Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von SQUIRT Events

Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen von SQUIRT Events
*willkommen* *willkommen* *willkommen*

Team_SQUIRT ist mittlerweile und insbesondere unter jungen Leuten vielen ein Begriff. Angefangen hat alles mit unseren S.Q.U.I.R.T. - F.Ü. Privatpartys, die bis heute auch noch erfolgreich laufen und den Ruf der "äußerst familiären und lockeren Atmosphäre" genießen.
Durch unsere ständige Präsenz auf sämtlichen Veranstaltungen haben wir mittlerweile einen kleinen Bekanntheitsgrad erreicht, uns ein stabiles Netzwerk aufgebaut und schaffen es Leute mitzureißen und *party* Stimmung aufzubauen. Dies ermöglichte uns nun den Weg in die professionelle Richtung, so dass wir nun auch verschiedene Partykonzepte für verschiedene Clubs und Locations anbieten und durchführen.

Was uns nun ausmacht, sind neue, innovative und kreative Partykonzepte, die maßgeschneidert sind auf den jeweiligen Club. Besucht uns und überzeugt euch selbst. Wir planen unsere Veranstaltungen mit viel Liebe zum Detail und haben unheimlichen Spaß an dieser Arbeit *herz*

Nähe am Kunden und die Nähe an den Partyleuten sind uns ein Anliegen. Wir wollen Vernetzung schaffen und auch auf größeren Veranstaltungen eine ähnliche familiäre und lockere Atmosphäre schaffen, wie in unseren privaten Runden.

Euer Mr_Element und Nastja91
Und das
Team S.Q.U.I.R.T. *herz*

S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
Themenersteller 
S.Q.U.I.R.T. -Original- Männerüberschussparty
*willkommen*
Wer unsere FÜ kennt wird jetzt vielleicht schmunzeln. Dieses Mal wollen wir den Männern was gutes tun und das nicht in Form eines klassischen HÜ...Heute richten wir die Party für alle Bi-, Homo-, Transfrauen/männer, (und sämtliche andere Genderformen) Paare mit entsprechenden Neigungen und alle Interessierten aus. "Entdecke neue Facetten an dir" ist unser Motto. Und somit wollen wir auch die Männer mit ihren Neigungen und Vorlieben ansprechen.

Wir möchten unseren Gästen und insbesondere Bi-(interessierten) Männern die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Männern und ausgewählten voyeuristischen Frauen (Paare inbegriffen) auszuleben und zu erweitern. Männer stehen bei uns heute im absoluten Vordergrund. Sie sollen sich fallen lassen können und einfach wohlfühlen.
Träumst du schon länger davon, deine Bi-Neigung auszuleben oder zu erweitern? *kopfkino* Oder hast du die Schnauze voll davon dich im Club nicht ausleben zu können? Nun wirst du Gelegenheit bekommen deinen Wünschen freien Lauf zulassen. Lasse dich inspirieren.
Und da wir nicht nur Männer auf der Party sind, hast du genauso auch die Gelegenheit andere Neigungen auszuleben und dich auszuprobieren. Sprich uns an und wir versuchen zusammen deine Wünsche zu ermöglichen.

S.Q.U.I.R.T. -Original- Männerüberschussparty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.