Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
zum Thema
Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?101
Diese Umfrage richtet sich an bi-interessierte, bi- und pansexuelle…
zum Thema
Küssen - besonders intim und der Paarbeziehung vorbehalten?310
Ich lese hier in den Beiträgen immer wieder, dass doch wohl bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen verboten???

Ich denke auch der Vergleich zu Prostituierten hinkt.
Wenn ich einen Mann sympathisch finde und er gut aussieht, dann steigert küssen die Lust ungemein
********ig63 Mann
167 Beiträge
*genau* und das heißt ja nicht automatisch, dass man ihn deshalb liebt.
Ja ja bla bla
Dein Beitrag ist flüssiger als Wasser.
Wenn du nicht küssen willst, dann lass es doch
Ja hast ja recht!jeder so wie er mag !! Hauptsache man hatte Spaß !
**********bi_nw Mann
14 Beiträge
keine unterschiede
also bei mir fängts mit küssen an .....streicheln etc.....sonst iss das kein sex.....für mich
*****OWL Paar
30 Beiträge
Küsse gern
Für mich gehören heiße Zungenküsse auch unter Männern dazu. Habe aber auch die Erfahrung gemacht das viele nicht drauf stehen.
***0x Mann
17 Beiträge
Küsse nicht
Also mich fasziniert der Schwanz und der macht mich geil 😊 Aber ich habe Null verlangen einen Mann zu küssen. Komisch! Beim Sex mit der Frau muss ich sie unbedingt küssen, sonst werde ich nicht so schnell geil. Auch wiederum komisch 😁 aber ohne küssen ist der Sex dann schwierig.
Da geht es mir ähnlich wie meinem Vorredner. In erster Linie ist Analsex für mich ein Teil meiner Sexualität, egal ob mit Fingern, Dildo, StrapOn oder einem echten Schwanz. Es bereitet mir einfach Lust. Und einen schönen, harten Penis zu bespielen hat auch seinen Reiz, auch mit dem Mund. Darüber hinaus empfinde ich aber nichts für Männer und das weitere Austtauschen von Zärtlichkeiten wie Küssen oder Kuscheln stellt für mich keinen Lustgewinn dar. Ist wohl immer eine Frage, wie weit die Bisexualität geht 🤷🏼‍♂️
Grundsätzlich...
...muss das natürlich jeder für sich entscheiden. Keine Frage

Für mich ist das so, dass ich das Küssen als mega intimen Moment empfinde. Darum ist es einer der ersten Schritte für mich, die dann über alles weitere entscheiden. Wenn mich ein Mann nicht küssen mag, dann wird es auch "mehr" für mich niemals geben. Damit kann ich gut leben.

Es gibt aber Ausnahmen. Ich hatte eine Dauerfreundschaft mit einem Paar. Sie Dominat, er genau wie ich der devote Part. Es ging bei dem Sex/beim Spiel zwischen uns Männern hauptsächlich um die Befriedigung Ihrer Begierden und Vorstellungen. Da war Küssen unter uns Männern nie ein Thema.
*******001 Mann
50 Beiträge
Gehört für mich dazu
Für mich gehören leidenschaftliche Küsse einfach dazu. Sich beim Küssen gegenseitig auszuziehen, langsam runter zu wandern und dann den harten Schwanz im Mund zu haben ist doch geil. Dann zur Krönung noch den Saft schlucken zu dürfen und danach auf die gleiche Art und Weise befriedigt zu werden ist schon geil. Da gehören Küsse als Ausdruck der Leidenschaft einfach dazu.
********_nrw Paar
84 Beiträge
Ich knutsche auch sehr gerne mit männer finde gehörht auch dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.