Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6686 Mitglieder
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentleman423

*******825 Mann
108 Beiträge
Gentleman423
Bin auch ein einzelner bi mann, Basis Mitglied, nur bei av passiv...bei Interesse und wenn mein Profil passt....gerne melden.....LG
Bi Mann sucht
bin ein einzelner Bi Mann Single und habe lust auf ein Treffen.
Am Liebsten wäre mir einen Besuchbaren Mann Paar. Ich will vieles ausprobieren und mache fast alles mit. wer hat lust auf mich.
**********r2015 Paar
7 Beiträge
Geile Bi- Dates
Habe jetzt 2 Wochen Urlaub, suche geile bi Dates mit Männern oder Paaren wo er bi ist, meine Süsse ist derzeit auf Urlaub, bin mobil und besuchbar bei passendem Wetter gern auch outdoor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.