Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6810 Mitglieder
zum Thema
Welche persönlichen Daten vor dem Treffen austauschen?82
Was tut eine Single-Frau bei Joy-Club……….? Sie möchte gerne einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austauschen, zeigen, kennenlernen und treffen...

Austauschen, zeigen, kennenlernen und treffen...
hallo zusammen,

ich wollte hier einfach mal einen thread eröffnen, wo wir uns über erfahrungen austauschen, uns kennenlernen und uns zeigen können eröffnen!

ich hatte selber bisher 2 bi erlebnisse und denke seitdem sehr oft daran!
Einmal war das mit meinem besten kumpel und einmal betrunken mit jemanden!
Hatte hier auch seitdem schon kontakt zu anderen, doch habe mich nie getraut mich mit jemanden wildfremden von hier einfach so zu treffen!

Mich würde mal interessieren, ob es hier vielleicht auch ein paar leute gibt, die sich vorher per mail kontakt, chat oder ähnlichem kennenlernen wollen!

würde mich über antworten freuen!

mfg
auf der suche

hier ein paar neue bilder von mir, hoffe sie gefallen.....
******ris Paar
139 Beiträge
hallo
uns trifft man heute auf der bi party in duisburg *g*
@ aufdersuche85
Hi,
leider kann ich mir die Bilder nicht anschauen, weil ich nur kostenloses Mitglied bin. Dein Text aber hat lust auf kennenlernen per mail gemacht.
Meld dich doch einfach mal bei mir und wir können mal chatten oder so.

Gruß StringBoy19m
Hatte schon mal email Kontakt mit dem Threaderöffner gehabt. Hat dann leider jedesmal bei konkreten Vereinbarungen über Treffen gekniffen.
Glaube, er will in Wirklichkeit nur per CM Kontakte haben, aber blos nichts Reales.

Gerluk
*********Yang Paar
178 Beiträge
Also
Hier haben wir uns auch schon mal mit nem Mann zu Bispielen getroffen und es war ein sehr schönes Erlebnis.

Haben uns zuerst einen Abend beschnuppert und mehr ist nicht passiert.

Da wir uns alle drei sehr gut gefielen ist er danach noch des öfteren zu uns gestossen ( im warsten Sinne des Wortes). Nur leider fehlt die Zeit , da seine Selbstständigkeit, Entfernung usw. und man traff sich nicht mehr.(Telefonieren tun wir schon noch ab und an).

Dies war jetzt ein gute Jahr her und da wir ab und an schaun ob wir jemanden finden, siehe da , haben wir über ein anderes Portal auch jemanden"fremdes" wie du sagst getroffen und er ist überglücklich uns kennengerlernt zu haben, wenn man seinen Worten glauben darf.

Also keine Angst, nach ein Paar Mail merkt man meist schon gut ob es in etwa passt oder nicht und den Rest merkt man dann bei nem Treffen, jedoch sollte man sich da nie unter Druck setzten bzw. setzen lassen das was an dem Abend laufen muss.

Das sagen wir immer vorher und wer nur fürs ficken, hacken liegen lassen kommt, hat da eh schon meist was dagegen.


Also nur Mut die Männer beisen nicht.


Lg Petra und Dominic
****ai Mann
37 Beiträge
Ich habe hier im joy mit meiner Frau zusammen zwei sehr nette Bi- Männer kennengelernt. Wir treffen uns mittlerweile regelmässig und haben richtigen geilen Spass zusammen. Neben dem Sex verstehen wir uns aber auch so sehr gut. Bis es aber soweit gekommen ist, sind weit über ein Jahr vergangen. Wir haben zuerst gemailt und uns dann persönlich getroffen, usw. , usw. Wir hoffen, dass es noch lange so bleiben wird.
treffen
ja ich habe auch schon einnige treffen hier gemacht. aber leider immer nur mit männer;s ich denk die frauen sind da nicht so drauf.
Man kann sich übrigens im Gruppen-Chat sehr schön treffen und unterhalten. Jedes Gruppenmitglied kann da rein und einen Chat starten. Also, einfach mal loslegen ...

Die Bilder sind übrigens klasse. *sabber*
Dir sollte aber klar gewesen sein, dass die FSK18 werden. *zwinker*
******uke Mann
10 Beiträge
Treffen
Hat jemand mal Lust sich mit mir zu treffen? Ich würde gerne mal erste Bi-Erfahrungen sammeln. Dann meldet euch doch einfach! zander23 ät gmx punkt net
***n5 Mann
23 Beiträge
warum nicht ein treffen zum austausch und kennenlernen
*******ower Mann
27 Beiträge
warum nicht? ich will es auch so!
warum nicht? ich will es auch so!
Habe paar mal Bi Erfahrung aber lange nicht mehr der richige gefunden will ja gerne mal wieder verwöhnen oder mich verwohnenlassen.
Bin eher pasiv!
Will ja mehr Erfahrung in der Richtung sameln.
Kann sich ja derder gerne bei mir melden, werde mich freuen.
******he4 Mann
10 Beiträge
suche abenteuer
hallo da draussen,
würde es gerne auch mal ausprobieren.
hatte schonmal halbkontakte.
mal einfach, entspannt und nett schauen was passiert.
wer mag den mal?
gerne mit paar-mag naemlich frauen und wenn es dann mal mit nem kerl paasiert-gerne.
meldet euch doch mal.....
Hallo
mag gerne mal mit einem Mann alleine
**********_2008 Mann
806 Beiträge
*hand* ich auch!
schade
sehr gerne aber soooo weit weg
**********_2008 Mann
806 Beiträge
*huhu*
für mich kein thema, bin ab und zu unter der woche da!!!!
wo da ?
**********_2008 Mann
806 Beiträge
ESSEN, M. GLADBACH, KÖLN, usw.
Bi-Paare
Hallo zusammen,also endlich ein Thema für mich. Ich hebe mich schon Öfters mit Bi paaren getroffen und finde es sehr Geil.
z.Z bin ich Single und suche öfters verschiedene Lokation auf. Es ist einfach ein Geiles Erlebnis mit einem Paar Sex zuhaben.
Wenn jemand mal Lust hat ,einfach Mailen mal schauen was passiert.
Lg.Viper
date
ja ich würd mich auch gern mal melden ich bin lipper
Hallo
jemand Lust mich zu treffen ?
******uke Mann
10 Beiträge
Treffen?
Ich hätte echt Lust mich mit jemandem zu treffen. Ich will unbedingt mal wissen wie es sich anfühlt, einen Schwanz in mir zu haben. Egal ob Anal oder Oral. Also bei interesse einfach melden. zander23@gmx.net
****7_4 Mann
331 Beiträge
auch ich
will
treffen
leider bin ich nicht mobiel
aber würde dich schon mal kennen lehrnen wollen
******uke Mann
10 Beiträge
Treffen?
Falls mich jemand näher kennen lernen möchte, kann er sich ja mal bei mir melden. Ich will unbedingt neue Erfahrungen sammeln! Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.