Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6805 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
An die Bi-Neugierigen: Was sind eure Fantasien?52
Wenn man eine Weile hier, oder in anderen Sexforen, unterwegs ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi neugierig

Bi neugierig
Hallo bin der Karl und komme aus dem Raum Düsseldorf. Seit einiger Zeit reizt mich der Gedanke Sex mit einem Mann zu haben, was ich am Anfang für ein Phase hielt. Doch der Wunsch verstärkte sich immer mehr so das ich dem nun gerne nachgehen möchte. Bin Verheiratet und daher nicht besuchbar, würde mich über Kontakte freuen
dann solltest du es zuerst mal in einer gay-sauna ausprobieren..
ich habe die metropol in essen als sehr angenehm ( sauber, diskret, mit allen
möglichkeiten ) empfunden...
*********_NRW Mann
212 Beiträge
von mir
Ja da gebe ich dir volkommen recht. Das ist eine gute wahl.
Bi neugierig
Danke, ist ein guter Rat, werde es wohl auch so machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.