Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Basismitgliederthread

*******e_CD Mann
11.845 Beiträge
Themenersteller 
Basismitgliederthread
Hallo zusammen,
auch unter uns gibt es viele die nur eine Basismitglied im *joyclub* haben.
Dadurch gibt es keine Möglichkeit einander zu schreiben.

Um ein Durcheinander in den Themenbereichen zu vermeiden, könnt ihr hier posten um euch zu unterhalten.
Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei der Suche und beim GEFUNDEN WERDEN:
...denn, nur wer schreibt fällt auf!

Liebe Grüße von der Mod´se

Joana
*******e_CD Mann
11.845 Beiträge
Themenersteller 
Wer sucht der findet....
....mal schauen was daraus wird?
Traut euch,....hier werdet ihr nicht gebissen!

Viel Erfolg!
Joana
Blasdate
Hallo suche jemanden...zum gegenseitigen blasen und das... bis das weiße kommt
Bild ist FSK18
*******e_CD Mann
11.845 Beiträge
Themenersteller 
Warum machst....
du es nicht dort?
Und auch noch unter deiner Postleitzahl!
Oder bist du flexiebel, besuchbar, mobil....NRW / Deutschland / Europa / Weltweit ?

Bi-Männer NRW: Kontaktanzeigen / Bi-Männer suchen
Schaut ruhig mal da vorbei!

Joana
Gruppenmod´se
*******r41 Mann
88 Beiträge
Threat
Grundsätzlich finde ich die Idee mit diesem Threat sehr gut. Ich lasse mich einmal überaschen, was daraus wird. Wer list und wer schreibt *g*
*******e_CD Mann
11.845 Beiträge
Themenersteller 
Statistik
Geschrieben: 4 Beiträge
Gelesen bis jetzt: 143 Personen

Einen guten Wochenstart und hoffentlich viele geile Situationen
Joana
****359 Mann
6 Beiträge
suche aktive
blase gerne
*******e_CD Mann
11.845 Beiträge
Themenersteller 
@khb....
...dein Beitrag wird bestimmt viele vom Hocker reißen, vor Freude!
Endlich mal einer, der in kurzen und präzisen Worten beschreibt was er möchte.
Damit hast du bestimmt viel Erfolg.

Liebe Grüße
Joana
Gruppenmod´se
*******r41 Mann
88 Beiträge
Naja...
...viel Beachtung gibt es hier dann augenscheinlich nicht *zwinker* dabei ist das hier gerade für die "einfachen" und "normalen" und "gewöhnlichen" Mitglieder doch wirklich eine Möglichkeit zu suchen und zu finden. Auch wenn man mehr als nur zwei oder drei Worte schreibt *tipp*
*******e_CD Mann
11.845 Beiträge
Themenersteller 
@Streuner....
....genau das ist das Thema!

Nur wer schreibt findet Beachtung, woher soll man den wissen ob eine Person passen könnte, mehr zu machen!
Viele Profile sind nichts sagend,....immer nur zu schreiben "Geil" ist auch Doof!
Und immer nur Bilder angucken...Langweilig! Aber genau dies wird am meisten genutzt...zum Wichsen!
Daher dieser Thread...hier kann man sich mal in den Vordergrund spielen und schauen, ob es nicht was zum kennenlernen gibt!
Nutzt doch auch mal die Kontaktanzeigen...es gibt genügend Themen!

Nutzt unsere Foren, traut euch mal aus eurer Ecke
-Dates
-Treffen
-Schreiben
-Antworten
alles das gibt es hier!

Joana
*******r41 Mann
88 Beiträge
Selbst das wird vermutlich einigen noch zu schwierig sein. Leider zeigt das aber einen Trend hier bei Joy auf. Spezielle Interessen braucht man schon erst gar nicht zu haben. Da fällt man(n) und Frau auch schon aus der Rolle. Lassen wir uns nicht ärgern. Derzeit ist der Zufall zuverlässiger als die Absicht *haumichwech*
*******e_CD Mann
11.845 Beiträge
Themenersteller 
Profiltext
@*****ner

.... Interessen einfach löschen!
Interessiert sowie so nur die Oberflächlichen!

Joana
*******825 Mann
108 Beiträge
schreiben und reale treffen
Mehr als nur ein wort schreiben fällt den meisten wohl schwer...ein basismitglied zuerst anschreiben noch schwerer...aber selbst wenn der kontakt hergestellt ist, dann mal mehr zu antworten, klappt nur teilweise....
eine Verabredung zu einem Treffen klappt selten....wenn ich schreibe, wann ich zeit habe und bitte, schreib mir bitte, wann du zeit hast... kommt keine antwort...schade...
*******e_CD Mann
11.845 Beiträge
Themenersteller 
Mein lieber....
....dies ist ein bekanntes Phänomen!

Ich empfinde so ein Vorgehen als sehr schrecklich!!!
Was das immer soll....dies ist eine Sexplattform, viele haben dann aber nicht mehr die Eier in der Hose um weiter zu machen.
Oder die...Mama wartet zu Hause und kontrolliert den Schlüpfer ob er wieder einmal vollgetropft ist!

Diese Mitglieder werden danach von mir IGNORIERT!

Joana
*******e_CD Mann
11.845 Beiträge
Themenersteller 
Das ist nicht ganz....
richtig!

Die Basismitgliedschaft hat selbstverständlich nicht die Möglichkeiten der Plus- oder Premiummitgliedschaft, dass sollte allerdings nicht das Thema sein!

Vielmehr stelle ich in meinen Gruppen fest, dass eine Beteiligung der Basismitglieder, an den Beiträgen, nur sehr schleppend stattfindet.

Meine Erfahrung im laufe der viele Joyclubjahre ist die,...je mehr man sich beteiligt um so mehr Aufmerksamkeit bekommt man. Beteiligen heißt auch, die verschiedenen Bereiche, die mich interessieren, zu BEOBACHTEN!
Wer immer nur im Joyclub "rumstochert" um etwas geiles zu finden,...verliert sich bei der Vielfalt!

Das Profil stellt auch einige wichtige Weichen!
• Beschreibt euch nett
• Macht mal schöne Bilder / nicht nur Schwanzbilder
• Unterscheidet euch von anderen

Clubmail´s, mit folgenden Texten "gehen GAR NICHT":
...wie geil!
...ich möchte auch!
...beim nächsten mal mit mir!
...mein Schwanz ist jetzt schon hart....

usw.,usw..

Antwortet differenziert und freundlich,... denkt immer daran.... wenn ihr in eine Kneipe geht und jemanden seht der / die euch interessiert... gehen nur die allerwenigsten dorthin und sagen: "Ich will Ficken"!

Ottonormal Flirter geht da sensibler ran...!

Liebe Grüße
Joana
*******son Mann
31 Beiträge
weniger Beiträge von Basismitgliedern
Wenn man sich auf Plattformen wie dieser intensiver einbringt, tendiert man ggf. auch dazu sich aktiver einzubringen als z.B. User (wie ich auch), die sich teilweise recht unsystematisch umgucken, wenig bis nichts förderliches zu den meisten sagen haben *zwinker*
Wie Joana_CD schon beschrieben hat, gelten hier auch die Tipps wie auf anderen Kontakt-Börsen.
*********aum46 Paar
1.062 Beiträge
hallo
nun bin ich auch hier gelandet und freue mich darüber sehr.

suche mein erstes wichs und gerne blasdate.

bei intresse einfach anschreiben bitte.

gruss

sweet (Er)
Bild ist FSK18
********er62 Mann
2.340 Beiträge
erstes Wichs- und Blasdate
@*********aum46 .... dir viel Spaß *g*
Hallo zusammen, wer hat Lust Samstag Abend 1-2 Bierchen zu trinken, bisschen chillen, Spaß haben und schauen was so wird..?
Ich möchte ein wenig Erfahrung sammeln und gucken wir es mir gefällt, ganz zwanglos natürlich.. die Sympathie muss natürlich passen.. ich bin an dem Abend in einem Hotelzimmer und da könnte man sich frei entfalten.. schreibt mir, da ich es nicht kann.. lg
*******e_CD Mann
11.845 Beiträge
Themenersteller 
Bitte bei *date*- Anfragen und Suche das entsprechende "FORUM" nutzen!
Schaut euch doch um hier, die Gruppe hat verschiedenste Forenbereiche!
Ich verstehe, dass Thema mit der "Basismitgliedschaft", aber wir können uns nicht darauf fokusieren und alle machen lassen, was sie wollen und vor allem wo sie wollen.

@***zi
Bi-Männer NRW: Kontaktanzeigen / Bi-Männer suchen

Joana
Gruppenmod´se

Hier in diesem Thread gibt es die Möglichkeit, sich zu UNTERHALTEN!
*******r41 Mann
88 Beiträge
...ich greife das vom Oktober nochmals auf: Die Idee war bzw. ist klasse, hier den Basis-Mitgliedern die Möglichkeit des Austauschs zu geben - alleine, es hat sich dann doch nicht so viel hier getan...
*******e_CD Mann
11.845 Beiträge
Themenersteller 
Nun, mein lieber, dass liegt allein an den BASISMITGLIEDERN die suchen, gefunden werden wollen, aber nicht in Erscheinung treten.

Also, meine lieben Basismitglieder....diesen Thread auf BEOBACHTUNG stellen und beteiligen.
Das hilft auf jeden Fall.

Liebe Grüße
Joana
Gruppenmod´se
*******r41 Mann
88 Beiträge
Zumindest haben wir das Gespräch hier mal wieder ein wenig angeschoben. Schauen wir mal, wer sich mit einbringt *tipp*
**********r8077 Paar
12 Beiträge
Auf in ein schönes, langes u nacktes Wochenende ihr Lieben.. *top*
Das wünschen wir euch allen auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.