Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6758 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen

Strumpfhosen
Hallo da ich sehr gerne Strumpfhosen trage habe ich mal eine Frage in dieser Runde bin ich mit meiner Neigung alleine oder sind hier auch noch Leute die gerne Strumpfhosen tragen lieben Gruß Ralf
*******dde Mann
659 Beiträge
Strumpfhosen
Nein du bis nicht allein ich trage auch Strumpfhosen das Gewebe auf der Haut zu spüren ist mich für das geilste
****69 Paar
245 Beiträge
Jeder so wie er mag, für mich selber sind Strumpfhosen beim geilen spielen (egal ob mit m oder w ) ein nogo.
Mag da lieber einfach schöne gepflegte glatte ( kompl. rasiert, also alles unter dem Kopfhaaransatz *g* ) frisch geduschte Haut ohne Gedöns .. spielen pur, und den anderen so genießen *g*
Muss aber auch die Person und die Symp. passen logisch, sonst geht's nicht ...
aber wie gesagt, jeder so wie er mag *g*
*******bby Paar
939 Beiträge
FSH?
... persönlich mag ich Halterlose mehr (auch wenn das Gefühl der Fasern auf dem Schwanz recht geil ist). Beim Tragen von Halterlosen kann allerdings jede(r) sofort anfassen und mehr! *g*
Er in Halterlosen
*******971 Mann
864 Beiträge
Geiles Gefühl
Ich trage auch ab und zu Strumpfhosen und Leggings. Finde das Gefühl des Stoffes auf der Haut einfach geil.
Wie handhabt ihr das mit den Strumpfhosen beim Sex?
Behaltet ihr die zunächst an um sie z.B. am Schwanz eures Sexbuddys zu reiben? Oder zieht ihr die nur für euch an, wenn ihr alleine seid?
Stumpfhosen :-)
... beziehe ich gerne beim Sex mit ein. Am schönsten wenn alle Sexpartner Strumpfhosen anhaben.
*********aarSG Paar
370 Beiträge
hm
Also wir sagen immer man sollte es mal probieren und wenn es einem danach nicht gefällt sein lassen.Jedem das seine und es kann auch mal schön sein neues zu erfahren wo man nicht mit gerechnet hat.

GlG aus Hilden
Manchmal sind Strumpfhosen angenehm und praktisch
Bild ist FSK18
auch von hinten praktisch
Bild ist FSK18
*******014 Mann
37 Beiträge
Nein
Trage ich auch gerne. Ist ein geiles Gefühl auf der haut *freu*
Ich trage mittlerweile fast täglich Strumpfhosen oder halterlose. Halterlose rutschen leider manchmal unter der Jeans. Wenn ich jedoch unterwegs bin und mich mit jemandem treffe um Spaß zu haben und um mich zu zeigen zieh ich lieber halterlose an weil es schicker und reizender ist finde ich.
Aber allgemein das Gefühl von Nylons ist der Hammer. Suche auch ständig Leute mit dem selben Fetisch
Lg
*******dde Mann
659 Beiträge
Trage ich auch gerne, möchte das geile Gefühl nicht mehr miessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.