Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in NRW223
Gibt es in NRW einen FKK -See wo man nicht nur nackt badet, sondern…
zum Thema
Bi FKK-Clubs Raum Köln gesucht3
Welche Clubs, FKK CLubs, Swinger CLubs für Bisexuelle im Raum Köln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Treffpunkte für uns bi Männer

****12 Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
FKK Treffpunkte für uns bi Männer
Hallo und guten Morgen.

Ich ( der Männlichen Teil von uns ) stellt sich die Frage ob es in NRW FKK Treffpunkte für uns bi Männer gibt?
Mir geht es nicht unbedingt darum das es bei einem Treffen mit Gleichgesinnten auch etwas laufen muss. Sondern einfach mal zusammen am See liegen sich austauschen kann und das tolle Wetter genießen.

Ich bin mal gespannt auf die Reaktionen und ob es wirklich Treffpunkte für bi Männer im FKK Bereiche gibt.

P.S
Es wird hier in der Gruppe zwar darauf hingewiesen das es so ein Thema schon in der FKK Gruppe NRW gibt, aber ich persönlich finde es nicht so dolle wenn wir in noch eine Gruppe müssen.
FKK für Männer
Hallo
habe da einen guten FKK Strand für dich.Der Silbersee in Haltern.Versuche es mal dort.
****12 Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
FKK Treffpunkte für uns bi Männer
Der ist mir persönlich schon zu überlaufen vor allem mit Pärchen.

Es muss auch nicht unbedingt ein See sein. Es gibt ja auch noch den Rhein usw.
Vielleicht gibt es ja hier jemanden der schon eine schöne Stelle hat wo mann sich dazugesellen kann.
*****cgn Mann
224 Beiträge
sowas suche ich auch noch
Ich finde, an der bigge-Talsperre sind verschiedene treffmöglichkeiten. .
*******bby Paar
939 Beiträge
Raum Aachen
ist da eher nichts!?

Wenn doch, würde mich, Nobby, das sehr interessieren! Gerne auch ein Wäldchen oder zu mehreren privat in einem abgeschotteten Garten!?

Einfach nackt in der Sonne liegen, ohne 1-2 Stunden Anfahrt! Gibt es sowas?
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Es ist....
doch müßig einen Platz zwischen Wesel und Aachen zu finden!

Ich finde du solltest dir einen Platz aussuchen und mal schauen wer alles kommen kann. Sonst bringt deine Anfrage nichts.
Es wäre toll wenn es dir gelingt! Viel Erfolg

Jo
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Tja...
... da gibt es schon Möglichkeiten an diversen Seen.

Wenn Dir aber der Silbersee in Haltern schon zu überlaufen ist wird es bei uns in der Ecke fast unmöglich. NRW ist halt das bevölkerungsreichste Bundesland:

• Unterbacher See bei Düsseldorf http://www.unterbachersee.de/sdstrand.html
• Zieselsmaar bei Hürth (hinter Köln) http://www.seen.de/zieselsmaarsee/

Tja und nicht ganz in NRW (Hessen bzw. S-H), aber ganz nett

• Rodgau https://www.rodgau.de/freizeit/Strandbad/Hauptseite.htm
Da gibt es Möglichkeiten sich ganz gut zu verdrücken *zwinker* (weil im hinteren Teil noch Kies abgebaut wird)

• St-Peter-Ording, https://www.st-peter-ording. … destelle-ording-nordfkk.html (schöne Dünen)
• Fehmarm... https://www.ostsee24.de/osts … randurlaub/fkk-strand-ostsee (dto.)

Mehr kenne ich jetzt nicht persönlich.

Lieben Gruß
albert03
*****cky Mann
204 Beiträge
ich würde da ach sehr gerne mit machen und wenn mehr geht als reden -auch gut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.