Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-friendly Geburtstagsparty: Live Your Fantasy 5.10.18

Bi-friendly Geburtstagsparty: Live Your Fantasy 5.10.18
Es wird eine kleine, schicke Veranstaltung mit attraktiven, handverlesenen Gästen bis ca. 45 Jahren, die ich alle persönlich freischalte. Herzlich eingeladen sind alle jungen Damen, Herren und Paare, die gerne stilvoll feiern und aktiv Ihre Fantasien verwirklichen möchten.

Es soll eine aktive HÜ-Party werden, die auch Bi- & BDSM-friendly ist. Erlaubt ist, was Euch gefällt. Natürlich gilt: alles kann, NICHTS MUSS!

Alle Bi(-interessierten) Männer und Frauen Am Freitag, den 5.Oktober 2018 feiere ich meinen Geburtstag unter dem Motto

https://www.joyclub.de/event/807698.live_your_fantasy_wuelfrath.html

Bi-(interessierte) Männer und Frauen können durch Leuchtbänderschnell Gleichgesinnte finden.
Aus der Erfahrung heraus, daß Bi-Männer sich "nicht so richtig trauen loszulegen" wenn Heteros anwesend sind, gibt es einen separaten, blickdichten, abschließbaren Raum, der nur für Bi-(Männer)MMFs und andere zwischen-männliche Aktivitäten reserviert ist. Hier kann sich jeder hemmungslos und ohne Zuschauer fallen lassen!.

An diesem Abend sollen unerfüllte Fantasien wahr werden. Meine und, wenn ihr möchtet, auch Eure. Was sind eure unerfüllten Fantasien oder Lieblingsfantasien, die mal wieder ausgelebt werden soll? Schaltet ein Date, in dem Ihr Mitspieler/innen für die Verwirklichung Eurer Fantasie sucht. Nur was ausgesprochen ist, kann auch wahr werden. *zwinker* Natürlich ist das Schalten des Dates nur eine Option und kein "Muss"!

Damen und Paare bringen bitte ihr Lieblings-Sexspielzeug mit zur Party und sollen es es gerne in ihre Aktivitäten einbinden. Alle Details stehen im Veranstaltungstext.

Lasst uns feiern und unsere Fantasien wahr machen!
Wegen des Namenswechsels meiner Partylocation bestand JoyClub darauf, daß meine Party vom Account des "neuen" Clubs, 1st Floor, neu eingestellt wird.

Die Party findet, wie gehabt, am 5.10. in der gleichen Location statt! Es hängt nur ein neues Namensschild an der Tür des Clubs.

Live Your Fantasy

Lasst uns feiern und unsere Fantasien wahr machen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.