Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Bi-Männer
3085 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen verboten???

*******s53 
Themenersteller1.377 Beiträge
Mann
*******s53 Themenersteller1.377 Beiträge Mann

Ich denke auch der Vergleich zu Prostituierten hinkt.
Wenn ich einen Mann sympathisch finde und er gut aussieht, dann steigert küssen die Lust ungemein
********ig63 
128 Beiträge
Mann
********ig63 128 Beiträge Mann

*genau* und das heißt ja nicht automatisch, dass man ihn deshalb liebt.
************ 

************  

Ja ja bla bla
*******s53 
Themenersteller1.377 Beiträge
Mann
*******s53 Themenersteller1.377 Beiträge Mann

Dein Beitrag ist flüssiger als Wasser.
Wenn du nicht küssen willst, dann lass es doch
************ 

************  

Ja hast ja recht!jeder so wie er mag !! Hauptsache man hatte Spaß !
********erbi 
14 Beiträge
Mann
********erbi 14 Beiträge Mann

keine unterschiede
also bei mir fängts mit küssen an .....streicheln etc.....sonst iss das kein sex.....für mich
*****OWL 
8 Beiträge
Paar
*****OWL 8 Beiträge Paar

Küsse gern
Für mich gehören heiße Zungenküsse auch unter Männern dazu. Habe aber auch die Erfahrung gemacht das viele nicht drauf stehen.
***0x 
14 Beiträge
Mann
***0x 14 Beiträge Mann

Küsse nicht
Also mich fasziniert der Schwanz und der macht mich geil *g* Aber ich habe Null verlangen einen Mann zu küssen. Komisch! Beim Sex mit der Frau muss ich sie unbedingt küssen, sonst werde ich nicht so schnell geil. Auch wiederum komisch *mrgreen* aber ohne küssen ist der Sex dann schwierig.
**** 

****  

Da geht es mir ähnlich wie meinem Vorredner. In erster Linie ist Analsex für mich ein Teil meiner Sexualität, egal ob mit Fingern, Dildo, StrapOn oder einem echten Schwanz. Es bereitet mir einfach Lust. Und einen schönen, harten Penis zu bespielen hat auch seinen Reiz, auch mit dem Mund. Darüber hinaus empfinde ich aber nichts für Männer und das weitere Austtauschen von Zärtlichkeiten wie Küssen oder Kuscheln stellt für mich keinen Lustgewinn dar. Ist wohl immer eine Frage, wie weit die Bisexualität geht 🤷‍♂
************** 

**************  

Grundsätzlich...
...muss das natürlich jeder für sich entscheiden. Keine Frage

Für mich ist das so, dass ich das Küssen als mega intimen Moment empfinde. Darum ist es einer der ersten Schritte für mich, die dann über alles weitere entscheiden. Wenn mich ein Mann nicht küssen mag, dann wird es auch "mehr" für mich niemals geben. Damit kann ich gut leben.

Es gibt aber Ausnahmen. Ich hatte eine Dauerfreundschaft mit einem Paar. Sie Dominat, er genau wie ich der devote Part. Es ging bei dem Sex/beim Spiel zwischen uns Männern hauptsächlich um die Befriedigung Ihrer Begierden und Vorstellungen. Da war Küssen unter uns Männern nie ein Thema.
*******001 
25 Beiträge
Mann
*******001 25 Beiträge Mann

Gehört für mich dazu
Für mich gehören leidenschaftliche Küsse einfach dazu. Sich beim Küssen gegenseitig auszuziehen, langsam runter zu wandern und dann den harten Schwanz im Mund zu haben ist doch geil. Dann zur Krönung noch den Saft schlucken zu dürfen und danach auf die gleiche Art und Weise befriedigt zu werden ist schon geil. Da gehören Küsse als Ausdruck der Leidenschaft einfach dazu.