Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum 5 + 4 & NL +B grenze

Raum 5 + 4 & NL +B grenze
Hola, Goede dag samen, Guten Tag Zusammen
Liebe Swinger Gemeinde bin 40 Jahre jung bin gebürtiger Spanier lebe aber seit über 10 Jahre in Vaals (NL) Deutschland Grenze Aachen.
Suche hier Abenteuer heiss aber lange noch nicht das ich nur das einmalige suche, also gerne wenn beiden wollen und es passen sollte dauerfreundschaft oder und freundschaft +.

Angesprochen sind solo Frauen, je auch Paare ,TVOder TS , da ich Ja habe eine Bisexuelle Ader die ich gerne ausleben möchte ist aber kein Muss.


Auch wenn ich gerne geil bin ich nicht notgeil und weiss durchaus mich zu benehmen.


Bin hier weil ich ehrliche reale Kontakte suche also soll ein Telefon Check und oder wahtapp möglich sein . Wer dazu nicht bereit ist meint es nicht ernst Punkt.

Zum Finisch möchte ich mich für meine fehler entschuldigen und hoffe bis bald, freu mich auf dich euch.

Soo ich Habe Fertig *g* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.