Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
196 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare oder Solos gesucht?

********tter:
@**t
.......

Ob Küssen, oder nicht, AV ja oder nein...das hat nicht unbedingt was mit bi oder gay zu tun.
Mir für meinen Teil ist erstmal wichtig, dass der Gegenüber grundsätzlich weiß was er will. Schaue dann, ob das zu meinen Vorstellungen passt. Wenn ja, ist im Grunde jede der o.g. Konstellationen drin.

Das kann ich genauso unterzeichnen... Wissen muss mein Gegenüber, was er will...

Ich persönlich finde Personen schlimm, die die Aussage treffen: "Bi sind nur die, die sich nicht nur ein Leben mit einer Frau, sondern auch mit einem Mann vorstellen können"

Das wiederum passt dann nicht in mein Familienbild. Für mich (jeder wie er mag) kann ich mir nur ein Leben mit einer Frau vorstellen. Mit meinen Kindern... Und ein Mann wäre eine Bereicherung... Wie auch immer dieser dann dazu kommt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.