Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung eines Stammtisches

*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller 
Gründung eines Stammtisches
Suche Bi-Maenner die auch Interesse dran haben, sich ein mal wöchentlich oder monatlich in einem Lokal oder so zu treffen, zum quatschen und sich kennen lernen. Jeder Bi-Mann ist willkommen, Frauen müssen draußen bleiben smile.
Lg Andre
******aar Paar
551 Beiträge
Finde ich spannend
für mich wäre es ausreichend, wenn das einmal im Monat wäre.
Ich verfolge das mal *zwinker*

LG Mike
Und wo soll das sein?
NRW ist groß
*******bby Paar
939 Beiträge
Klasse Idee
... alleine schon Kennenlernen und neue Kontakte. Gute Idee.
*********rm63 Mann
1.533 Beiträge
Wo ...
... ist eigentlich egal. Wenn es am Rande liegt, kann man doch eine schöne Motorradtour dahin machen! Zumindest in der warmen Jahreszeit *zwinker*

*biker*
Und der Parkplatz sollte groß genug sein für die Wohnmobile (wenigstens für meins *floet* )
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, NRW ist gross smile, dachte, vlt erst mal in mg, dann kann man ja zusammen überlegen in welcher Stadt das zweite Treffen stattfinden soll.
Bi Stammtisch
....... das würde mich auch sehr interessieren ...... Arbeit aber leider im schichtdienst ....
*********aarSG Paar
367 Beiträge
Stammtisch
Wir Organisieren das in Hilden für Bi Paare in einem Lokal/Restaurant.Wenn jemand Infos möchte ....einfach melden.

GlG aus Hilden
*******e_CD Mann
11.800 Beiträge
Klasse Idee!
Die Regionen sind in der Tat sehr weit aus einander gezogen!

Bevor man sich immer wieder schreibt, dass man sich beteiligen möchte aber der Weg dann doch zu weit ist,...rate ich euch: Beteiligt euch nur, wenn ihr auch dabei SEIN KÖNNT!
Mal eben von Soest nach Mönchengladbach,...auf einen Kaffee oder ein Hotelzimmer nehmen!?

Diese Veranstaltungen gab es vor einigen Jahren schon,...wir haben uns wirklich mit Mitgliedern aus der Nähe getroffen, ein Paar Bier getrunken, etwas gegessen, geschwätzt...und sind wieder gefahren!
Das war klasse!

Aber, wir waren alle max. 50 km vom Treffpunkt entfernt!
Also, mein Rat.... trefft euch in eurer Umgebung.

Den Beitrag werde ich erst einmal im Hauptbereich belassen!
Später verschiebe ich ihn https://bi-maenner-nrw.joyclub.de/forum/b8218.veranstaltungen_events.html

Joana
Gruppenmod´se
Zustimmung
Genau, wie gerne ich mich auch mit Bi Männern treffen würde,
aber bis nach MG von Gladbeck ist einfach unrealistisch

Axel aus Gladbeck
*********aarSG Paar
367 Beiträge
Stammtisch
Also wie gesagt wir Veranstalten ja einen Bi Paare *stammtisch*.
Alle 14 Tagen oder einmal im Monat ist einfach zu viel des guten.Aus dem Grund machen wir den Paare Stammtisch auch 4-5 mal im Jahr. Wir sind auch schon länger am überlegen einen gemischten Bi-Paare/Bi- Frauen/Bi-Männer Stammtisch zu veranstalten. Wenn man um Hilden einen 50km Kreis oder 30-45 Minuten Fahrzeit zieht ist der Kölner Raum ,bergischer Raum,Ruhrgebiet bis hin zum Niederrhein mit drin.

Das mit dem gemischtem Bi Stammtisch wird sich in den nächsten Tagen entscheiden und in den ganzen Gruppen gepostet werden.

GlG aus Hilden
*******lax Mann
61 Beiträge
51°28'42.0"N 7°33'18.0"E
ist der geographische Mittelpunkt NRW's und liegt im Dortmunder Stadtteil Aplerbeck.

Als "Südostwestfale" muss ich mich nicht nur um die nötige Zeit kümmern. sondern auch immer um die Erreichbarkeit.
Von Siegen nach Mönchengladbach ist für mich eine "Weltreise", nach Dortmund mit sehr guten Zugverbindungen eigentlich ein Katzensprung...

Für viele Leute wird die Entfernung ein Problem sein, bei räumlicher Teilung des Treffens der Mangel an zu erwartenden Teilnehmer.

Wünsche allen Interessenten viel Spaß und Erfolg, ich werde es mal weiter beobachten.

Liebe Grüße aus dem Siegerland von
Jochen
*********aarSG Paar
367 Beiträge
Hallo Jochen
Man kann es nicht allen recht machen.Bei dem einen stimmt die Entfernung nicht bei dem anderen ist es Terminlich nicht zu schaffen und der nächste hat an dem Tag gesehen wie sein Wellensittich von der Stange gefallen ist.Wenn jemand wirkliches Interesse hat nimmt er sich die Zeit und da spielt es auch keine Rolle ob es 20 km mehr sind oder man 30 Minuten länger fahren muss.Die Stammtische sind nicht jede Woche und wenn man zb Fahrgemeinschaften macht ist die Fahrzeit auch noch unter Gleichgesinnten.

Also wo ein Wille da ein Weg....

GlG aus Hilden
******aar Paar
551 Beiträge
Auch nach MG fahren Züge ;-)
Aber so ganz unrecht hat Jochen nicht.

Wir haben vor vielen vielen Jahren regelmässige Stammtische in Dortmund abgehalten (zu denen übrigens sogar User aus Stuttgart und Würzburg - ja, regelmässig - angereist sind), das war für die allermeisten in max. 1 Stunde erreichbar (OWL bis holl. Grenze, bergisches Land bis Münster).

Leider ist uns die Kneipe abhanden gekommen, in der das lockere Treffen einfach möglich war.

Sehr schade...
*******bby Paar
939 Beiträge
Location
Tja, im Normalfall wäre auch ne größere Entfernung nicht unbedingt ein Thema, allerdings bin ich aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage größere Strecken zu fahren und hätte rund um Aachen ggf 50km. Bei weiteren Entfernungen müsste ich leider passen.

LG
Nobby (Nathalie)
*****k57 Mann
39 Beiträge
Treffen
Gute *idee*. Damit der Altersdurchschnitt nicht in den Keller fällt dafür aber die Erfahrung nach oben geht werde ich dieses Thema im Auge behalten und wenn es zu einem Treffen kommt gerne dabei sein. LG Leilok. *genau* *ja* *freu*
Ich bin auch interessiert.Finde auch ein Treffen in der Mitte von NRW. so hat jeder fie Möglichkeit auch teilzunehmen.
*********aarSG Paar
367 Beiträge
HMM
Was ist denn nun draus geworden?

GlG aus Hilden
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller 
Sorry,, ich bekomme es auf Grund von Zeitmangel nicht organisierst, zudem wären es nur eine handvoll Interessanten.
*******e_CD Mann
11.800 Beiträge
Nachfrage
Wie war denn deine Erwartungshaltung? Vielleicht 30 Personen, ....das kannst du vergessen!

Startet doch in einem kleinen Kreis, wenn du 5 Personen erreichst ist das 100%!!!!
Gefällt es allen 5, werden es beim nächsten mal vielleicht 8. Die Leute sind Multiplikatoren. Bitte habt die Geduld euch damit aus einander zu setzten.

Den zweiten Tip kennt ihr schon:
Den Stammtisch in einem kleinen Umkreis machen ( ..nicht in Köln, für ganz NRW ), dass ist ein sehr wichtiger Aspekt!

Ein schönes Wochenende

Joana
Gruppenmod´se
*********aarSG Paar
367 Beiträge
*******_70:
Sorry,, ich bekomme es auf Grund von Zeitmangel nicht organisierst, zudem wären es nur eine handvoll Interessanten.

Also wie immer erst großes bla bla und dann keine Zeit und für eine Handvoll lohnt es sich auf jeden fall.


GlG aus Hilden
*******e_CD Mann
11.800 Beiträge
Threadtot....
Hallo, meine lieben!

Wie sieht es denn dieses Jahr aus?
Von nichts kommt nichts!

Vielleicht kann es ja noch einmal jemand versuchen, am besten mit Ort und Zeit....ohne Wischiwaschi....und für die die es nicht verstehen....ohne Frauen.... Männerveranstaltung halt!
KEIN SEX !!!!!!...auf jeden Fall sollte man es sich nicht vornehmen! *lol*

Und bitte keine Rückmeldungen, ala´... schade ich kann nicht( *kopfklatsch* )
...nicht können ist schlecht...dass wissen wir alle!



Joana
Gruppenmod´se
bi treffen
hört sich toll an, werde ich beobachten und wäre gern dabei!!
Gruss
peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.