Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?101
Diese Umfrage richtet sich an bi-interessierte, bi- und pansexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen verboten???

Küssen verboten???
Mich interessiert die Frage, warum viele Bi Männer nicht küssen wollen.
Sie lecken Eier und blasen Schwänze, manchmal bis zum Schluss. Sie ficken oder lassen sich ficken. Alles sehr intim, aber küssen nicht.
Ekelt ihr euch davor oder fühlt ihr euch dann Zuu schwul?
Das würde mich wirklich mal interessieren
*********_Inge Mann
209 Beiträge
ich küsse gerne, gehört dazu
*********_Inge Mann
209 Beiträge
sonst macht sex doch keinen spass
********ig63 Mann
167 Beiträge
Es muss bei einem Mann genauso passen, wie es eine Frau auch nicht anders sieht.
Die Sympathie spielt dabei ebenso eine Rolle, dann gehört es auch dazu.
*********_Inge Mann
209 Beiträge
ich geh doch nicht mit nem mann ins bett der mir nicht gefällt
***58 Mann
184 Beiträge
... Sex ohne küssen ist ein no go für mich .....
aber beides auch nur bei gegenseitiger Sympathie
*********_Inge Mann
209 Beiträge
das was ich sagte, aber ich bin nur ne TV
@ Zofe Inge
Wieso NUR TV? Ich finde TVs sexy
*********_Inge Mann
209 Beiträge
Danke, endlich mal einer.
wie schreibt man fishing by compliments?!
wie war das thema?
also ich finde küssen schon sehr erotisch, und " der sache dienend "...grins
********d_Co Paar
285 Beiträge
Küssen
Ich mag es nicht zu küssen..... Ohne Erklärung..... ist halt so.....
Dabei scheinst du doch ein sehr verschmuster Mann zu sein...
Aber immerhin ehrlich
Bis jetzt haben nur Befürworter geschrieben.
Aber eine Begründung wirst du für dich schon haben. Vielleicht hast du noch nicht genau darüber nachgedacht
@ millstone
Als Basis Mitglied muss man innovativ sein 😏 da hat schon so manches Fischlein angebissen 👍
********d_Co Paar
285 Beiträge
Küssen
Mal generell...... Jeder von uns hat Vorlieben und Abneigungen..... Vorlieben lebt man mit einem guten Gefühl aus. Wenn man bei einer Praktik kein gutes Gefühl hat ist es eine Abneigung..... Genauso gehört küssen für mich als Abneigung dazu.... jeder empfindet und handhabt dies individuell.... Für mich ist küssen etwas sehr intimes.... das teile ich nicht mit jedem.
Da hast du wohl recht
*****n71 Mann
264 Beiträge
Komisch, ist aber so
Hallo zusammen,
Ich gehöre auch zu denen, die Sex mit Männern toll finden, also OV und AV. Küssen, Schmusen und dergleichen mag ich mir aber nicht einmal vorstellen.

Bisher gab es davon nur 2 Ausnahmen: Das erste mal habe ich einen Mann geküsst, weil meine Freundin, die dabei war, das scharf fand. Ich habe es aber nicht ihr zuliebe gemacht, sondern weil es mich anmachte, dass sie das sehen wollte.

Das 2. Mal war mit einer sehr sexy TS-Lady, die allerdings noch die OP vor sich hatte, so dass sie eindeutig noch eine männliche Seite hatte. Im Kopf konnte ich sie aber dennoch als Frau sehen.

Bei „normalen“ Männern verspüre ich aber nunmehr überhaupt kein Interesse mehr, sondern eher eine Abneigung gegen das Küssen.

Gerade im Hinblick auf die Erfahrung mit der TS verwirrt mich das sehr und ich habe keine wirkliche Erklärung dafür. Eine Antwort auf die Ausgangsfrage habe ich somit nicht. *zwinker*

Liebe Grüße
Natürlich küsse ich auch nicht jeden Mann.
Zum einen muss es von ihm gewünscht oder mir aufgezwungen werden (das liebe ich)
und zum anderen muss es einfach passen (Sympathie und Aussehen)
*******bby Paar
939 Beiträge
mal so, mal so
Habe ich Bi-Kontakte mit Paaren oder Männern, so findet das meißt zu Hause statt, man kennt sich, ist hinterher nackt und dann sind Küsse von Mann zu Mann luststeigernd und intensiv. Dann gehört das quasi dazu und ergibt sich oder nicht.
Fahre ich als DWT auf Parkplätze oder empfange zu Hause, fühlt man(n) sich wie eine kleine N...., zeigt sich schon recht provokant und genießt die Anonymität, angefasst und abgegriffen zu werden und nen Abgang ohne AO zu bekommen. Da steht schnelle Befriedigung im Vordergrund und nicht die Luststeigerung in der gewohnten Umgebung und daher ist Küssen auf Parkplätzen als DWT ein Tabu für mich.

LG
Nobby
Probiert habe ich es
Probiert habe ich es mit meinem besten Freund. Wir leben ab und zu gemeinsam unsere Bi Neigung aus und hatten uns auch dabei geküsst.

Uns beide hat das aber rein gar nichts gebracht. Keine zusätzliche Erregung wie bei einer Frau.

Fazit für uns Bi Sex ja aber ohne Küssen.
***ra Mann
292 Beiträge
So seltsam es klingt
Bei mir ist küssen, vor allem auf den Mund ein sehr intimer Akt, den ich in die "Liebe" Schublade packe.
Blasen, lecken oder gegebenfalls einen anderen Mann zu ficken, ist in der Sex Schublade.

Daher differenziere ich da.
Beim Akt selber küsse ich hier und da auch auf den Mund....da das "zum" Akt gehört.

Und wichtigster Part...Männer Münder kratzen durch den Bartwuchs...ich weiss nie wie Frauen das aushalten *G
@ Manra
Grade das kratzen von den Bartstoppeln finde ich erotisch.
Da kann man sehen wie unterschiedlich die Empfindungen und Gelüste sind
*********tika Mann
3 Beiträge
Küssen
Also ich finde auch das das dazu gehört *g*
******nna Paar
403 Beiträge
Küssen
Für mich gehört Küssen dazu, wenn sich zwei Männer sympathisch sind und miteinander intim werden. *kuss* *kuss*
Küssen ?
Ich muß zugeben ich küsse auch nicht gerne Männer !!
Warum ? Na ja ich denke sex ist sex ! Aber küssen ist ein Zeichen von Zuneigung ! Und auch Liebe und alles andere ist nur Lust .
Außerdem Prostituierte machen auch alles außer Küssen
********ig63 Mann
167 Beiträge
Wie kann man da als Vergleich Prostituierte hinzu ziehen?? *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.