Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9377 Mitglieder
zum Thema
Sklave bei weiblicher Führung bisexuell?32
Als Sklave wurde ich bereits von einem Paar, Sie Eheherrin, vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reifer devoter bimann sucht raum ruhrgebiet

*******7829 Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
reifer devoter bimann sucht raum ruhrgebiet
bin Sklave Rolf und bi und devot, meine neue Lady fördert meine Neigungen und möchte das ich mehr zu meiner bineigung stehe.
dafür suche ich nun dominante bimänner, die mich gerne mal benutzen. vorerst ohne anal verkehr.
das gefühl benutzt zu werden, ihr Sperma auf mir zu spüren und das ich eine devote bibitch bin, liegt im Vordergrund. gerne z.b. ein treffen im ego herne.

devote grüße bisklave Rolf

gerne schon im voraus dirty talk oder Ideen wie sie mich benutzen wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.