem Kopf. Gerne möchte ich dich vorher bei einem Drink persönlich kennenlernen. Ich bin 100% ZUVERLÄSSIG - du bitte auch. Ich freue mich auf deine Nachricht mit Foto und einen entspannten Clubbesuch mit dir.
Ladyredlipps:
Du solltest Lotto spielen....
Trotzdem: viel Glück
26.8./PLZ 40878: BI-Männer für Rough Sex Hoteldate gewünscht
Am Samstag, den 26.8.17 wünsche ich mir, einen Abend lang in einem stilvollen Hotelzimmer SAFE, hart & heftig beglückt werden von 3-4 Bi-Männern, die es sich auch gegenseitig (ov & av) besorgen.

Sei unbedingt ZUVERLÄSSIG, Single, jünger als 43 Jahre, größer als 1,76 m, schlank, Penis mind. 17 x 4 cm, habe Haare auf dem Kopf und sei sehr gepflegt + GESUND! BI- & NS-ERFAHRUNG / VORLIEBE, Beteiligung am Zimmerpreis und vorheriges, persönliches Kennenlernen sind VORAUSSETZUNG für die Teilnahme!

Ich freue mich auf deine aussagekräftige Zuschrift mit Foto. *kuss*
..
beidseitiger oralverkehr wär mal wieder was..
****bi Paar
3 Beiträge
Er bi, Sie hetero suchen...
... Einen netten Mann, der uns gern besuchen mag und sich mit meinem Mann vergnügen will.
Ich schaue dem geilen Treiben gerne zu.
Er sollte aktiv und passiv sein, auf Blasen, lecken und lutschen stehen und es mögen, beobachtet zu werden.
Natürlich nur Safe!

Wenn es passt, wären wir einer dauerhaften Sex-Freundschaft nicht abgeneigt.

Bitte nur ernstgemeinte Clubmails, denn Leute, die zwar schreiben, aber nie ein Treffen ausmachen wollen, hatten wir genug.

Bitte nur bis ca. 45 Jahre.

Gesichtsfotos gibt es auf Nachfrage.

Liebe Grüße,
N+A

PS.: Hier geht es nicht um MMF, nur Sex zwischen den Männern! Sie schaut nur zu!
*********42579 Paar
40 Beiträge
Er sucht Bi-Mann im Kreis ME
Hallo,
ich suche Kontakt zu Bi-Männern für geile Treffen ohne Frau. Möchte gerne mal wieder meine Bi-Neigung ausleben. Gegenseitiges wichsen und blasen, evtl. auch mehr.
Wegen unserer Kinder bin ich meist nicht besuchbar und es wird auch kein MMF angestrebt.

Bei Interesse schreib mich an.
etwas demütig..
grüße aus plz 47...
Bild ist FSK18
Raum 47
Hätte mal wieder lust
gerne clubmail an mich..
********4651 Mann
19 Beiträge
Lustschweiss ist erotisch
Lustsxhweiss ist erotisch, welcher Mann lässt ihn mich mit allen sinnen erleben riechen schmecken fühlen sehen

egal ob bei zärtlichen oder auch härteren spielstunden


mag schweisstreibende männer erotik mit allen facetten
********4651 Mann
19 Beiträge
Lustschweiss erlebnis gesucht
Lustschweiss ist ist eine extrem erotiische sache für mich

suche kontakt such Bi Herren die beim Sex sehr starkk schwitzen und mich das mit allen ,meinen sinnen erleben lassen können riechen schmecken fühlen sehen

bei spannenden erotischen stunden
DUREX2014
Hi bin der Freddy suche einen Schwanz wenn du gut bist machen wir ein *mmf*
aber erst nur mich ficken.
LG Freddy
Bild ist FSK18
********4651 Mann
19 Beiträge
Gay Gangbang am 25,2,
Hallo Joyler

für ein Gay Gangbang im Ego_herne aam sonntag den 25.2. ab 10 uhr

suchen wir noch teilnehmer die gerne mal ein gay gangbang mit machen wwollen alrter iuund aussehen egal

das motto lautet alles ist erlaubt

würden uuns über sehr viele teilnehmer freuen
********ogel Mann
57 Beiträge
Bi-Mann in Krefeld gesucht
Hallo zusamen,

ich suche, für gelegentliche Treffen, einen empathischen Man mit Herz und Hirn (evtl. auch für MMF it meiner Freundin). Vorerst sollten Hand- & Mundspiele im Vordergrund stehen...

Alles weitere per Mail *g*

LG
*********_Inge Mann
209 Beiträge
hoffe oberhausen ist nicht zu weit für dich.
*gg*inge
********ogel Mann
57 Beiträge
@Zofe_Inge
Kommt auf den Menschen an... *g*
*********_Inge Mann
209 Beiträge
@flammenvogel
denke nett und brauchbar
****l81 Mann
18 Beiträge
Münster
Hallo, ich bin morgen Vormittag (08.03.) spontan in Münster und wollte mir das Novum-Kino anschauen! Ist sonst noch der eine oder andere rasierte Nylonliebhaber zugegen?
Lg Martin
Durex....
... muss ich die mitbringen?
Hätte Lust und freue mich wenn du mir mal schreibst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.