Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-HÜ-Bukkake in Bochum

*****ida Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Bi-HÜ-Bukkake in Bochum
Hallo zusammen,

in den vergangenen Monaten haben wir mit von uns organisierten Bi-HÜ-Dates geile Erfahrungen gemacht. Bi-HÜ bedeutet für uns ein Verhältnis von 3-5MF. Während 1-2 Jungs das Girl beschäftigen, haben die anderen Herren Bi-Spaß. *grins*

An Saras Geburtstag wollen wir das ein wenig größer aufziehen und feiern unseren gemeinsamen *100*Geburtstag. *party* Wir konnten den Bochumer Club P3 dazu gewinnen, uns den Club für das Motto zur Verfügung zu stellen.

Motto: Bi-HÜ-Bukkake zum 100. Geburtstag
Ort: frivolelounge P3 in Bochum
Datum: 9. Juni 2018 ab 20 Uhr

Alles weitere findet Ihr auf der Eventpage:
HÜ-Bi-Bukkake zum 100. Geburtstag

Und wie wir dort schreiben, möchten wir mit guten alten Freunden aber auch neuen erotischen Kontakten eine ganz besondere BI-HÜ-Bukkake Party feiern. Hier natürlich ganz besonders aktive, gute gebaute Bi-Männer, die wissen, was man mit seinem Schraubtool so macht. *zwinker* Wer hat Lust mit zu feiern? *dance*

Kisses *kuss2*
Sara und Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.