Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10´er Geburtstag

*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Themenersteller 
10´er Geburtstag
Hallo ihr lieben,
hier dürft ihr Geburtstagsgrüße zum 10. Geburtstag hinterlassen! *hochleb*
Wir würden uns sehr freuen, wenn es ggggaaaaannnnnzzzzz viele werden. *mail*

Euch eine schöne Zeit und weiterhin viel Spaß
in der Gruppe.

Für das Team
Jo
Gruppenmod´se *guckguck*
Happy Birthday...
...alles Gute zum 10ten Geburtstag. *happybirthday*
Bild ist FSK18

*happybirthday*
Auf die nächsten 10 Jahre und auf viele Kontakte
*prost*
*********42579 Paar
40 Beiträge
Happy Birthday
Bin zwar erst kurz in der Gruppe, wünsche aber dennoch oder vielleicht auch gerade deswegen alles Gute in die Gruppe. Danke an die Mods für ihre Arbeit.

*happybirthday*
*******bby Paar
939 Beiträge
Happy B-Day
... auf die nächsten 10 Jahre! Weiter so!
*********aarSG Paar
370 Beiträge
Auf weitere Jahre....

GlG aus Hilden
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Themenersteller 
VIP´s und Moderatoren JC
Von: AlexanderAlster
An: Joana_CD
Datum: 28.12.2017, 13:35:53

Hallo Joana_CD!

Nun sind seit der Bi-Männer NRW Gruppengründung am 28.12.2007 exakt 10 Jahre vergangen! Daher Gratuliere ich im Namen der VIP´s und des Moderationsteams zum Gruppenjubiläum! Ein Hoch auf die kommenden 10 Jahre, die tolle Community, welcher nun schon so lange einen Ort zum Austausch geboten wird und natürlich auch auf dich und deinen Co. Mod glattermagier!

Ich wünsche einen guten Rutsch!

Liebe Grüße,
AlexanderAlster
*********icher Mann
800 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch, aber mit 10 darf Mann noch kleinen Sex haben *zwinker*
*******bby Paar
939 Beiträge
10
das kommt drauf an, was du unter "k(l)einen" Sex verstehst! Gameboy ist erlaubt denke ich.
*********icher Mann
800 Beiträge
da hast du wiederum Recht, Gameboy hab ich auch immer gerne gespielt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.