Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1305 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Neugierde wecken?20
Ich hab ein Problem: ich liebe meine Frau und den Sex mit ihr.
zum Thema
Ansprechende "Natursekt" Filme ?16
Kennt jemand Filme in denen Natursektspielchen, also nenn ich es mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilgestaltung

*******_nw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Profilgestaltung
Hi

Ich wollte hier mal ein neues Thema aufmachen.
Wie muss ich mein Profil als BI-Mann gestalten um bei euch Interessen zu wecken? Egal ob Mann, Frau oder Paar.

In fast jedem Thema kann man zu hauf lesen wieviele Nachrichten die Nutzer angeblich bekommen.
Besucher habe ich immer einige, nur Kontaktaufnahmen nie.
Da stellt sich mir die Frage, ob ich mein Profil falsch gestaltet habe oder irgendwas unschlüssig ist. Oder ich schlicht niemanden anspreche. *frage*

Gruß
*******ide Paar
630 Beiträge
@chuck89 ......
Unserer Meinung nach ist ein Profil das EHRLICH ausgefüllt ist "SEHR" wichtig. Hierbei kommt es uns weniger darauf an, ob entsprechend tolle Bilder drin sind, die deine Männlichkeit zeigen. Wichtig für UNS ist einfach das du DICH und deine INTERESSEN (wie sagt man so schön) nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben hast. Hier im Joy wie auch auf anderen Erotik Platformen ist es schon oft genug vorgekommen, das das Gegenüber nicht wirklich das ist was er vorgibt zu sein.
Also sei ehrlich zu dir selbst, gib in deinem Profil an, wer du bist und sicherlich findet dann auch der Topf einen Deckel.
Wir denken das es VIELE Paare hier gibt, die nicht so Oberflächlich auf irgendwelche Bilder achten, sondern eher auf den Menschen selber .....

So long ... Jenni & Micha
*******i75 Paar
163 Beiträge
"der Erste Eindruck zählt?"
...was man mit Dir erleben kann, muss man erst selbst herausfinden..?

Mich lockt das nicht hinterm Ofen hervor und animiert mich auch nicht die stillen, tiefen Wasser zu erforschen.

Aus Spontanität entstehen die besten Geschichten?
Ich verstehe es nicht - mag aber auch an der fortgeschrittenen Stunde liegen.

Dein Text beinhaltet viel innere Gefühlsregungen wie Respekt, Vertrauen, Ehrlichkeit, Offenheit und Neugier.
Wenn Du Dich durch diese Werte und Eigenschaften ausgiebig genug beschrieben siehst, dann baue sie weiter aus. Einfach nur zu schreiben "ich entdecke gerne Neues" kann im ungünstigsten Fall auch als "bekannte Dinge langweilen mich schnell" aufgefasst werden.

Thomas
andersherum kann man sich auch mal selbst gedanken machen, wie man sein profil
interessant gestaltet, als andere für sich denken zu lassen... *zaunpfahl*
*******e_CD Mann
11.901 Beiträge
Aber,....
man darf Fragen,...ich finde dies in Ordnung!

andersherum kann man sich auch mal selbst gedanken machen, wie man sein profil
interessant gestaltet, als andere für sich denken zu lassen... *zaunpfahl*

Dies ist kein besonders guter Beitrag!

Mein Tip ist,.... es gibt kein Rezept dafür!
Sei ehrlich, setz ein paar nette Dinge ( Bilder, Texte ) ein und versuch dein Glück. Bloß nicht den Textgenerator nutzen. Und wichtig,...pflege dein Profil!
Es gibt Männer im JC wie Sand am Meer, sehr viele schreiben BI-interessiert oder BI!
Sei Aktiv in deinen Gruppen, schreibe, beteilige dich, interessiere dich,....!
Und bloß nicht diese "EINSATZ CM"
"....schreibt mich mal an, ...ich finde euch geil"!

Viel Erfolg
Jo
*******_nw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Schonmal Danke an euch für die Beteiligung. *zwinker*

Ich werde mein Profil mal etwas anpassen. *feinschleif*
Dies ist kein besonders guter Beitrag!
-schön, das wir nun einen wächter auch für diesen thread haben -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.